Jump to content

Die kalte Dusche für Püppie ;-)


noch_ein_mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Ermangelung eines The***utens stell ich eine kalte Dusche auf.


Oder habt Ihr andere Vorschläge ?


Geschrieben

Ich hab ma gelesen, dass man bei Alkkater morgens das trinken soll, womit man abends aufgehört hat. Teufel mitm Beelzebub austreiben

Wenn das hilft, dann wäre doch ein heisses Bad besser. Wer zu heiss gebadet hat, dem könnte so geholfen sein


Geschrieben

ne Frau die das Püppie endlich figgt, wäre ne Maßnahme.


Geschrieben

Weiss ich nicht ? hab mich nur nach dem Ratschlag eines MODs gerichtet. Bin ja hilfbereit
Aber regulär Püppie helfen, das müßt Ihr jetzt tun


Geschrieben

Ne The***utin die mich unter der Dusche knallt....mein Wunschtraum...aber sowat gibts ja hier nich...


Geschrieben

Man könnte ihn ja in die kalte Möhne schubsen


Geschrieben

Man könnte ihn ja in die kalte Möhne schubsen


...



Rübel wir zusammen???


Geschrieben

Ne The***utin die mich ....mein Wunschtraum...aber sowat gibts ja hier nich...



Tja....wennse dde nicht mal weisst, wie du die erkennst


Geschrieben

...
Rübel wir zusammen???



Ich geh bei 18 Grad Wassertemperatur noch schwimmen, du auch?


Geschrieben

18 Grad Wassertemperatur



Du bist ja verrückt ...


Geschrieben

Manchmal schon, aber nicht was schwimmen anbetrifft.
Ist nur kurz kalt bis man "drin" ist*g


Geschrieben

Ich geh bei 18 Grad Wassertemperatur noch schwimmen, du auch?




War ich auch eben, bei 16°C ... ABER ... nach der Sauna !


Geschrieben

pillepalle, wenn püppi ins Wasser geht, verdampft es eh, so heiß ist der


Geschrieben

Mein kältetes war mal 10° bei der Eröffnung des Rosenbades in Bad Bevensen. das war 1956 und ich 12 Jahre. Es stimmt da denkt man an nichts worüber hier geplaudert wir meine Freunde.


Geschrieben

ich hab ja nen Eibrecher bei....


Rüüüüübel mach disch naggisch


Geschrieben

Klar. Der frühe Vogel fängt den Wurm !


Geschrieben

mann bei dem kaltem wetter fängt sie nach dem baden aber höchstens noch n würmchen.


Geschrieben

aber doch nich bei püppi, da wäre es dann eher ne kraulquappe.


Geschrieben

Nee, was du meinst, sind Kraulknappen und die gibs im Schwimmbad


Geschrieben

was macht den so ein knappe?

kault der dann für dich durchs becken oder krault der dich nach deinen aktivitäten im becken?


×
×
  • Neu erstellen...