Jump to content

Mann mit 29 sehr unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Mundtero. Ich habe mir soeben mal die Mühe gemacht dein Profil zu lesen. Der Text liest sich von vorne bis hinten erfunden. Das ganze ist eine Aneinanderreihung von gepose und auf Mitleid gemache. Mit diesem Profil wirst du hier sehr wenig Zuspruch bekommen, da es einfach nicht echt und schon gar nicht authentisch ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mundtero:

Oh mann, angriffslustig seit ihr ja... 👍 Diese aussagen waren nur eine umschreibung der situation keine selbstdarstellung, das würde ich   einer frau gegenüber nie so äussern... Aber eure aussagen ergeben schon sinn. Ich habe nur eine Rat erfragt wie ich das im vorhinein am besten angehen sollte... 

du möchtest einen rat, du bekommst die antwort.. und seih doch froh du merkst ja dadurch das du wohl falsch ansetzt..und kannst es ändern

Geschrieben

Zunächst, ich finde es nicht schlimm, dass Du so wenig Erfahrungen hast.......allerdings würde ich nicht explizit darauf hinweisen, sondern einfach mal machen, weil sich viele Dinge beim Sex von ganz allein ergeben.

Geschrieben
Du bist intelligent? Woran machst Du das fest? Hast Du Dich testen lassen? Worin bist Du intelligent? Ist es intelligent, in seinem Profil von seinem IQ zu schreiben? Du bist attraktiv? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wer betrachtet Dich? Unter den Blinden ist der Einäugige der Sehende;-) Überdenke Dein Profil und gestalte es intelligent. Stelle Bilder ein, die Deine Schönheit zur Geltung bringen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NerdPimmel:

aus meiner Sicht ist das so, bin ich ehelich werde ich gemieden! 

O.K.

Dann ist es aber eher umgekehrt. Dann willst Du eher belügen, um an Dein Ziel zu kommen!

Es sind also nicht die Frauen, die belogen werden wollen. Oder?

Ich frage mich, wo die Frauen belogen werden "wollen"?

Geschrieben
Kenne ich und ging mir ähnlich. Es läuft im Ende auf 3 Arten hinaus, du findest die Nadel im Heuhaufen, du bezahlst eine dafür, oder du verschweigst es/bindest es nicht gleich jeder auf die Nase.
Geschrieben
Achso. Ich verstehe die Frauen absolut nicht. Überdurchschnittliches attraktives Aussehen, eigentlich sehr intelligent, aufgeschlossen, kein Problem damit Frauen klar zu machen. Du bist ja der Wahnsinn auf zwei Beinen. Also ich verstehe absolut nicht wo hier das Problem liegt. Eigentlich sollten doch alle Frauen dieser Welt Kriege um deinen Schw.. führen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdPimmel:

aus meiner Sicht ist das so, bin ich ehelich werde ich gemieden! 

Du meinst vermutlich "ehrlich", wobei "ehelich" schon ein netter Versprecher ist.

Und was sagt dir das? Dass du selber als Mensch für die entsprechenden Damen nicht interessant bist. Entweder du änderst dich und wirst interessanter, oder du lügst weiter, immer im Hinterkopf habend, dass jede Lüge irgendwann (spätestens beim ersten Date) auffliegt und man dann noch dümmer dasteht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

O.K.

Dann ist es aber eher umgekehrt. Dann willst Du eher belügen, um an Dein Ziel zu kommen!

Es sind also nicht die Frauen, die belogen werden wollen. Oder?

Ich frage mich, wo die Frauen belogen werden "wollen"?

ehelich= ignoriert     ein wenig geflunkert= wird miteinander ein bisschen geschrieben  

Geschrieben
Ja du bist sehr intelligent, so intelligent das du den Frauen deine Unerfahrenheit gleich auf die Nase binden musst. Ich glaube du hast damit weitaus mehr Probleme als die Frauen, laß dir mal ein paar Eier wachsen 🍹😎
Geschrieben
Stimme Nebelglanz völlig zu! Es ist ja keine Lüge etwas nicht an die große Glocke zu hängen. Es ist ja eher untypisch dass man beim ersten Date gefragt wird ob man "gut im Bett" sein.
Geschrieben
Attraktivität, liegt immer im Auge des Betrachters und wird nicht zwangsläufig von dem genannten Dingen oder Merkmalen bestimmt, was die Allgemeinheit gerne bestätigt/bestimmt. Du bist in deiner Wahrnehmung hoffentlich Selbstbewusst, somit bleibe bei Dir und deiner Aussage. Irgendwie liest sich das bei Dir als op Du mit deiner Unerfahrenheit spielst, warum? Eine Frau merkt von ganz alleine ohne dein zutun, ob Du Erfahrung hast im Umgang mit deiner Sexualität !!!! Das muß Du nicht erwähnen......, (Es sei den, Du möchtest unbedingt den Eindruck erwecken, das Du ein erfahrener Liebhaber bist, somit wäre das doch eher beinlicher, ODER,!!!!!?......... manchmal ist weniger mehr !!!!!!
Geschrieben
Wie drück ich mich denn da jetzt aus...? Also ich denke, überdurchschnittlich gutaussehend liegt immer im Auge des Betrachters. Und ein sehr hoher IQ zeugt auch nicht zwingend davon, das man sich in Altagssituationen intelligent verhält. Ich würde sagen, ne gesunde Selbsteinschätzung ne dann klappt’s auch mit den Frauen. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du meinst vermutlich "ehrlich", wobei "ehelich" schon ein netter Versprecher ist.

