Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Autor Himmel.....ich wiederhole mich gern. Es ist so wie es ist. Keine Werbung. Nothing. Vielleicht unterstreiche ich meine Glaubwürdigkeit mit einer Anekdote, welche ich hier erlebt habe. Obwohl ....lustig war es nicht: Ein Cuckold-Paar aus Meerbusch. Sie verdammt heiß auf den durchaus realistischen Fotos. Telefoncheck mit beiden war sehr angenehm. Wir verabredeten uns in der Düsseldorfer Altstadt. Beide erschienen pünktlich. Die Begrüßung der Lady verblüffte mich leicht. "Du bist also der alte Schulfreund von Tom". Ich grinste nur und die beiden wollten unbedingt ins "Oberbayern" was für mich einer kulturelle Katastrophe bedeutete. Egal...no Risk, no Fun. Als der weibliche Teil dann tanzte flüsterte mir der Cucki den weiteren Ablauf vor. Gesagt, getan. Die Dame kam also nach dem tanzen zu uns an die Bar. Ich griff ihr, wie abgesprochen an die Titten und versuchte sie zu küssen als sie völlig konsterniert reagierte. "Sag mal gehts noch"? maulte sie mich an. Ich blaffte den Cucki an was denn hier gespielt wird. Sie begriff schnell und sagte ihren Mann : "Ich hab dir schon zigmal gesagt, dass ich keinen Bock auf sowat habe". Wütend ging sie. Und ich auch. Keine Ahnung mit wem ich telefoniert habe. Fakes sind einfallsreich. Bevor ich jetzt writer jammer, kündige ich fûrs nächste Mal eine positive Story an.
Al**** Geschrieben Oktober 16, 2013 Endlich mal eine gute Erfahrungsgeschichte Ich frag mich bei sowas, wieso Frauen ihem Kerl bei sowas nicht voll in die Eier treten? Verdient wäre es.
Za**** Geschrieben Oktober 16, 2013 (bearbeitet) ...dass viele Männer meinen, sie hätten ein Ausschließlichkeitsrecht an mir und dulden keine anderen Kontakte, außerhalb PP.de Wenn dem doch so ist, wird der schriftliche und telefonische Kontakt von heute auf morgen eingestellt Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass die meisten Männer sich nicht die Mühe machen, etwas längere Profile zu lesen und zu verstehen bearbeitet Oktober 16, 2013 von Zauberfee
id**** Geschrieben Oktober 16, 2013 Bin erfahrungslos hier, will mich hier nicht überanstrengen mit zwangsgesteuerter sucherei und so notgeil war ich noch nie .:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2014 Autor Frauen sind hier sehr anspruchsvoll, auch solche, die nicht so toll aussehen. Naja, haben ja die riesen Auswahl. In meinem nächsten Leben werde ich ein Frau und habe Sex ohne Ende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2014 wer entscheidet, wann ne frau toll aussieht oder nicht?? du etwa??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2014 Autor Frauen sind hier sehr anspruchsvoll, auch solche, die nicht so toll aussehen. Naja, haben ja die riesen Auswahl. In meinem nächsten Leben werde ich ein Frau und habe Sex ohne Ende. Die Frauen hier jammern auch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2014 Die Frauen hier jammern auch... wat bleibt mir auch anderes übrig
Gi**** Geschrieben Februar 1, 2014 Scheint hier genau zwei Typen von Usern zu geben: 1) 99% der User die gar keine Kontakte haben 2) 1% der User die 99% der Kontakte haben joa...erscheint ja dann ganz logisch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor Hey Julian.....ich bilde mir, nach einem Ausrutscher, selten mal eine Meinung. Aber was du mit einem Chuck verabredet hast ist absolut unterirdisch. Wenn sie kommt darf ich an die Titten greifen??????? auch noch besprochen mit dem netten Chucky? Also, tut mir (nicht) leid, aber du gehörst nach Ficktown, wo alle Mauern dicht sind und keiner mehr rausgelassen wird. pfffff
