Jump to content

Tipps für unerfahrenen Neuling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich hatte gehofft hier mal ein paar Tipps zu bekommen, wie ich Frauen erfolgreich ansprechen kann.
Aufgrund meiner extremen Schüchternheit und da ich auch sonst sehr introvertiert bin, weiss ich überhaupt nicht wie Mann den ersten schritt macht.
Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.


Geschrieben

Mit deiner Threaderöffnung machst Du schon mal einen guten Anfang.
Gutes Marketing ist alles!


Geschrieben

Hi,

ich hatte gehofft hier mal ein paar Tipps zu bekommen, wie ich Frauen erfolgreich ansprechen kann.
.



Auf jeden Fall freundlich bleiben, und die Frau nicht als Lustobjekt betrachten. Ich bin auch schüchtern. Ganz normal unterhalten, wie wenn du dich mit einer guten Freundin unterhälst!


Geschrieben

Mit deiner Threaderöffnung machst Du schon mal einen guten Anfang.
Gutes Marketing ist alles!



100% einer Meinung ;-)


Geschrieben


Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.


Hi,
auf keinen Fall das Jammern anfangen
Bring dich hier im Forum ein, schreib nur die Frauen an die auch "dich" suchen.
Und Profile wie das von Tschackline, 20, ständig geil und willig solltest du nicht beachten, auch wenn die Verlockung noch so groß ist
Von ihr bekommst du keine Antwort
Gruß Gaby


Geschrieben

Ok, gutes Marketing ist schonmal vorgemerkt.

@nysie72 das Problem ist ja, ich hatte ja noch nie ne gute Freundin. Um ehrlich zu sein war in meinem engeren Freundeskreis noch nie eine Freundin


ricaner
Geschrieben

...Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.



Normal bleiben, normal schreiben....

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut....

.


cuddly_witch
Geschrieben

das Problem ist ja, ich hatte ja noch nie ne gute Freundin. Um ehrlich zu sein war in meinem engeren Freundeskreis noch nie eine Freundin




Deswegen schreibste auch extra im Profil, dass du keine Freundin möchtest und auch keine Zeit für hast und nur ONS suchst. Ja ne und naggelisch fotografieren und behaupten, man sei schüchtern. Ja da werden dich aber alle Frauen für kalten Kaffee halten, egal was de denen schreibst


Geschrieben

Hi,
hab mich auch erst kürzlich hier angemeldet. Und zum ersten mal auf einer Sex-Seite. Bin mal gespannt was hier so passiert.


Geschrieben

@Mannfast50

Gehe erstmal davon aus dass gar nix passiert (das zum Thema eigene Erwartungshaltung) !
Alles andere werte als positive Überraschung (und ja das kommt vor)...


DickeElfeBln
Geschrieben

Hi,
hab mich auch erst kürzlich hier angemeldet. Und zum ersten mal auf einer Sex-Seite. Bin mal gespannt was hier so passiert.


nicht mehr als bei elitepartner, friendscout, neu.de, eronity, joyclub...und wat et noch so für seiten gibt
de weiber fliegen die hier nicht zu.......


Geschrieben

@DickeElfeBln

Nur im Vergleich zu den von dir genannten anderen Seiten ist hier alles Wesentliche an Funktionen kostenfrei!

Also auch deine Enttäuschungen wegen zu hoher Erwartungshaltung...


DickeElfeBln
Geschrieben

warum sollten mir weiber zufliegen..und wieso.....sollte ICH enttäuscht sein???
achso stimmt ja..ich tippe ja zu oft im forum, berlinere, schreibe klein...und bin dadurch unhöflich...darf ich keinen menschen kennenlernen..*hand vorn kopp knall*...dat icke dat aber auch immer vergessen tue..nene...det iss nüscht wenn man alt wird..und ab 40ig iss der lack eh ab


Geschrieben

Um ehrlich zu sein war in meinem engeren Freundeskreis noch nie eine Freundin



na, dann hätten wir hier schon mal das 1. kursziel: freundeskreis um frauen erweitern. falls das nicht geht, weil die typen, mit denen du bislang so rumhängst, jede frau binnen sekunden aus eurer nähe vertreiben: denk mal drüber nach, vielleicht besser gleich nach einem ganz neuen freundeskreis (incl. frauen) ausschau zu halten. als student sollte das nicht schwer sein!

noch ist es nicht zu spät!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln

Ich meinte doch nicht dich sondern den Neuling als Männchen hier!

Und Lack ab? Ich bin über 50...

