Jump to content

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... Frauen die einen BMW fahren meist äusserst attraktive Damen im gebärfähigem Alter sind ... meist die Haare zu einem sexy Pferdeschwanz zusammengebunden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlüppadieb
Geschrieben

klar, denn die, die nen SLK fahren, liegen bei mir im Bett


Ambrosius
Geschrieben

ehrlich gesagt kenne ich da jetzt nicht sonderlich viele (zumindest keine, die BMW fahren )


Geschrieben

wären sie nicht im gebärfähigen Alter, hätten sie auch keinen Lappen und könnten nicht BMW oder sonstwas autotechnisches fahren


Geschrieben

achtet mal im Alltag drauf ... ich finde das bemerkenswert :-)

BMW + Frau am Steuer = Hammerschnitte (zu 90%)


Schlüppadieb
Geschrieben





Geschrieben

Alter Schwede ... Herr gibt mir Kraft ... ;-D


KaterCarlo17
Geschrieben

... Frauen die einen BMW fahren meist äusserst attraktive Damen im gebärfähigem Alter sind ... meist die Haare zu einem sexy Pferdeschwanz zusammengebunden?


Vlt haste ja nen selektiven Blick; ich hab da schon anderes gesehen!


Geschrieben

Die Vermutung hatte ich auch als ich mir diesbezüglich das erste mal Gedanken gemacht habe. Allerdings habe ich dann explizit auf alle BMW-Fahrerinen geachtet und ich war überrascht ... wie gesagt ... 90% WOW-Faktor ;-)


geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Da biste ganz bestimmt selektiv mit Deinem Blick.

Ich sehe immer nur BMWs, die von attraktiven Männern gefahren werden


Edit:
Schlüppa,
is das'n Airbag?


bearbeitet von geniesserin56
Goldie67
Geschrieben

Komisch....

Ich trage fast immer einen Pferdeschwanz.... weil sonst immer die Haare ins Gesicht fliegen...

Leider hab ich aber meinen Traumwagen Z4 noch nicht so ganz zusammen....
Aber ich arbeite dran....


secour
Geschrieben

ja klar... mit ABS, ESP,PDC, usw..... Spielzeug. Wenn Sie aber nen 30 Jahre alten fährt und das Ding bei Regen im Schwarzwald auch noch beherrscht.... Dann kann auch ne BMW Fahrerin richtig schnuckelig sein...... :-)


Goldie67
Geschrieben

Naja ich hab meinen Polo bei Neuschnee im Harz auch noch wunderbar beherrscht....
Inzwischen bin ich froh, dass ich Volvo fahre.... denn anscheinend hab ich Zucker am Arsch.... ständig knutschen mich andere Autos...


secour
Geschrieben

Volvo.... Du willst wohl ewig leben... So was kommt mir nicht in´s Haus... Nen Saab 900 Turbo und der Harz, da wird ein Schuh draus....


Geschrieben

@TE

kann ich jetzt nicht bestätigen. Meist sind es Frauen so um die >50 mit einem X5. Und hier in München gibt es eine Menge BMW.


LeBatteur
Geschrieben

... die OPEL-GT-Fahrerinnen sind aber auch nicht ohne (aber extremst selten) ...


Geschrieben

egal in welchem Auto Kerle sitzen , 90 % Popeln und fühlen sich auch noch unbeobachtet
wenn Frauen sich bei rot [COLOR="Black"]in der Frisur zupfen , kratzen sich Männer doch am Sack [/COLOR]


Alesys
Geschrieben

Rosa, jetzt bitte keinen Penisneid aufkommen lassen


Schnaepschen
Geschrieben

... Frauen die einen BMW fahren meist äusserst attraktive Damen im gebärfähigem Alter sind ... meist die Haare zu einem sexy Pferdeschwanz zusammengebunden?



Ich kenne nur 4 Frauen, die einen BMW fahren. Davon ist nur noch 1 im gebährfähigen Alter und 1 andere bindet die Haare meist zu einem Pferdeschwanz.

Also nicht gerade eine Untermauerung deiner Behauptung.


Geschrieben

aber Schnappes... von wann bis wann gilt denn gebährfähiges Alter?

Das müßte doch vorher auch mal geklärt werden, bevor wir in die tiefere Analyse eintauchen können...


Schnaepschen
Geschrieben

aber Schnappes... von wann bis wann gilt denn gebährfähiges Alter?



Meine Mutter mit 71 dürfte aus dem Alter definitiv raus sein. 1 mit Anfang 50 wohl auch. 1 mit Ende 40 ist so gerade auf der Grenze und 1 mit 40 ist noch drin.

Nach Details zu ihrer Gebährfähigkeit habe ich aber keine von denen gefragt.


Geschrieben

Meine Mutter mit 71 dürfte aus dem Alter definitiv raus sein. 1 mit Anfang 50 wohl auch. 1 mit Ende 40 ist so gerade auf der Grenze und 1 mit 40 ist noch drin.



oh ok.. ich sehe wir sind uns in diesem Punkt einig...


nimmer-satt
Geschrieben

lach klasse!!!!

aber mir reicht da ein gewisser bmw fahrer...


Schnaepschen
Geschrieben

oh ok.. ich sehe wir sind uns in diesem Punkt einig...



Wie? Nur in diesem Punkt?


Geschrieben

Kommt Blondie von der Führerscheinprüfung nach Hause.
Die ebenfalls blonde Mutter fragt: Und , wie ist es Dir ergangen?
Blondie: Ich bin durchgefallen!
Mutter: Was hast Du denn falsch gemacht?
Blondie: Naja, als ich zu einem Kreisverkehr kam war da ein Schild auf dem stand: 30!
Und dann habe ich 30 Runden gemacht!

Mutter: Sag jetzt nicht das Du Dich verzählt hast!!!

:-D :-D :-D


×
×
  • Neu erstellen...