Jump to content

Kleine Frauen fin ich sexy! Und Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find kleine Frauen toll. Und da ich eh knackige Hinterteile stehe ... die sind dann auch meist eher bei kleineren Damen zu finden Aber im Endeffekt muss vor allem das Gesamtbild passen. Da gehört sehr viel mehr als Aussehen und Größe hinzu.


Geschrieben

kleine frauen sind sehr sexy wenn es um sex geht top. macht mannnnn eben mehr annnnn ;D


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich will unbedingt auf de Streckbank



Nimm nem Treppstep, tut weniger weh

Für im Stehen Küssen sind eher groß gewachsene Frauen eindeutig "praktischer", kann ich berichten. Es sei denn man(n) schlägt "praktischerweise" den schnellen Übergang zu bequemeren, äh, Lagen vor.


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

Also bei kleineren Frauen können größere Männer auch auf die bzw. in die Knie gehen. Das schont auch mal den Rücken


Geschrieben

auf die bzw. in die Knie gehen.



Stimmt. Da ist bei nicht allzu kleinen Frauen die Nase dann in perfekter Höhe. Das Küssen wird dann allerdings auch nicht unbedingt leichter, nur dass dann der Mann den steifen Hals bekommt


Denn bleib ich doch klein



1,65 m sind ja auch noch "handhabbar"


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

nun ja wir Männer müssten da doch geübt sein. Bei uns ist doch andauernd irgendwas steif


Geschrieben

Bei uns ist doch andauernd irgendwas steif



Olles Ferkel!!!!


Geschrieben

Ich Mag auch Kleine Frauen und obwohl ich nicht super gelenkig bin bekomme ich das mit dem Küssen schon hin. Vor allem wenn das Gewicht zur Größe passt ist die Frau nicht nur klein sondern auch leicht, kann also im Zweifel auch leicht etwas angehoben werden
Also wo ein Wille ist findet sich auch ein Weg das füreinander passend zu bekommen.
Wenn man sich natürlich stocksteif aufrecht hinstellt, wird das schwer, genauso wie wenn man nicht mal die Position wechselt. Bewegung soll da helfen.


Geschrieben





1,65 m sind ja auch noch "handhabbar"



Nicht immer leicht


Geschrieben

An unsere liebe direkte Vorposterin.!!

Das haben wir und viele andere hier sicher auch nicht,so wie wir drauf sind,oder auch keine Models sind,mach dir nichts draus Mädel,bloß nicht den Kopf hängen lassen,das wird sicher noch.!!!

L.G Wir zwei.!! :P


Geschrieben

Nicht immer leicht



Welcher echte Mann scheut schon weibliche Herausforderungen?

An meine direkten Vorposter, ich denke mal da muss nix mehr werden, das ist schon


Geschrieben

Ich lass aber grad HWS aus hängen.. da hängt der Kopp


Welcher echte Mann scheut schon weibliche Herausforderungen?


Keine echten Männer bei poppen.de....endlich sagt det mal nen Mann


Geschrieben

I
Keine echten Männer bei poppen.de....endlich sagt det mal nen Mann



Hey Männers, stimmt gar nicht, die Weiber drehen einem das Wort im Munde herum. Herausforderung Nr. 1: so tun, als ob es nicht bemerkt würde (was ich hiermit tue *stoischguck* *schiel*


Geschrieben

Hey Männers, stimmt gar nicht, die Weiber drehen einem das Wort im Munde herum. Herausforderung Nr. 1: so tun, als ob es nicht bemerkt würde *stoischguck*


Sollst du blinzeln???


Geschrieben

Sollst du blinzeln???



Wieso fragst Du? Ach ja, Du bräuchtest ja ein Fernrohr, um das selbst zu erkennen.


Geschrieben

Bei der durchschnittsentfernung innerhalb Berlins...von..45km.......ja


Geschrieben

Nutzt auch nix, wenn ich das Kinn nur ein bissl anhebe

Wer will schon mit nem Fernrohr in Nasenlöcher gucken


Geschrieben

Bis ins Gehirn.........so denn man/Frau nicht in NIX pieckst......fetzt doch


Geschrieben

Bis ins Gehirn.........so denn man/Frau nicht in NIX pieckst......fetzt doch



Da oben????? Frauen habe echt keine Ahnung von männlicher Anatomie!


Geschrieben

Da oben????? Frauen habe echt keine Ahnung von männlicher Anatomie!




GarNix vorhandenen??


Geschrieben (bearbeitet)

GarNix vorhandenen??



DOCH, aber total ganz woanders, menno!!!!! Ist doch (angeblich) bekannt!

Da bekomme ich auch den Dreh zur Körpergröße wieder hin, weil Männer meist deutlich länger sind, würde ein Gehirn allein nicht ausreichend sein, wegen der langen Dauer der Signaltransduktion. Deshalb das zweite Gehirn. Wie bei den Dinosauriern, angeblich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...