Jump to content

Kleine Frauen fin ich sexy! Und Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Only

kann man dann den Rückschluss daraus ziehen, dass Menschen mit vielen Sexualpartnern, was ja eindeutig ein Interesse des Gegenüber belegt, einen entsprechend tollen Charakter haben müssen?


Geschrieben

wieso hab ih mit 165 nen geileren arsch als eene mit 169....iss doch blödsinn


Da hassu abbaa rescht


Geschrieben

dass Menschen mit vielen Sexualpartnern einen entsprechend tollen Charakter haben müssen?




Nö, fürs Poppen ist nicht zwangsläufig ein guter Charakter notwendig. Aber irgendwas muss der Mensch eben an sich haben, was einen gegenüber reizt.

Nur miesmachen, jammern und sarkastisch/ironisch durchs Leben gehen ist in den meisten Fällen eben nicht reizvoll


Geschrieben (bearbeitet)

.... wären aber aufgrund ihrer charakterlichen Züge und ihrer Ausstrahlung so unattraktiv, dass sich trotzdem kaum einer für sie interessiert




Nö, fürs Poppen ist nicht zwangsläufig ein guter Charakter notwendig....



Ist das alles kompliziert, wer soll denn da noch durchsteigen?


Aber egal, ich finde kleine Frauen super, auch wenn ich selbst für die 150cm Mädels zu klein bin


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Only..du könntest mir mal im stehen ein blasen


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das alles kompliziert, wer soll denn da noch durchsteigen?


Aber egal, ich finde kleine Frauen super, auch wenn ich selbst für die 150cm Mädels zu klein bin




Und zwangsläufig heißt eben nicht generell... ICH steh auch auf Charakter, es gibt aber genug Frauen (und auch bei Männern soll diese Denkweise weit verbreitet sein), denen ist es scheiß egal, ob der Kerl (oder die Frau) charakterlich ne Flachpfeife ist

Ist ganz einfach... entweder es passt oder es passt eben nicht. Ich fand dich am Anfang - trotz deiner Größe (weil du sie ja immer so hervorhebst) interessant und reizvoll. Aber irgendwann nervt es einfach nur noch.

Du bist absolut beratungsresistent und WILLST anscheinend auch nichts an Dingen ändern, die du ändern könntest. Und deswegen hast du wahrscheinlich auch weniger Erfolg bei Frauen. Deine geringe Körperhöhe mag ein Faktor sein, aber eben mit Sicherheit nicht der einzige.
Und das kapierst du einfach nicht.





@Püppi.... sonst gehts dir aber gut so klein bin ich nu auch nicht... ich müsste mich bei dir schon hinknien


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber sexy


Ui ... danke ...


kleine frauen haben nn hübscheren arsch


Was zu beweisen wäre ...
Ich kann mit meinem locker mithalten ...


Geschrieben

Du kannst bei Deinen 1,56 m in 15 cm-Heels laufen? Respekt.



Mit nem Plateau ist so einiges möglich aber definitiv nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, zumindest für mich nicht.


Geschrieben

Mit nem Plateau ist so einiges möglich


Stimmt - die hatte ich außer Acht gelassen.
Alles Andere wäre vermutlich ein Eiern auf Zehenspitzen.


Geschrieben (bearbeitet)

oh je, ist das alles kompliziert..
Als Mann tue ich mich mit Frauen unter 170 cm bei meiner Größe schon leichter....
als Frau bin ich ja gleich mindestens 10 cm größer, da müssen die Männer nicht so klein sein

und so als Mensch finde ich mal sone und mal sone attraktiv...

ist wohl alles nur ein Mosaikstein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu viele Fehler
Geschrieben

Ich steh ttotal auf kleine Frauen. Die haben meißtens doppelt so viel Charakter und Herz. Und dazu eigentlich immer nen schönen Popo


Geschrieben

Ich steh ttotal auf kleine Frauen. Die haben meißtens doppelt so viel Charakter und Herz. Und dazu eigentlich immer nen schönen Popo



du scheinst keine kleinen frauen zu kennen...doppelt so viel herz und charakter - vogelzeich -


Geschrieben

oder man übersieht die kleinen frauen


Geschrieben

Richtig. Das tut bei mir ganz sicher keineR ...


Geschrieben

man ist das ne diskusion...wenn die männer erstmal unter mir liegen ist denen meine grösse doch total egal...lach


Geschrieben

Kommt immer auf das Ganze an, ich finde kleine, mittlere & große Frauen gut wenn das besagte Ganze stimmt. Jede Größe hat ihren eigenen individuellen Reiz.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt immer auf das Ganze an, ich finde kleine, mittlere & große Frauen gut wenn das besagte Ganze stimmt. Jede Größe hat ihren eigenen individuellen Reiz.



Jepp. Auch wenn ich eher auf Frauen stehe die kleiner sind als ich, aber auch bei manchen großen Mädels bekommt man Kopfkino.


Geschrieben

Nun ein für Doofe: Ich sagt es immer, ich sag es noch, die kleinsten Frauen, haben das grösste Selbstvertrauen.


Geschrieben

Die Größe ist mir ziemlich egal, Hauptsache das Gewicht passt zur Größe


Geschrieben

ich mag diese Zwerge nicht



War gerad mal neugierig. .schmunzel.


Geschrieben

Die Größe ist mir ziemlich egal, Hauptsache das Gewicht passt zur Größe


und wie


War gerad mal neugierig. .schmunzel.


tzz , diese Männer immer


Geschrieben

klar, denn sie oft unterschätz u sorgen oft für große überraschung. wirken süß, lieb u wecken den beschützer instinkt, doch hab es genau so dick hinter den ohren wie große frauen, womit man oft nicht rechnet.
und, na klar- kleine frauen sind am besten zu handhaben, wodurch es leidenschaftlicher wird


Geschrieben

ALLE frauen sind auf ihre art sexy


Geschrieben

also ich kann nur von mir sprechen(1,49).
klein, aber oho und beim sex muss ich mich nicht so bücken, ist manchmal praktisch.


×
×
  • Neu erstellen...