Jump to content

Meine Erfahrungen bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht gesucht, auf die Zahl geklickt. Kommen bei mir 500 und hatte auch andere getestet. Aber da kamen ja eher mehr als zu wenig.

Ist aber auch egal, Google lügt (im Gegensatz zum Forum!) nie.


Geschrieben



Es ist doch schön, wenn ein Mann hier positive Erfahrungen macht! Kann ich nichts Schlimmes dran finden. Nur habe ich mich gefragt ob du "lieben gelernt" im Sinne von "Liebe machen", sprich Vögeln meintest.



ja...."leider" nur in Bezug aufs Vögeln.


Ansonsten bin ich sehr überrascht über manch negative Ãußerungen auf meinen Beitrag.

Ich kann euch versichern, dass ich nichts schön geredet habe.


Geschrieben

Jetzt bin ich aber neugierig: Inwiefern hat Dir denn Deine Premium-Mitgliedschaft geholfen?


Geschrieben

Mei... ich könnte auch "Werbung" für p.de machen weil ich ausschliesslich positive Erfahrung gemacht hab, inklusive der ganzen Vollpfosten die ich bisher im Forum erlebt hab - bessere Unterhaltung als alle TV-Privatsender zusammen. Und nu? Wo bleibt meine Kohle?

Schön, dass es dir hier gut ergangen ist, Herr TE - die meisten dieser Fraktion sagen es nämlich nicht, so dass man meinen könnte, die Meckerer wären in der Überzahl weil präsenter.


Geschrieben

Mei... ich könnte auch "Werbung" für p.de machen weil ich ausschliesslich positive Erfahrung gemacht hab, inklusive der ganzen Vollpfosten die ich bisher im Forum erlebt hab - bessere Unterhaltung als alle TV-Privatsender zusammen.


Na wenn Du die Vollpfosten als positive Erfahrung zählst, bist Du nicht repräsentativ.


Geschrieben

Lach.. ich glaube sie meinte es so, dass ihr die "Vollpfosten" zur Belustigung dienen, sie sich aber eher mit netten Menschen trifft.


Geschrieben

Jetzt bin ich aber neugierig: Inwiefern hat Dir denn Deine Premium-Mitgliedschaft geholfen?




einige Kontakte gefielen mein Premium-Dasein da sie ihrer Meinung nach den Fake-Faktor einschränken konnten.


Geschrieben

Premium jedenfalls nicht und ich wette, irgendjemand mit FSK wird auch nix finden


VIP is auch leer, Frauenbereich kann man ausschließen... also dürfts nur noch der FSK bereich sein ...


Geschrieben

einige Kontakte gefielen mein Premium-Dasein da sie ihrer Meinung nach den Fake-Faktor einschränken konnten.


Hmm. Das hab ich bisher nicht so bedacht, aber könnte was dran sein... ist zumindest "sicherer" als "nur" n Fakecheck.


Geschrieben

Liest sich gut und kommt ehrlich rüber.
Für mich persönlich ist es eher eine nette Plattform in Sachen Forum auschließlich, da ich von Kontakte knüpfen hier noch nichts mitbekommen habe und Besucher auf meinem Profil zu 90% männlich sind (wtf). Da ich für so etwas vorsichtshalber kein Geld für irgendein Premium ausgeben werde, also als reiner zeitvertreib ohne Hintergrund sehen werde.

Finde es aufjedenfall interessant und gut zu lesen, und lässt mich über einen kurzen Premium Status nochmals nachdenken.


Geschrieben

Liest sich gut und kommt ehrlich rüber--------

Finde es aufjedenfall interessant und gut zu lesen, und lässt mich über einen kurzen Premium Status nachdenken.




einige Kontakte gefielen mein Premium-Dasein da sie ihrer Meinung nach den Fake-Faktor einschränken konnten.



Die Werbung hat also ihr Ziel erreicht.......äh...der selbstlos erstellte Thread eines zufriedenen Users.

Sorry.....wie konnte ich nur....