Ich hab auch nicht mehr den Body aus Leistungssportler Zeiten! Aber dafür innere Werte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln
Geschrieben

mh...ich hab meine inneren werte drastisch geschrumpft......ich glaub, ich hab die meinem wesen angepasst - sozusagen überflüssiges entsorgt


Geschrieben (bearbeitet)

sozusagen überflüssiges entsorgt



Hab ich auch irgendwie, war aber ein anstrengender und langwieriger Prozess.

Aber das "Beste" blieb glaube ich erhalten

Aber nochmal zum TE:

sei einfach wie du bist, schreibe wie du es für richtig hältst, Lügen oder Schönfärberei fliegen eh auf! Da hast du nix von!
Entweder es passt oder eben nicht. Das ist nicht nur auf Erotik Seiten so.
Und gehe davon aus auf Erotik Seiten herrscht naturgemäß ein immenser Herren Überschuss.
Soll heißen wenn du nicht George Clooney oder Brad Pitt bist und hast nicht deren Bankkonto sind deine Chancen überschaubar.

Aber wenn sich eine Frau für dich interessiert wenn du dich ehrlich dar stellst (wofür auch immer) hast du ganz gute Karten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
NeXuS732
Geschrieben


Ich hab auch nicht mehr den Body aus Leistungssportler Zeiten! Aber dafür innere Werte...



und Erfahrung


Geschrieben

@NeXuS732

Jau! Aber nicht nur sexuelle Erfahrung sondern auch Lebenserfahrung.
In meinem Alter (was nicht heißt dass ich mich selbst alt fühle!) verschieben sich da schon mal die Prioritäten...


Geschrieben

Ja Frauen in deinem Freundeskreis sind wichtig, du musst lernen dich einfach ungezwungen mit Frauen unterhalten zu können....

Ich habs damals, als ich so ca. 16 Jahre alt war, auch erst lernen müssen und zwar im Puff/Laufhaus , wir sind immer mit ein paar Kumpels durchs Luafhaus marschiert und jeder musste mit den dort anwesenden Damen, sofern sie der deutschen Sprache mächtig waren, paar Minuten quatschen oder flirten. Kann man mit dem Sparring beim boxen vergleichen, die Dame wird dich anlächeln, egal was du sagst, sie wird dir auch keinen Korb geben, du kannst versuchen sie zum Lchen zu bringen und sie wird lachen, das alles gibt dir Sicherheit und es macht Spass .....nach paar Minuten beendest du das Gespräch und gehst zur nächsten. Mir hat es damals zumindest geholfen, ich konnte danach viel lockerer mit attraktiven Mädels reden...


Geschrieben

@DickeElfeBln

Nur im Vergleich zu den von dir genannten anderen Seiten ist hier alles Wesentliche an Funktionen kostenfrei!

Also auch deine Enttäuschungen wegen zu hoher Erwartungshaltung...



eronity ist alles kostenlos, da kannste sogar die nacktbilder sehen


Geschrieben

@nysie72

Die Seite kenne ich persönlich nicht. Nacktbilder kann ich hier als Normal User auch sehen (sofern nicht FSK18 Check erforderlich). Okay ich habe den aber ich schaue doch hier nicht nach Wichs Vorlagen!
Da gibt es genug einschlägige Seiten im Netz sofern ich da mal Lust drauf habe.

Was ich meinte war dass du halt hier kostenfrei alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme hast. Willst du mailen verlangen fast alle Kontaktseiten (und ich meine nicht nur die erotischen) ne Menge Geld!

@mrpunany90

Den Vergleich finde ich nicht gut. FI Damen spielen dir rein geschäftsmäßig immer etwas vor.
Okay sofern es dir etwas geholfen hat voll in Ordnung. Hier gibt es ja auch mehr als genug FI Damen. Aber ich habe es so verstanden dass es dem TE darum nicht ging.


Osiris62
Geschrieben

eronity ist alles kostenlos, da kannste sogar die nacktbilder sehen



Nenne hier bloss nicht diese verbrecherischen Seiten. Dort sind alles Fakes, es würde mich wundern, wenn es auch nur eine reale SIE dort gibt. FINGER WEG VON "CV CYBERSERVICES"!!!!
Wer die AGBs genau liest, weiss was dort abgeht!!!!


immerlustlos
Geschrieben

Die guten Tipps habe ich alle befolgt und ich bekomme stetig "kein Interesse", aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich verheiratet bin und eine Frau 50 plus suche oder Frau denkt "verheiratet, der will nur seinen eigenen Spaß".


Geschrieben

Bin mal gespannt was hier so passiert.


Hi,
mit etwas Glück hast du bis heute Abend 5 PN´d mit Anfragen zu einem Date bei dir im Postfach
Aber nur mit viel, ganz viel Glück.

Ach sorry, jetzt sehe ich es erst, du bist ja ein Mann, ok, da passiert hier die nächsten 3 Jahre nichts

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...