Jump to content

Tipps für unerfahrenen Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf wen oder was beziehst du dich denn damit?




Auf dich bestimmt nicht


Geschrieben

dann ist ja gut.

zurück zum thema:

erwarte nichts, dann kannst du dich auch über das wenige freuen!


Geschrieben

habe dann teils zurückgeschrieben und nichtmal eine Antwort bekommen ... HALLO, völliger Bullshit!!!



Es kommt immer darauf an wie man sich gibt, ist hier auch nicht anders. Ich habe heute hier auch zu einer Mist geschrieben.

Dafür möchte ich mich auch entschuldigen, die Person weiß wen ich meine.

Und ich bin stolz, auf jede einzelne Falte. Manche haben ihre Geschichten! Das ist kein Grund jemanden zu beleidigen!


Geschrieben (bearbeitet)

ja und...selbst schuld......oder glaubste echt....das de mädels auf männer in deinem alter stehen??.......



Du hast offensichtlich nicht das gelesen, was ich davor geschrieben habe, denn dann hättest Du sicherlich erkannt, dass ich genau das gemeint habe


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

ja und...selbst schuld......oder glaubste echt....das de mädels auf männer in deinem alter stehen??.......


das gibt es auch hier das junge Frauen die nur reifere Männer suchen und das ist gar nicht mal so selten


Geschrieben

das gibt es auch hier das junge Frauen die nur reifere Männer suchen und das ist gar nicht mal so selten



Dass es das tatsächlich gibt, kann ich bestätigen ... habe es bei "Firstaffair" und besonders in nicht-virtueller Umgebung erlebt. Aber die Praktiken von "CYBERSERVICES B.V." sind schlichtweg unseriös und unrealistisch. Fand es so lustig, da man schon an den Profiltexten (Ausdrucksweise, etc.) merkte, dass diese von bestimmten "Animateuren" verfasst wurden.


Geschrieben

das gibt es auch hier das junge Frauen die nur reifere Männer suchen und das ist gar nicht mal so selten


klar...und alles stürzen sich genau auf ihn....siehe seine anzahl der freundschaftsanfragen......


Geschrieben

klar...und alles stürzen sich genau auf ihn....siehe seine anzahl der freundschaftsanfragen......



Da Du es offensichtlich immer noch nicht verstanden hast, hier Klartext: Ich habe zuvor geschrieben, dass das eine reine Fakeseite ist, bei der im Augenblick des Online-Seins, randomized, vermeintliche Mitglieder (deren tatsächliche Existenz ich auf dieser Seite mehr als anzweifele) Küsse oder Freundschaftsanfragen versenden. Die Mitglieder sind NICHT real!!! Skeptisch bin ich geworden, weil sich soviele junge Mädels auf einen 51-jährigen Mann "stürzen". Jetzt muss aber Schluss sein!!!


Geschrieben

kann mir mal wer das kind...vom rockzipfel nehmen

naivität..eines 51iger..lass ich mir nicht von nem grünen bub erklären....und das ist keine beleidigung, sondern eine tatsache


Geschrieben

Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist!!! Ich kriege Angst!!!
Drücke ich mich vielleicht zu kompliziert aus????


Geschrieben

nö, überhaupt nicht. ich hab`s sogar beim ersten mal verstanden. und das als mann!!!


Geschrieben

nö, überhaupt nicht. ich hab`s sogar beim ersten mal verstanden. und das als mann!!!


Danke!!! Ich dachte schon ...


Geschrieben

das war ja klar, dass du die armen Neulinge erschrecken musst


endlich darf ich auch mal: h a b d i c h a u c h l i e b !


Geschrieben

Nicht entmutigen lassen. Es dauert manchmal etwas länger, aber man findet hier seine Kontakte. Ein Tipp von mir, nicht immer gleich bei der ersten Mail an Sex etc. denken. ;-)


Geschrieben

Du, der du hier eintrittst, lass alle Hoffnung fahren!


Geschrieben

klar...und alles stürzen sich genau auf ihn....siehe seine anzahl der freundschaftsanfragen......