Geschrieben

Hi,
wird Zeit das ich meine Punkte wieder eintauschen kann, ich will auch wieder "Premium"
Gruß Gaby


Geschrieben

Wieso wird eigentlich jedem der sich hier wohl fühlt, gleich Merkwürdigkeiten, wie Werbung usw. angehängt!

Viele von euch sind doch auch schon seit Jahren hier angemeldet, warum eigentlich?


Geschrieben


Viele von euch sind doch auch schon seit Jahren hier angemeldet, warum eigentlich?



Wir wissen sonst nicht wohin.


Geschrieben

Wir wissen sonst nicht wohin.






Öhm, mach doch ne Kneipe auf, dann könn wa zu dir kommen!


Geschrieben

Meine Erfahrungen als Frau von dieser Seite sind, dass es hier im allgemeinen etwas schlechter wird mit Kontakten und Treffen (oder ich werde zu wählerisch, weil ich immer länger Single bin).

Ich bekomme Nachrichten und sage nein oder reagiere nicht und die Leute stalken mich, sobald ich online bin und tippern eine mail nach dem anderen. Da komme ich mir schon richtig stasimäßig verfolgt vor.
Dann schreiben viele Verheiratete mit Kindern, die mal einen verstecken wollen, wo bei mir ganz klar drinsteht, dass ich das nicht suche.
Und die 3. Kategorie Männer schreiben einfach so schlecht deutsch, dass ich mich frage, was die wohl arbeiten könnten und ob sie auch regelmäßig die Schule besucht haben. Selbst als Handwerker oder Lagerarbeiter sollte man in der Lage sein, lesen und schreiben zu können.

Aber zum Glück gibt es auch noch "Normalos", wo Frau sich gerne mit trifft, wird halt bloß weniger.


Geschrieben


Ich bekomme Nachrichten und sage nein oder reagiere nicht und die Leute stalken mich, sobald ich online bin und tippern eine mail nach dem anderen. Da komme ich mir schon richtig stasimäßig verfolgt vor.



Hi,
das scheinst du doch zu genießen, ansonsten würdest du nervende Männer einfach auf Igno setzen
Hier muss sich keine Frau mit PN´s vollmüllen lassen, es sei denn sie mag es.
Gruß Gaby


Geschrieben

positive, wie negative, überraschende und unvorhergesehende

Kommt halt auch immer darauf an, mich welcher Erwartungshaltung man an die Sache geht


Geschrieben

Also ich kann hier auch nicht klagen und bin durch und durch zufrieden.

Das würde ja bedeuten, die Suchen "Mann sucht Frau" bringen's doch! Und zwar voll!!!



Bisher habe ich hier viermal eine Suche reingestellt. Obwohl mir immer wieder unterstellt wurde, ich hätte sie nicht ernst gemeint und es sei reiner Klamauk gewesen, habe ich jedes Mal neue Frauen durch sie kennen gelernt.

Aber Ihr habt recht:

Jammerthreads sind amüsanter.


Geschrieben

wenn es denn so ist wie julian schreibt, freue ich mich für ihn.
aber ihn gleich als fake oder von poppen.de organisierten werbefeldzug zu sehen, finde ich schade.

ich persönlich habe auch fast nur positive erfahrungen gemacht. männer erschienen zu den ausgemachten dates... und keiner sah anders aus als auf den zuvor getauschten bildern.


Geschrieben

bisher nur einen besuch von einer dame gehabt, war ein netter abend
sonst hab ich mich hier nicht so bemüht. im gegensatz zu anderen seiten ist es hier extrem schwieriger jemanden kennenzulernen


Geschrieben (bearbeitet)

aber ihn gleich als fake oder von poppen.de organisierten werbefeldzug zu sehen, finde ich schade.

Es gibt ja bekanntlich nur Jammerthreads, und Werbekampagnen.

Und das hier sieht mir nicht wie ein Jammerthread aus, oder?


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

wie wäre es denn zur abwechslung mal mit der goldenen mitte?


×
×
  • Neu erstellen...