Jump to content

Was würde passieren wenn nur Frauen und Paare ANDERE anschreiben könnten


hans6979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann schreib sie auf anderen Seiten an Hans. Da hast Du mehr Chance auf Erfolg, auch ohne Bild und Rechtschreibung.


Geschrieben

was wäre, wenn der duden hier pflichtlektüre für alle würde


Geschrieben

heise luft meine ich hier wo es poppen heist suchen sie bez.und auf anderen seiten bieten sie sex für €



sach nüscht nach deinem profilbesuch bei mir - mein profil ist fade, ich tippe hier nur, bin fett und such derzeit nüx...isch wees......aber
det jute iss...icke und die, die an mir ran dürfen und mit denn icke kaffeetrinke und die ma och poppen dürfen.....wissen warum...nur dat zählt..und nicht dein gejammere


na klar bei 165 85 braucht man das



ja schatz ich wusste es........lachtschallend......männer sind doch soooo......einheittreu in ihrem jammern..wenn se in ihrem EINZUGSBEREICH...keen zum ficken finden;-))))


Geschrieben

na klar bei 165 85 braucht man das


meinst du mich????? oder wen sonst???? ich verkneif mir meinen kommentar besser


Geschrieben

Ist das Deine Kontonummer?



ne....det war sein traurigkeit....dat icke auch für ihn..unerreichbar bin;-)


Geschrieben

der scheint ja jetzt wie ein derwisch auf den profilen herumzuhopsen...arme wurst


hans...der filter ist auch nach weiteren 5 profilbesuchen für dich dicht...nur so zur info


Geschrieben

was wäre, wenn der duden hier pflichtlektüre für alle würde



schlümm...denn müssten wa alle die gross und kleinschreibung beachten.... ..icke protestier


Geschrieben

der scheint ja jetzt wie ein derwisch auf den profilen herumzuhopsen...arme wurst





Geschrieben

und berlinert wird aber dann och nich mehr

ähm...erwähnte ich schon , dass die taste für großschreibung bei mir nur funktioniert, wenn ich stinkesauer bin


Geschrieben

auf dudennnnn habe ich nur gewartet kommt immer wenn die agu aus gehen in chaaaat große klappe und heise luft im warrrren leben ???


Geschrieben

Jetzt lasst doch den armen hans, der kann doch nichts dafür

ist doch nur ein Mann

hans, das mit 165 85 ist das selbe


Geschrieben

Die arme (Hans-) Wurst versucht es jetzt mit der Taktik "So Scheiße wie Ihr seid, müsstet Ihr selbst mich ranlassen"

Hans, wenn das klappt, ziehe ich meinen Hut vor Dir. Aber das wird mir wohl erspart bleiben. Habe eh keinen Hut...


Geschrieben

meiner einer schreibt ja auch immer alles klein........aber bei dir hab ich teilweise echt schwierigkeiten zu verstehen, was du willst


Geschrieben

und berlinert wird aber dann och nich mehr



vogelzeich...du hast se wohl nich mehr alle..wa.......pööööhhhhhhhh


Geschrieben

ist doch nur ein Mann



Ich verbitte mir so etwas! Ich behaupte: Hans ist in Wirklichkeit eine Frau! Anders ist das nicht zu erklären!


Geschrieben

Ich verbitte mir so etwas! Ich behaupte: Hans ist in Wirklichkeit eine Frau! Anders ist das nicht zu erklären!



he nicht komisch werden......hans eine frau......so blöd kann frau gar nicht sein


Geschrieben

ja nur ein dummer mann der kein duddden hat und dicke frauen sucht


Geschrieben

Jetzt lasst doch den armen hans, der kann doch nichts dafür

ist doch nur ein Mann

hans, das mit 165 85 ist das selbe



ne..sonntags hab ich nie....meine sozialen tage......


Geschrieben

Soll er doch froh sein, dass ihn keine anschreibt.

Früher oder später wollen die immer so ekeligen Sexkram und so


Geschrieben

aber bei dir hab ich teilweise echt schwierigkeiten zu verstehen, was du willst


bei mir ????


Geschrieben

bei mir ????




ach hase bei dir doch nicht....ich meinte hans.......du hast nur wieder gedrängelt


Geschrieben

ja nur ein dummer mann der kein duddden hat und dicke frauen sucht



bin icke eh raus....binsch nich dick,...na soooo ein mist aber auch....
dumm würde ja noch gehen, wenn de im bett wat taugen würdest


×
×
  • Neu erstellen...