Jump to content

Meine Erfahrungen bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gute erfahrung bei poppen.de gemacht


Geschrieben

Bis auf wenige ausnahmen
sehr gute.
Schlecht Erfahrung
Wollt Premium seit 3 Tagen
Gescheitert.an der E-Mail.
Kommischer weise.kann
Ich meine mail lesen.


Geschrieben

Lohnt nicht für "Nichtzahlende Mitglieder", da lernste in jeder normalen Community geilere Damen kennen!!!;-)


Geschrieben

Lohnt nicht für "Nichtzahlende Mitglieder", da lernste in jeder normalen Community geilere Damen kennen!!!;-)


und warum biste dann noch hier?


Geschrieben

Keine. Ein paar Mails erhalten aber sonst nichts großartiges passiert!!


Geschrieben

Als ich vor fast 9 Jahren hier neu war : nur Gutes

heute : steil bergab ...........


Geschrieben

Als ich vor fast 9 Jahren hier neu war : nur Gutes

heute : steil bergab ...........




wahrscheinlich warst du vor 9 Jahren fröhlicher als heute....
Wenn man deine Beiträge liest, dann bist du kontinuierlich schlecht gelaunt....das macht eine Annäherung schwierig...


Geschrieben

Gebe meinen Senf auch mal dazu, auch wenn ich Gefahr laufe als "Jammerer" abgestempelt zu werden
Generell ist diese Plattform echt klasse, ABER
Ich vermisse die Bereitschaft zum Antworten. Ich verstehe und kann auch durchaus nachvollziehen, dass man als Frau hier wirklich bombadiert wird mit Mails und Anfragen und die meisten auch noch Sinnfrei bzw. Niveaulos dazu sind.
Ich für meinen Teil finde es schade, dass die jenigen Männer einfach aus der Statistik herausfallen die kreativ und nicht plump sind. ( selbst der "Nein danke" Button wird nicht mal gedrückt) Liegt wohl aber auch an der jeweiligen Region und dem dort herschenden Männeruafkommen " Angebot und Nachfrage" um es mal krass zu sehen.
Schade dennoch das es so ist, aber daran wird sich sicherlich nichts ändern auf Dauer.
So genug der Jammerei...
Bin für einen netten Erstkontakt aber immer zu haben.


Geschrieben

Lohnt nicht für "Nichtzahlende Mitglieder", da lernste in jeder normalen Community geilere Damen kennen!!!;-)


aber da haste auch keinen erfolg..stimmts??!!


Geschrieben

Lohnt nicht für "Nichtzahlende Mitglieder", da lernste in jeder normalen Community geilere Damen kennen!!!;-)


ich bin auch kein zahlendes mitglied aber es geht mir gut bei poppen.de ich weis nicht was du hast


Geschrieben

So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich waren auch meine Erfahrungen.Aber die positiven Erfahrungen überwiegen deutlich.


Geschrieben

Wenn man sich hier anmeldet, mit der Aussicht, schnell was zum poppen zu finden, ist man sicher enttäuscht.
Wenn man jedoch, so wie ich, es einfach auf sich zukommen lässt, virtuelle und manchmal auch reale Kontakte knüpft, und sich einfach nur freut, wenn mehr daraus wird, dann ist für mich das Ziel erreicht.
ich habe es noch nicht bereut, mich hier angemeldet zu haben!


Geschrieben

ich bin auch kein zahlendes mitglied aber es geht mir gut bei poppen.de ich weis nicht was du hast




na Du bist ja auch nen richtiger Checker hier bei Deinem Aussehen ...;-)


Geschrieben

na Du bist ja auch nen richtiger Checker hier bei Deinem Aussehen ...;-)


wo hast du mich gesehen im bett oder wo


Geschrieben

Ich würde sagen POSITIV !!

Es gibt Spinner en masse !
Aber auch angenehme, offene Leute...
gute Unterhaltungen, auch wenn kein Date herausspringt.

Es ist wie im wahren Leben.


Geschrieben

Meine Erfahrung nach 1,5 monatiger Mitgliedschaft: Lautet ohne VIP oder Premium-Mitgliedschaft schneit man hier nicht zu Kontakten zu kommen!!!


Geschrieben

Meine Erfahrung nach 1,5 monatiger Mitgliedschaft: Lautet ohne VIP oder Premium-Mitgliedschaft schneit man hier nicht zu Kontakten zu kommen!!!


Richtig..!!!!!


Geschrieben

Ich hab nette Menschen kennen gelernt, auch auf Stammtischen


Geschrieben

Ich hab nette Menschen kennen gelernt, auch auf Stammtischen


Abgesehen von den Stammtischen,die ich noch nie besucht habe,schliesse ich mich da an!


Geschrieben

Ich hab nette Menschen kennen gelernt, auch auf Stammtischen




Stammtische??? Skat + Poppen???

Prost!



Geschrieben

Schön wäre mal in solchen threads mal zu lesen das vielleicht welche der unzähligen Paare oder eine der 6 Mollis hier mal die Erfahrungen mit dem Threadsteller bestätigt, aber irgendwie liest man so was selten......


Geschrieben

Meine Erfahrung nach 1,5 monatiger Mitgliedschaft: Lautet ohne VIP oder Premium-Mitgliedschaft schneit man hier nicht zu Kontakten zu kommen!!!



Was hat die Art der Mitgliedschaft damit zu tun.
Ich behaute mal nichts. Ich habe noch von keiner Frau gelesen sorry kein Interesse, ich suche nur Vip oder Premium Mitglieder.
Wenn eine Absage gekommen ist war es entweder gleich "nein danke" oder ein mehr oder weniger direktes sorry nicht das was ich suche, oder sorry nicht mein Typ, oder...


×
×
  • Neu erstellen...