Jump to content

Kleine Frauen fin ich sexy! Und Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon wieder in den Mund nehmen?




und 3x nacheinander entweder Honolulu oder
Generalkonsulat sagen


Geschrieben

Schon wieder in den Mund nehmen?



Jetzt darfste noch. Wenn mein Päckchen ankommt will der nur noch mich


Geschrieben

Also, bin mal gespannt wie so die Meinungen sind. Ich für meinen Teil mag Frauen die zwischen 150 und 165 cm groß sind. Es darf auch gern etwas dran sein.

Wie ist Eure Meinung zu dem Thema?


ich wusst schon, wieso ich das blöd finde, dass ich in den letzten 5 jahren um 5cm geschrumpft bin......


Geschrieben

Der "Beschützer-Instinkt" wird bei kleinen Frauen wohl auch mehr geweckt. Bei großen Frauen, kann man aber auch das Gefühl haben Sie "mehr" erobert zu haben..... Ob klein oder groß.... so lange es nicht von beiden " Wuchsformen " die Extreme sind.... :-)


Geschrieben

steh ich ich auch voll drauf , die sind so knuffig


Geschrieben

steh ich ich auch voll drauf , die sind so knuffig


Soso, das RosaHoeschen steht auf kleine Frauen


Mir doch Wumpe wie groß Frau ist, solange sie nicht doof wie 3m Feldweg is und sich ned wie ne Prinzessin auf einem 20m hohem Ross aufführt.


Geschrieben

Ideal zwischen 1,55m und 1,60m... Haben mich am meisten angetörnt. Und nein, kein "Standgebläse"!!!


Geschrieben

Ideal zwischen 1,55m und 1,60m... Haben mich am meisten angetörnt. Und nein, kein "Standgebläse"!!!


nur gut das ich im stehen nicht blasen kann
krieg ich immer Rücken ^^


Geschrieben

nur gut das ich im stehen nicht blasen kann
krieg ich immer Rücken ^^




... ich krich beim Fellatio immer Penis ...


Geschrieben

Find Frauen selten sexy
Und wenn, dann liegt es nicht an ihrer Körpergröße


Geschrieben

Bin ganz zufrieden mit meinen 1,60m - zu einem Mann muß ich aufblicken können.


Geschrieben

ich nicht...ich finde eher große männer sexy...aber auch nicht alle


Geschrieben

... Bei großen Frauen, kann man aber auch das Gefühl haben Sie "mehr" erobert zu haben.....


Genau!

Viel hilft viel!


Geschrieben


... ich krich beim Fellatio immer Penis ...


das probieren wir noch Cunni mit dem


Geschrieben

Bei einer eigenen Größe von 187cm sind fast alle Frauen kleiner und somit für mich SEXY.


Geschrieben

Kleine Frauen geht ja nun mal gar nicht. Unter 1,80 ist alles induskutabel, ich will ja auch in meinen High Heels auf Augenhöhe sein.
Außerdem haben die kleinen Frauen oftmals einen Minderwertigkeitskomplex und meinen sich besonders in den Mittelpunkt drängen zu müssen.
Ich kann mit kleinen Frauen einfach nichts anfangen.


Geschrieben

Kleine Frauen haben den Vorteil, das sie Nachts beim Küssen die Sterne sehen ;-)


Geschrieben

Kleine Frauen sind geil. Am Besten noch ein platten Schädel, kann man das Bier drauf abstellen beim Blasen.


Geschrieben

Ich wollte damit auch nicht sagen, daß kleine Frauen besser oder schlechter sind als andere Frauen. Jeder hat ja verschiedene Ansichten und Neigungen. Ich stimme euch zu, dass jede Frau ihre Reize hat.


Geschrieben

kleine Frauen haben übrigens meist die größte Klappe,
bei Männern ist das meist auch so


Geschrieben

Minderwertigkeitskomplexe? Weil ich klein bin? Haha sowas hab ich ja noch nie gehört.
Warum soll das so sein? Weil ich alle meine Hosen kürzen muss? Weil ich trotz 15cm Heels immer noch kleiner bin als der Mann neben mir? Oder weil ich immer noch unter dem Ast her laufen kann der tief gewachsen ist?
Also ich seh da kein Problem bin trotz 1,56m ziemlich glücklich!


heißer_Loewe_6908
Geschrieben

Die größere Klappe kann ja auch Vorteile haben...


×
×
  • Neu erstellen...