Jump to content

Meine Erfahrungen bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine erfahrung ist leider eher negativ die tollsten frauen die wollen wohnen soweit weg und die die aus der nähe sind erhält man ein nein danke o0

eigentlich eher schlechte erfahrung man bekommt ja auch irgendwie keine chance ;&lt


Geschrieben

Hey pazzoip
Bei Frauen, die in der Nähe wohnen, könnte ja es ja auch unkompliziert mit einem Date klappen. Das ist dann aber zu gefährlich.
Frauen lieben es nun mal kompliziert......


Geschrieben

meinst du ? was ist daran kompliziert oder haben sie angst das man sich auf einer schmuddelseite (wenn ich es so nenen darf) kennenlernt

gerade das finde ich sehr prickelnd


Geschrieben

schmuddelseite??...hier wird immer gesagt, die ist seriöser..als FB


Geschrieben

seh ich als positiv an, sonst wäre ich nicht schon so lange hier....


Geschrieben

ich wusste nicht wie ich das ausdrücken sollte sorry hätte ja auch poppseite schreiben können

alles ist übrigens seriöser als fb

wollte niemanden zu nahe treten entschuldigung


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ja auch wir hatten in ca 4 Jahren hier bei Poppen schon so einige Kontakte und auch Dates mit und ohne Sex, es wahren auch zum Teil schöne dabei,aber für uns voll passend-harmonisch fündig geworden,was wir über längere Zeit aufrecht erhalten wollten,sind wir leider noch nicht.!

Es gab auch so manch ärgerliche Fehler,doch nichts destotrotz ist Poppen.de eine echte geile&tolle wie gut besuchte Plattform,zumindest die beste,und mit den meißten Mitgliedern die wir kennen.!

weiter so liebes Poppen Team.!! Grüßle wir zwei Süßen


×
×
  • Neu erstellen...