Jump to content

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Unter Umständen wird meine Statistik etwas positiv manipuliert weil Bayreuth eine Studenten-Stadt ist (Nicht nur DIE Wagner-Stadt *augenroll*)

@HabaneroMAX:
Das kann ich auch nur bestätigen. Bei BMW-SUV´s sind seltener "WOWBOAAA-Mädels" am Steuer. Da bei mir aber weniger davon anzutreffen sind, schmälern die die Statistik nicht so arg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Volvo.... Du willst wohl ewig leben...



Nee, ganz bestimmt nicht... Von mir aus könnte morgen die Welt untergehen...

Der Volvo war nur grade günstig zu haben, und mit Anhängerkupplung,


Geschrieben

Könnte es sein, dass wohlhabende, gutaussehende Frauen sich gerne ein BMW Cabrio kaufen, um gesehen zu werden....


Geschrieben


und mit Anhängerkupplung,



Na ist doch ein cooles Extra zum Abschleppen


Geschrieben

Könnte es sein, dass wohlhabende, gutaussehende Frauen sich gerne ein BMW Cabrio kaufen, um gesehen zu werden....



Es könnte aber auch sein das diese Frauen wohlhabende Männer haben die ihnen solche Autos kaufen.


Geschrieben

.. die dann eher schmerbäuchig und glatzhaarig sind, weswegen die Ladies cruisen, um was Nettes Knackiges zu finden, was unser Freund nun wieder für viel mehr Cabrios hält, als eigentlich unterwegs sind?


Geschrieben

Es soll ja auch gutaussehende Männer geben die Kohle haben. Da fahren die Damen vielleicht nur durch die Gegend um bestimmten Männer zu zeigen was sie nie kriegen werden.


Geschrieben

:-) Und das war dann die hier zitierte ausserordentlich attraktive Blondine im BMW ... passt perfekt ...


×
×
  • Neu erstellen...