Jump to content

Was würde passieren wenn nur Frauen und Paare ANDERE anschreiben könnten


hans6979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst, ich soll mich extra anziehen, um zu putzen?




jupp.....hier ja.....iss kalt hier


Geschrieben

du könntest ihm ja auch ein wenig mit der peitsche einheizen.


Geschrieben

klar....die erwärt sich selbst...reibung durch luftwiderstand


Geschrieben

kannst du mir die mal ausleihen

ich hätte da auch einen Kandidaten für


Geschrieben

Mieh, Du willst mich auch "anfeuern"??

Ich mach ja gleich. Nicht immer so eine Hektik...


Geschrieben

kannst du mir die mal ausleihen

ich hätte da auch einen Kandidaten für



welche willste??...mal nen sortiment zeig......


Geschrieben

dann hätt ich hier nur einen Tag verbracht, weil's einfach zu öde wäre.


Geschrieben

90 % der Männer würden sich dann abmelden. Auf Grund des Frauenüberschusses melden sich auch 20% der Frauen ab, der Rest von Ihnen wagt Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.

Die Männerwelt sorgt also dafür, dass diese Plattform am Leben bleibt :-) Ach, sind wir nicht toll...?


Geschrieben

Dann wäre das Forum langweilig, es gäbe diese Jammerfreds nicht mehr

Von wegen und so. Dann gäbe es tausende Jammerfreds von wegen:

"Keine schreibt mich an, die fettenblöden Fakeweiber suchen alle garnicht wirklich"

oder

"Warum darf ich keine Frauns anschreiben, das is Degreminierung von uns Männers. Scheiß Emanzenpack"

...


Und ich hätte täglich zweihundert EFMs von willigen Weibern in meiner Box.


Geschrieben

die warheit dazu ist diese seite würde sehr schnell immer weniger verdiennen und im schlimmsten fall sogar geschlossen werden.



aber dann könnten die frauen auch mal ausspannen und nicht immer die meist geistlosen texte der nicht ganz so schlauen menschen lesen



hat also sein pro und kontra


Geschrieben

die warheit dazu ist diese seite würde sehr schnell immer weniger verdiennen und im schlimmsten fall sogar geschlossen werden.



Was heist im schlimmsten Fall ?
Sie würde auf jeden Fall Pleite gehen.
Denn es würde kaum noch Männer geben, welche hier für eine Mitgliedschaft bezahlen.

Selbstverständlich schreiben auch Frauen/Paare von sich aus Männer an - allerdings auch nicht immer geistreich und meist 08/15. Diese Jammerei der Frauen über Standart- und "willst ficken"-Mails nervt wirklich.

Und es geht online - noch viel mehr als offline - doch sehr nach (scheinbarer) Optik.
Nach meiner Erfahrung sind die meisten Frauen weitaus oberflächlicher als Männer.
Aktuell teste ich das in einer "normalen" Singlebörse und könnt mir die letzten verbliebenen Haare ausraufen.


Geschrieben

Da wir Männer es eh meist schon schwer haben einen weiblichen Gegenpart zu finden, denk ich mal das es sich in dem Fall für die meisten Männer garnicht mehr lohnt sich hier anzumelden.

Schreibt Man(n) Frau nicht an, sind die Chancen noch geringer als sie eh schon sind.


Geschrieben

Ich glaub da draußen laufen ungefähr gleich viele Männer wie Frauen rum. Die Chancen jemanden zu finden, sind also für beide Geschlechter gleich groß und am Ende tendiert sie gegen 100%.

Das es dabei für den einen Mann oder die eine Frau aus anderen Gründen leichter ist, als für den/die anderen steht auf einem anderen Blatt.

Wie es bei einer Chance halt so ist: Es kommt immer darauf an, was man(n) daraus macht.


Geschrieben

....ja, ja , der Hans der kann´s, oder wie heisst das in diesem alten Schlager


Geschrieben

....ja, ja , der Hans der kann´s, oder wie heisst das in diesem alten Schlager


da war mit sicherheit ein anderer gemeint


Geschrieben


Und ich hätte täglich zweihundert EFMs von willigen Weibern in meiner Box.




der ist gut


Zeitvertreib, wenn du unbedingt willst
du sollst ja nicht leben wie ein Hans


Elfe, ich vertraue da auf dein Urteil, such du mir eine aus


Geschrieben


du sollst ja nicht leben wie ein Hans



Danke, aber wenn Du DAS leben nennst...

So, dann mal los!


Geschrieben

Was passieren würde ... gemäß dem Threadtitel?


Wäre endlich Ruhe im Postfach ...

... und ich könnte in Ruhe aussuchen, was mir wirklich zusagt ...


Geschrieben

Dann wäre aber nur noch Hans da. Den kannst Du Dir dann in Ruhe aussuchen...


Geschrieben

Den hat mir die @ Elfe doch schon vor der Nase weggeschnappt ... *schluchzt und undamenhaft die Nase hochzieht*


Geschrieben

*reicht der armen moonlight mal den roten Plüschteppich*

Hier, schnaub Dich mal aus.

Das hatte ich gar nicht mitbekommen mit Elfe und Hans. Freuen wir uns doch für die beiden. Es sind ja noch andere Männer wie Hans hier...


Geschrieben

Oh,oh,oh, dann würde die Fakequote aber gewaltig in die Höhe schießen.


×
×
  • Neu erstellen...