Jump to content

Wie war Euer Wochenende?

Empfohlener Beitrag

Hallo Ihr lieben, 

das Wochenende ist nun bald vorbei. Wie habt Ihr es verbracht? Tolle erotische Dates gehabt? Oder auch nicht? Wie auch immer, teilt Euch mit, oder lasst es bleiben. Euch einen guten Wochenstart.

vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Auf dem Sofa gechillt und Geburtstag gefeiert

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Hotelparty mit 20 Usern, wir hatten eine richtig geile, frivole Party. Breit grins Flashback
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 710607:

vor 5 Minuten, schrieb 710607:

Danke aber noch ist es nicht nachträglich :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Danke 

Danke aber noch ist es nicht nachträglich :)

OK, dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag 😉

vor 1 Minute, schrieb 710607:

OK, dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag 😉

😉 nochmal Danke 

Ein ausgiebiges Date mit meinem Herd. Dabei durfte ich abwechselnd verschiedene hocherotische Gewürze erschnuppern und kosten. Chili, Ingwer, Knoblauch, Schalotten, Koriander, Zimt, Vanille, Anis...sehr befriedigend :$

vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ein ausgiebiges Date mit meinem Herd. Dabei durfte ich abwechselnd verschiedene hocherotische Gewürze erschnuppern und kosten. Chili, Ingwer, Knoblauch, Schalotten, Koriander, Zimt, Vanille, Anis...sehr befriedigend :$

Koch mal für mich. Wenn es schmeckt, gibt es auch einen Kuss!

Gestern 12 Stunden auf einem Wettlampf mit Kind .... heute geschillt mit Mittagessen bei Mama ( Ente mit Rotkohl und Klößen) und hier gedaddelt.
Bier, Chips, Netflix. Samstag mit weiblicher Begeleitung aber ohne erotischen Hintergrund. Und heute hab ich 🍪 gebacken. 🙃
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Koch mal für mich.

Nix da, lass dich mal schön von deiner eigenen Mama bekochen, zur "Leihmutter" tauge ich nicht :jumping:

• Neu erstellen...