Jump to content

Hausfreund


DerIch2701

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verdammt, da muss ich mir jetzt echt erst nen Ehemann anschaffen


Der Absatz mit dem Ehemann ist natürlich optional...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

viel besser (und treffender) kann man(n) es gar nicht ausdrücken. Fehlt nur noch die Ergänzung, dass man bei Lust auf Spiele zu dritt, sich nicht erst durch eine Masse an virtueller Tastaturonanierer wühlen muss!



... als Hausfreund habe ich die Aufgabe, die ansonsten ihrem Mann gegenüber mürrische und schlecht gelaunte Ehefrau, regelmäßig abwechslungsreich zu beschäftigen und zu bespaßen. Der Ehemann kennt mich persönlich oder ist zumindest eingeweiht.


... was hat die Frau davon?
Sie hat einen charmanten Mann der jederzeit ein offenes Ohr für sie hat und sie sie in allen Lebenslagen berät. Wir gehen auch mal miteinander Spazieren oder unternehmen sonst was. In der Öffentlichkeit verhalten wir uns freundschaftlich und sittlich korrekt. Nur in der Privatsphäre verkehren wir auch körperlich miteinander (streicheln, kuscheln, vögeln). Dabei wird ihre sexuelle Grundversorgung von mir sichergestellt

... was hat der Mann davon?
Er kann mir eifersuchtsfrei seine Ehefrau anvertrauen. Ich werde sie nur bespaßen und besteigen, ihm aber nicht abspenstig machen. Ich sorge für seinen vertrauten Familienfrieden und eine gut gelaunte und sexuell ausgeglichene Ehefrau. Er kann seinem Beruf oder seinen Hobbies nachgehen und weis dabei seine Frau in guten (bekannten) Händen. Unbekanntes Fremdpoppen wird so vermieden. Ob und wann er Sex mit seiner Ehefrau haben möchte, kann er nun selbst entscheiden, da sie bereits grundversorgt ist.
Er kann uns auch beim Vögeln zuschauen, dabei Appetit holen und sich dann ggf. um ihre sexuelle Nachversorgung kümmern.




Geschrieben

Außer natürlich Du willst Hausfreund werden.


Geschrieben

anderes Wort für Makler?
Menschenfreund mag Menschen, Tierfreund mag Tiere, Hausfreund mag Häuser, oder?


×
×
  • Neu erstellen...