Du kannst Freundschaftsanfragen sehen ? ..... ein Hacker !!! ..... holt mir einer einen vom Support ......


jetzt werde ich mal meine vorherige Antwort so umformulieren das auch Du sie verstehst:
das gibt es auch hier, das junge Frauen es nur reiferen Männer erlauben sie anzuschreiben und das ist gar nicht mal so selten


Geschrieben

ich empfehle dir..bevor du mir was erklären möchtest....festzustellen..zu welcher aussage....meine aussage.....der *freundschaftsanfragen* sich bezog...manchmal...nur manchmal...sollte auch ein mann..lesen und denken......können
dein rotes rumgeseiere macht dein nichtwissen nicht besser


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst Freundschaftsanfragen sehen ? ...... das ist gar nicht mal so selten[/COLOR][/SIZE]



Man muss sie einfach gern haben


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Mal von mir auch was aus eigener Erfahrung:

Wenn du noch nie so richtig mit einer Frau/ einem Mädel nen vernünftiges Gespräch hattest, bzw. keine Mädels im Freundeskreis hast, ist das hier dein erster Meilenstein den zu angehen kannst.
Geh raus in die Welt und lern Leute kennen. Internet ist immer ne feine Sache, aber der Mensch sollte nicht nur im Internet versuchen jemanden kennenzulernen. Genau das macht die Gesellschaft zudem, was sie jetzt ist.... Ein Haufen Tiere die nur über Bildschirme kommunizieren. Per Sprache und Auge in Auge, sag ich mal, scheiterts dann immer.
Soll ja nicht heißen dass man es nicht so versuchen kann, aber es ist nicht der beste Weg anzufangen.

Die anderen haben dir schon zu genüge geschrieben wie du dich verhalten solltest. Erfolg kannst du am ehesten erwarten wenn du dich hier im Forum (positiv) beteiligst, mit sinnvollen Kommentaren und nicht mit dummen Sprüchen. Wie schon erwähnt, nicht jammern... Bringt dir a) eh nix, da kommt keine Mitleidsnummer und b) kannste dein Profil danach eh löschen, weil du dich damit selbst zur Schau stellst.

Erwartung auf Null fahren, im Forum tippeln und bissl mitwirken in der Community, und echt einfach im richtigen Leben drin bleiben. Das hier ist eine Nische, nicht das richtige Leben und das darf man nie vergessen. Sollte es zum realen Date kommen musst du dich auch deinem Gegenüber live präsentieren und passend verhalten können, samt Gespräch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade, dass es hier keine like-Funktion gibt, denn Dein Beitrag hätte direkt mal'n fettes Like bekommen, olli1_992, und sicher nicht nur von mir.

Alleine schon dafür, dass Du on-topic bleibst und nicht mal wieder off-topic gehst oder gar anfängst blöd (und vor allem sinnlos) rumzuzicken wie manch einer hier ^^

Daumen rauf dafür und sorry an den Thread-Ersteller für meinen eigenen off-topic Beitrag, aber im Grunde gibt's olli1_992's Post nix mehr Großartiges hinzuzufügen.

Nimm das hier auf jeden Fall nicht zu ernst, versuch's locker zu sehen, sei selbstbewusst - sollte "virtuell" einfacher sein als "real" und die ersten positiven Rückmeldungen auf Nachrichten oder Forenpostings werden Dein Selbstwertgefühl auch stärken.

Ach ja, und note aside:
Mal wieder (hab ich jetzt in einigen Threads gelesen) wird was von "nicht jammern" geschrieben etc. Der Thread-Ersteller hat gar nicht gejammert sondern eine völlig legitime Frage gestellt ^^


Geschrieben

alles auf sich zukommen lassen, keine große Sofortkontakte erwarten, das wirst Du Dir erarbeiten müssen, Sie sollte auf jeden Fall zu Dir passen, Vorlieben etc. und dann normal unterhalten. Schwer ist es so oder so


×
×
  • Neu erstellen...