Jump to content

Spanking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne. Ist einfach ein schönes Gefühl. Macht mich extrem geil und den Sex intensiver.

Geschrieben

ich stehe weder auf tätscheln noch auf spielen.

Geschrieben
Mich interessiert am meissten was die nachbarn dann denken 😂
Geschrieben
Bei der Frage ,bekomm ich direkt flashbacks aus meiner Kindheit 😅😅! ... Den Arsch versohlt zu bekommen, hat weder meiner Mutter noch mich weiter gebracht 😂😂😂 ... daher halt ich da absolut nix von ^^
Geschrieben
Ist geil (auch für Beide), aber muss kontrolliert und gefühlvoll ausgeführt werden. Kein Draufschlagen oder -hauen, sondern mit flacher Hand, Paddel oder ähnlichen Utensilien
Geschrieben
Ich genieße es ein gekonntes Spanking durch eine erfahrene Hand passiv zu erleben. Die gekonnt eingesetzte Gerte aber auch der Rohrstock lassen mich Höhenflüge meiner Gefühle erleben. Richtig eingesetzt wird durch diese Instrumente meine Rolle als Zofe oder Sklavin noch einmal verstärkt. Mit Stolz trage ich die Spuren einer solchen Bestrafung noch Tage später.
Geschrieben
Mich interessiert am Spanking gar nichts - ich habe als Masseur öfter mit Frauen zu tun die früher in der Kidnheit geschlagen wurden und zum Teil noch heute darunter leiden ...
Geschrieben

die überwindung davor, der schmerzrausch währenddessen, das sich geerdet fühlen danach und die spuren finde ich auch extrem sexy. aber am meisten gefällt mir der gemeinsame (schmerz)tanz mit meinem partner dabei. sehr innig und hocherotisch.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mich interessiert am Spanking gar nichts - ich habe als Masseur öfter mit Frauen zu tun die früher in der Kidnheit geschlagen wurden und zum Teil noch heute darunter leiden ...

Da diese Frage im BDSM- Bereich und nicht woanders gestellt wurde, ist ganz sicher nicht die von dir erwähnte Variante gemeint.

Ich mag es- wenn derjenige weiß, was er tut und nicht einfach drauflos kloppt.

Geschrieben
Es macht mich noch geiler und der Sex im Anschluss ist noch losgelöster. Am liebsten mit der flachen Hand oder dem Paddle.
Geschrieben
passiv ... nur mein gegenüber muß es können nur sinnlos auf die backen klatschen lassen wird schnell unschön
×
  • Neu erstellen...