Oh, ich hab wirklich "ehelich" rausgelesen :)

 

vor 2 Minuten, schrieb NerdPimmel:

ehelich= ignoriert     ein wenig geflunkert= wird miteinander ein bisschen geschrieben   

Wo flunkerst Du denn ein wenig?

Und dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass Du belügen willst und nciht die Frauen belogen werden WOLLEN! Das ist ein gravierender Unterscheid.

 

Geschrieben
Zudem schreibst du in deinem Profil 2mal das du „nur die Erfahrung“ brauchst. Liest natürlich jede Frau sehr gerne das sie dir nur fuer deine Erfahrung nützlich ist ;) Die meisten Frauen wollen Kopfkino, ein prickelndes Erlebnis, im mittelpunkt stehen. Und nicht nur mittel zum Zweck. Das gibt dir eine die es beruflich macht am schnellsten/einfachsten.
Geschrieben
Also, zunüchst einmal ist auch Erfahrung relativ - die Anzahl von irgendwas sagt gar nichts aus, es geht um Qualität, nicht um Quantität; und dennoch drängt sich mir hier wieder einmal der Verdacht auf, eine Bewerbung zu lesen; wenn das nicht so ist - sorry; wenn es so ist - lasst es doch endlich
Geschrieben

Fragen, die Klappe halten und Zuhören, dann wieder Fragen, die Klappe halten und Zuhören und dann wieder Fragen, die Klappe halten und Zuhören und wenn sich der Abend dem Ende neigt und dir die Frau alles erzählt hat und Sie dir dann eine Frage stellt, um zu testen ob du auch wirklich Zugehört hast und die richtige Antwort gibst, klappt das dann auch mit der Kiste und da binde ihr nicht auf die Nase das du unerfahren bist. Das wird Sie schon merken und entweder wird Sie es überspielen oder aufhören, aber ich gehe mal davon aus, das wenn sie den Sex will, wird sie es eher überspielen. Wenn Frauen was wollen, dann sind sie sehr Tolerant und sehen in dem Moment über vieles hinweg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Du meinst vermutlich "ehrlich", wobei "ehelich" schon ein netter Versprecher ist.

Und was sagt dir das? Dass du selber als Mensch für die entsprechenden Damen nicht interessant bist. Entweder du änderst dich und wirst interessanter, oder du lügst weiter, immer im Hinterkopf habend, dass jede Lüge irgendwann (spätestens beim ersten Date) auffliegt und man dann noch dümmer dasteht.

Ja war ein Tippfehler !

Sich zu verändern um anderen zu gefallen ist ja wohl die Größe Lüge, jeder sollte so bleiben wie er ist nur sollte man nicht am anfangt zu ehrlich sein! 

 

Geschrieben
Vorschlag an dich: rasier dir den Arsch, zieh dir Frauenklamotten an und auf einmal hast du ganz viel Sex. Gibt bestimmt viele Männer die auf dich stehen kleines;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Oh, ich hab wirklich "ehelich" rausgelesen :)

 

Wo flunkerst Du denn ein wenig?

Und dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass Du belügen willst und nciht die Frauen belogen werden WOLLEN! Das ist ein gravierender Unterscheid.

 

definitiv haben Männer die Lügen hier mehr erfolg als die Ehrlichen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NerdPimmel:

definitiv haben Männer die Lügen hier mehr erfolg als die Ehrlichen! 

bevor wir hier jetzt alle mit dem Lügen anfangen - hast du vielleicht mal das Verhältnis?

wenn z.B. von 1000 Leuten 100 mit Lügen und 99 mit der Wahrheit erfolgreich sind, stimmt zwar deine Aussage aber es lohnt sich dennoch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb NerdPimmel:

definitiv haben Männer die Lügen hier mehr erfolg als die Ehrlichen! 

Das ist aber eine ganz andere Aussage als die, dass Frauen belogen werden wollen!

Ob Deine Theorie so stimmt weiß ich nicht. Die Wünsche und Vorlieben sind sehr vielfältig und man(n) müsste wissen was er beschönigen muss, um mehr Erfolg zu haben. Da ist dann die Frage, was überhaupt "Erfolg" ist.

Flunkert man z.B. mit dem Aussehen wird es rauskommen. Ob der Mann dann wirklich noch Erfolg hat? Hätte er nicht mehr Erfolg haben können, wenn er gleich ehrlich gewesen wäre und sich mit der passenden Frau treffen würde?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NerdPimmel:

definitiv haben Männer die Lügen hier mehr erfolg als die Ehrlichen! 

Diese Aussage halte ich für Bullshit! Woher nimmst du diese Erkenntnis, dass würde mich sehr interessieren. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Sei doch realistisch..dies ist eine hardcore Dating site. Wenn Du unsicher bist, gehe auf die reale Piste. Wahrscheinlich sind im Schnitt, die Damen dort auch toleranter bez. Unerfahrenheit und Du findest wohl leichter eine Lady die gut zu dir passt (Für jeden Topf gibt es einen Deckel) Aber wenn Du überdurchschnittlich intelligent bist, hättest Du auch von selbst darauf kommen können. Das hier ist leichte Unterhaltung...von daher...take it easy.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NerdPimmel:

, jeder sollte so bleiben wie er ist nur sollte man nicht am anfangt zu ehrlich sein! 

Na dann bleib weiterhin der große Lügner, wenn du nicht bereit bist, ein Ehrlicher zu werden. Aber wundere dich dann nicht, wenn du am Ende alleine dastehst mit deinem Verhalten.

Bin grade echt fassungslos....

Und wie schon böses_Mädchen123 schrieb- nicht die Frauen wollen belogen werden, sondern du willst sie belügen, um interessanter zu wirken. Ich nenne das verzerrte Wahrnehmung.

×
×
  • Neu erstellen...