Jump to content

Was würde passieren wenn nur Frauen und Paare ANDERE anschreiben könnten


hans6979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Nach meiner Erfahrung sind die meisten Frauen weitaus oberflächlicher als Männer.
Aktuell teste ich das in einer "normalen" Singlebörse und könnt mir die letzten verbliebenen Haare ausraufen.


.....stimmt....


Den hat mir die @ Elfe doch schon vor der Nase weggeschnappt ... *schluchzt und undamenhaft die Nase hochzieht*



öhm.......ja schullllschnung


Geschrieben

Was passieren würde?

(1) Die Zahl der Paar-Profile und bisexuell orientierten "Frauen"-Profile würde drastisch zunehmen. Die Zahl der Fakebilder in Männerprofilen würde sich stark erhöhen...

(2) Die Zahl der "männlichen" Jammerthreads würde explodieren - Tenor: "Warum schreibt keine Frau mich an?" / Zuzüglich jede Menge "weiblicher Jammerthreads" - Tenor: "Warum antwortet mir kein Mann?"; "Ich komme nicht durch seinen Filter..."

(3) Männer bekämen genau so viel Post wie jetzt auch, d.h. die meisten gar keine oder nur alle paar Monate mal eine Mail; einige wenige dafür sehr viel Post.

(4) Frauen und Männer würden im Forum Sturm laufen, die Aufhebung der einseitigen Regel zu erreichen. Die Männer, weil sie für Gleichberechtigung sind - die Frauen, weil Anschreiben/Ansprechen nicht so richtig wirklich ihr Ding ist.
.


Geschrieben

dann würden manche kerle wohl nie post bekommen...denn dann entfielen ja auch die "nein danke"-nachrichten


stimmt, da kann ich nur zustimmen !


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Die notgeilen und unterbelichteten würden diese Plattform verlassen und ppp würde viel Geld verlieren.


Geschrieben

Also finden selbst das es hier von allen möglichen Arten Profilinhabern zu viele Vollpfosten gibt,mag auch sein das die Solo-Männer,oder überhaupt Männer da das Rennen anführen,wir finden es sind für uns am allermeisten die Frauen,aber..........

.................es währe aus unserer Sicht,eine echt böse und ungerechte Diskriminierung den Männern gegenüber,und fänden dies aus diesen Gründen einfach nur


Oldieline1954
Geschrieben

..wäre ne Katastrophe *gg*,
dann würden viele Frauen hier überhaupt keine Post bekommen(alles was Ü50 und mehr als 55kg auf die Waage bringt)*Ironie*


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

ich denke das dann weniger schriftlichen Müll fabriziert wird. Bisher wurde ich weder von Frauen noch von Männern angeschrieben hier. Klar würde dann auf den Mann mehr Arbeit kommen und er müsste selektieren wer zu ihm besser passt und wie er die ganzen Verabredungen unter einem Hut bekommt. So ist es nun die Aufgabe des Mannes hier sich möglichst viele "Opfer" zu suchen und hoffen, dass er mit nur einem Schuss eines dieser "Opfer" erlegen kann - quasi von sich zu überzeugen.


×
×
  • Neu erstellen...