Jump to content

Meine Erfahrungen bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

es ist mal an der Zeit meine Erfahrungen hier in diesem Forum anderen mitzuteilen.

Ich kann durchaus sagen, dass ich seit meiner Anmeldung hier sehr zufrieden bin. Allgemeines Fazit:

- ca. 12 Paare kennen und lieben gelernt. Wenn man sich ein bisschen Mühe mit dem Profil gibt, klappt es auch prima.

- insgesamt 19 echte Paare getroffen wovon es eben bei 12 Paaren zum Austausch von gemeinsamen Interessen kam:-)

- 6 einzelne Frauen getroffen wobei nur bei einer die Chemie stimmte. Auffallend war, dass alle sechs ziemlich mollig waren. Habe wenig Problem damit aber fiel eben auf.

- zum Thema Fakes ist zu sagen, dass man mit der Zeit etwas Gespür für Fakes bekommt und das auch bei Telefonchecks Fakes dabei sind. Ich vertraute insgesamt meine Menschenkenntnis und es klappte auch gut.

- Premium-Mitgliedschaft erwies sich als äußerst förderlich bei Kontakten.

- besonders die Cuckold-Thematik hat mich interessiert aber genau da ist Vorsicht geboten da viele Ehemänner ohne Einverständnis der Frau Bilder senden, heimlich ihre Frauen anbieten was ziemlich nach hinten losgehen kann.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinen "Ergebnissen". Solange ich Single bin mache ich auch weiter:-) Naja...zur Zeit bin ich aber gut versorgt.

Danke Poppen.de!!!


Geschrieben

Puh, mal einmal kein Jammerfred zu dem Thema.


Lichtschimmer
Geschrieben

Aber er schreibt nur "sehr zufrieden" und nicht "super". Der olle Jammerer...


Geschrieben

Was zahlt poppen.de so für die Werbung? Dann mach ich das auch bald...


Geschrieben

Was zahlt poppen.de so für die Werbung? Dann mach ich das auch bald...



bisher keinen Cent...bin für Anfragen offen


Inkognizo
Geschrieben

Wo sind eigentlich Deine anderen 54 Forumsbeiträge abgeblieben, Julian?!

Ein Schelm, wer ...



Geschrieben

bisher keinen Cent...bin für Anfragen offen



Der nimmt kein Geld, er läßt sich das in Naturalien auszahlen.


Geschrieben

[QUOTE=Inkognizo;12199676]Wo sind eigentlich Deine anderen 54 Forumsbeiträge abgeblieben, Julian?!

Ein Schelm, wer ...


ganz ehrlich...ich habe keine Ahnung


Inkognizo
Geschrieben

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem poppen.de-Forum? An welchen Threads hast Du Dich denn beteiligt?


Nurayia
Geschrieben

Könnten ja im Prem/VIP-Bereich oder den FSK-Bereichen sein, die "fehlenden" Posts. Foren lügen nicht.


Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte sein, werden wir aber nun nie erfahren.

PS: Ok, gibt ja auch Senfdazugeber mit einer "92" und durch Klicken auf die Zahl gelangt man zu den 130 Forumsbeiträgen.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

..

- ca. 12 Paare kennen und lieben gelernt. Wenn man sich ein bisschen Mühe mit dem Profil gibt, klappt es auch prima.

- insgesamt 19 echte Paare getroffen wovon es eben bei 12 Paaren zum Austausch von gemeinsamen Interessen kam:-)

- 6 einzelne Frauen getroffen wobei nur bei einer die Chemie stimmte. Auffallend war, dass alle sechs ziemlich mollig waren. Habe wenig Problem damit aber fiel eben auf.
...

- Premium-Mitgliedschaft erwies sich als äußerst förderlich bei Kontakten.



Und die Erde ist eine Scheibe.

Frage 1: Wieviele Euronen musstest du für die Dates investieren?
Frage 2: Schreibst du auch "Bücher"?


Geschrieben (bearbeitet)

Könnten ja im Prem/VIP-Bereich oder den FSK-Bereichen sein.



Premium jedenfalls nicht und ich wette, irgendjemand mit FSK wird auch nix finden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt eher nach einem Werbethema, ob´s stimmt...?!


mieh001
Geschrieben

Das ist ja schon eigenartig


Geschrieben

Ihr seid aber heute wieder misstrauisch drauf, da ist mal einer hier der sagt Alles Supi hier und dann wird ihm gleich irgendwas unterstellt.


Geschrieben

Tsä, ich unterstelle gar nix. Ich möchte nur auch gern meine Forenbeiträge auf 0 stellen wann es mir passt


in10thief
Geschrieben

Könnte es sein, dass es sich um (gelöschte) Postings aus dem Suchbereich handelt?


Inkognizo
Geschrieben

Das würde ja bedeuten, die Suchen "Mann sucht Frau" bringen's doch! Und zwar voll!!!


Geschrieben

... (gelöschte) Postings aus dem Suchbereich handelt?



Nein. Ich hatte mehrfach Suchanzeigen und dort auch jeweils reagiert. Nach (eigener) Löschung war die Zahl der Beiträge jeweils reduziert.

Wenn durch Modsinen ein Beitrag gelöscht wird, reduziert sich auch die Beitragzahl um die gelöschten.

Halkyonia


SinnlicheXXL
Geschrieben

Meine Güte - um was ihr euch alles Gedanken macht! Vielleicht hat er ja unter Suche gepostet. Diese Suchen werden doch meines Wissens irgendwann gelöscht - zumindest wenn sie mit Termin sind.

Es ist doch schön, wenn ein Mann hier positive Erfahrungen macht! Kann ich nichts Schlimmes dran finden. Nur habe ich mich gefragt ob du "lieben gelernt" im Sinne von "Liebe machen", sprich Vögeln meintest.


wega82
Geschrieben

Zumindest gibt es laut Google einige Posts im "Paar sucht Ihn"-Forum. Der Acc wurde also nicht erst gestern erstellt, um nun hier Werbung für Premium- und VIP-Mitgliedschaften zu machen.


Geschrieben

man kann auch zuviel der unterstellungen.......usw.

ich hatte hier positive wie auch negative erlebnisse.

insgesamt : ich mag hier viele menschen sehr......auch ohne sex. komponente.

danke,dass es euch gibt!!!!




vämple

....das nachtaktive beisserchen!


Geschrieben


ich hatte hier positive wie auch negative erlebnisse.
insgesamt : ich mag hier viele menschen sehr......auch ohne sex. komponente.



So isses!


Geschrieben

Wo sind eigentlich Deine anderen 54 Forumsbeiträge abgeblieben, Julian?!

Ein Schelm, wer ...



Mal den Gegentest gemacht und nach deinem eigenen Namen gesucht? Bei dir sind ganze 15 Beiträge zu finden. Das hat nichts zu bedeuten.


×
×
  • Neu erstellen...