Jump to content

Kleine Frauen fin ich sexy! Und Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die größere Klappe kann ja auch Vorteile haben...


Ich fühle mich mit meiner 1.50 super.Uns kleinen übersieht man ja meist, deshalb muss mann ja schon eine grosse klappen haben damit man uns jedenfalls hört


Geschrieben

..meine Kinder haben immer gesagt:
"Mami sieht man nicht--
man hört sie aber *kicher (Ich 158cm)

manchmal isses aber nicht schön so klein zu sein--
an den hohen Regalen überall zum Beispiel :-(


Geschrieben

In Relation Höhe zu Breite find ich die kleineren zierlicheren more sexy als wenn sie breiter und grösser sind als ich ! *grins


Geschrieben

Ich auch. - Sie passen gut zu kleinen Männern.


Geschrieben

Kleine Frauen ?
fällt mir sofort ein Begriff ein,den ein Bekannter gebracht hat und den ich sofort assoziere.....hat sich irendwie festgebrannt in meinen verworrenen Synapsen....Sorry im voraus

"Standgebläse "


Geschrieben

jepp die haben so süsse kleine Füsse


Geschrieben

meine ist 1,52 und ich liebe es so. es gibt viele kleine sehr erotische Frauen. muss aber zugeben dass ich ja als mann auch klein bin, ein fruchtzwerg eben ;-)


Geschrieben

find ich auch total sexy. Bin selber recht groß steh aber auf kleine Frauen 1,50-1,60 am besten mit großer Oberweite. Warum weis ich nicht , ist ja auch egal, ist einfach anziehend....


Oldieline1954
Geschrieben

Da oben????? Frauen habe echt keine Ahnung von männlicher Anatomie!



Na aber sowas von,
sämtliche Gehirnzellen des Mannes versammeln sich doch permanent im Unteren Bereich des Körpers *biggrins*


Geschrieben

an 153cm konnte ich mich schnell gewöhnen


Geschrieben

Na aber sowas von,
sämtliche Gehirnzellen des Mannes versammeln sich doch permanent im Unteren Bereich des Körpers *biggrins*



Dort sind sie doch immerhin zu etwas zu gebrauchen ....


Geschrieben

Dort sind sie doch immerhin zu etwas zu gebrauchen ....





Sicher?......manchmal hat man........aber das nen anderes Thema


Geschrieben

Sprich Dich nur aus, ich halte schon das Nudelholz hinter dem Rücken bereit ..........


Geschrieben

Oh.....was gibs zu essen?ich halt de teflonpfanne hin


×
×
  • Neu erstellen...