Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2013 Bleibt mal beim Thema Klimperhase & Grillschnuffi. Und das ist die Dusche, nicht Kekse.
noch_ein_mann Geschrieben Oktober 9, 2013 Autor Genau. Und kraulen am Becken Rand ist auch nich das Thema
40**** Geschrieben Oktober 9, 2013 (bearbeitet) C? mann isser so krumm? Halky lenk nich ab, ich warte noch auf die lösung des rätsels kraulknappe. bearbeitet Oktober 9, 2013 von 40cent
noch_ein_mann Geschrieben Oktober 9, 2013 Autor (bearbeitet) Klimper wenn du das sagst und eine Def. Hab ich eben schon! Der krault am Becken Rand bearbeitet Oktober 9, 2013 von noch_ein_mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2013 Klimperhäschen, Kraulknappen sind die hübschen Männers in ihren engen Höschen und Silikonbadekappen& Chlorbrille die schön schwimmen können. WEnn die das tun, kraul ich immer schneller als sonst. Adjudanten der Stoppuhr
40**** Geschrieben Oktober 9, 2013 sach doch gleich das sind sowas wie tempomacher. die bringen also herz und kreislauf in wallung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2013 .Du da immer hinter denen her? Ja und Klimper, du bis ne Zau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2013 aber doch nich bei püppi, da wäre es dann eher ne kraulquappe. Der krault nicht, der hat Angst um seine Frisur
40**** Geschrieben Oktober 9, 2013 (bearbeitet) du bis ne Zau nöö nöö ich würd mich da ja nie festhalten. rübchen toupiert der auch seine sackhaare? bearbeitet Oktober 9, 2013 von 40cent
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2013 Hui jaaa! Ich wollt schon immer mal ein paar Eiswürfelchen auf die Puppe regnen lassen ... während er in einer Wanne sitzt die sich immer weiter damit füllt ... und ein paar sexy Mädels außenrum tanzen ... nur bekleidet mit einem zarten Ölfilm auf ihrer Haut ... hach, ich hätte Sadistin werden sollen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2013 Ja Wie kannst Du dir dann sicher sein das die nicht vielleicht auf der Flucht sind und deshalb so schnell schwimmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2013 Grillhase, die sind auf der Flucht. Das habsch nie geleugntet
Li**** Geschrieben Oktober 9, 2013 Ne The***utin die mich unter der Dusche knallt... falls de eine findest, frag mal ob se ne Schwester hat.
williiiiiiii Geschrieben Oktober 9, 2013 Ich geh bei 18 Grad Wassertemperatur noch schwimmen, du auch? wo sind noch 18 grad wassertemperatur
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2013 wo sind noch 18 grad wassertemperatur in der Badewanne....Hasehoppelchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2013 .....wieviel Weiber mit Körbchengrösse D passen unter meiner Dusche die 24 qm groß ist....????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2013 .....wieviel Weiber mit Körbchengrösse D passen unter meiner Dusche die 24 qm groß ist....???? ich würde mal sagen nur 1 Weib
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2013 Hm, vielleicht ist ja die Frau die an der Oberweite dran ist so groß?
Empfohlener Beitrag