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor Bin hier leider nicht sehr aktiv und habe dem entsprechend nicht besonders viel Erfahrung sammeln können. (auf dieser Seite zumindest ) Als Mann muss man sich hier echt ranhalten. Frauen hingegen werden scheinbar von Mails überschüttet. Also: Schaut doch mal über mein Profil liebe Damen. Ihr seid herzlich auf einen guten Kaffee eingeladen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor ich bin nun fast 2 Jahre bei Poppen und muss sagen. das der großteil der weiblichen user nur aus schnacker,Maulhelden und Buchstabenficker besteht,habe schon mit einigen aus meiner gegend hier kontakt gehabt und der schreib kontakt war auch gut,interessant und lustig gewesen. Man hat sich auch über unverbindliche Kaffee dates unterhalten und wollte sich auch mal treffen,ohne sex ohne alles,nur um sich mal real gegenüber zu stehen,aber als es soweit gewesen ist,haben sie den kontakt abgebrochen mit der begründung,sie suchen nur buchstaben spaß. von daher,sind in meinen augen die meisten hier nur kindische tastenficker. mag auch ausnahmen geben,aber den großteil der frauen hier kann man nur auslachen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor ...es hat sich gelohnt...meine Schreibfertigkeiten werden immer besser... früher habe ich es nicht einmal hinbekommen richtig zu tippen...so z.B. wollte ich mich auf schreiben.de anmelden aber ich habe mich vertippt und stattdessen poppen.de eingegeben.... aber dennoch hat es sich gelohnt...auch auf poppen.de lernt man schreiben...eine gute Sache...
Mopeder Geschrieben Februar 1, 2014 ... aber dennoch hat es sich gelohnt...auch auf poppen.de lernt man schreiben...eine gute Sache... Dann wird es jetzt aber zeit zu testen, was du auf schreiben.de lernen kannst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor Ich bekomme Nachrichten und sage nein oder reagiere nicht und die Leute stalken mich, sobald ich online bin und tippern eine mail nach dem anderen. Da komme ich mir schon richtig stasimäßig verfolgt vor. Dann schreiben viele Verheiratete mit Kindern, die mal einen verstecken wollen, wo bei mir ganz klar drinsteht, dass ich das nicht suche. Stelle doch deinen Filter ein, dann kommen die "Unerwünschten" erst gar nicht durch. Wenn einer stalkt, klare Sache... Ignobutton und schon hat sich das erledigt. Brauchte ich bisher aber nur einmal... Bei mir bleiben meine Kontakte immer höflich und nett, und stalken tut mich keiner, selbst nach Absagen meinerseits nach einer ersten Verabredung. Und die haben sogar meine private Telefonnummer. Ab und zu wird mal nett angefragt ob ich immer noch mit meinem Hausfreund zusammen bin und wie es mir so ginge, finde ich aber okay, stören tut mich das nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor wat bleibt mir auch anderes übrig auf mich zu warten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor wer entscheidet, wann ne frau toll aussieht oder nicht?? du etwa?? Nein, ich!
Do**** Geschrieben Februar 1, 2014 ..durchweg eigentlich positiv, was ich doof finde ist das es keine Einstellung dafür gibt "nicht mehr auf der Suche", leider ist es so das wohl 80% der Männer nicht lesen können- nur Bilder angucken und nicht das Profil lesen... höflich wie Ich nun mal bin schreib ich ne nette Mail zurück....manchmal aber doch anstrengend :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor ......aber du gehörst nach Ficktown, wo alle Mauern dicht sind und keiner mehr rausgelassen wird. pfffff Ficktown? Mauern? Liegt das in den "neuen" Bundesländern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Nein, ich! haste dafür nen diplom...zeig auf mich zu warten öhm...wieso???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2014 Autor positive, wie negative, überraschende und unvorhergesehende Kommt halt auch immer darauf an, mich welcher Erwartungshaltung man an die Sache geht kommt auch drauf an wer sich meldet oder
Empfohlener Beitrag