Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würdest du als Frau mit einem unerfahrenen Mann Sex haben? Unerfahren heißt, er ist entweder noch Jungfrau oder bisexuell und hatte lediglich mit Frauen keinen Sex. Auch Männer dürfen gerne kommentieren, ob sie mit einer unerfahrenen bzw. jungfräulichen Frau Sex hätten. (Das Alter soll keine Rolle spielen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 Nein, würde ich nicht. Ich bevorzuge erfahrene Männer und einen bi Mann möchte ich auch nicht.
Sven1968 Geschrieben Juli 20 Warum sollte man das nicht haben, jede/r hat mal angefangen, wobei für mich persönlich, der Altersunterschied, schon eine Rolle spielt. Aufgrund meines Alters, wäre ich somit eher raus 😎
au**** Geschrieben Juli 20 Es gibt nur eine einzige Wahrheit: ICH LIEBE DICH LIEBEN ALS DEIN Gott ichwillswiss
Mr**** Geschrieben Juli 20 Das „erste mal“ sollte auf beidseitiger Liebe beruhen - dann ja. Eine Jungfrau zum „Spaß“ entjungfern? Nein.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 20 vor 4 Minuten, schrieb GerneZuZweit: Nein, würde ich nicht. Ich bevorzuge erfahrene Männer und einen bi Mann möchte ich auch nicht. Die Erfahrung muss doch erstmal gesammelt werden, oder?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 20 Er kann auch mit einem Mann schlafen, die angeblich erfahren ist und es fühlt sich genauso an als mit einem unerfahrenen 20 Minuten französisch weil der Darm 15 Minuten rein und raus fertig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Die Erfahrung muss doch erstmal gesammelt werden, oder? Das kann der Derjenige ja machen aber nicht mit mir. bearbeitet Juli 20 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Natürlich spielt das Alter eine Rolle. In sehr jungen Jahren ist es doch normal noch keine/nicht viel Erfahrung zu haben. Diese kommt ja erst im Laufe der Jahre. In meinem Alter gehe ich davon aus, dass eine gewisse Erfahrung vorhanden ist. Mit jemanden, der gänzlich unerfahren ist, hätte ich keinen Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich spielen einige Faktoren eine große Rolle und trotzdem würde ich mit der Person Sex haben , weil mein Sex mit ihm oder ihr nich vergleichbar ist ob Erfahrungen bestehen, denn die Erfahrungen werden gemeinsam gemacht....mein Sex mit Rollerfahrer x ist nicht das wie mit y und da ist die Erfahrung echt egal
Sp**** Geschrieben Juli 20 Wenn mich eine junge Dame überzeugend darum bitten würde ihren sexuell unerfahrenen Horizont zu erweitern, würde ich dies gerne persönlich unterstützen 😎
Ho**** Geschrieben Juli 20 vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308: Nein niemals. Ich bevorzuge Männer mit einem großen Frauenverschleiß Ne Etage tiefer wird's da ganz spannend. 🤐
Ti**** Geschrieben Juli 20 Aus meiner persönlichen Sicht muss ich ganz deutlich sagen, dass es sehr viele junge Männer gibt, mit Erfahrungen. Und die haben auch eine ganz andere Vorstellung von Erfahrung als die meisten älteren Männer. Doch auch da gibt es überraschende und gute Ausnahmen.😉
Ru**** Geschrieben Juli 20 Bisexuelle und gleichzusetzen mit unerfahren, ??? Häääääh....muss man das verstehen ?
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 20 Alter kommt nicht in Frage! Unerfahrenheit kommt nicht in Frage! BI kommt gar nicht in Frage! Für mich absolut uninteressant.
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 20 vor 2 Minuten, schrieb Runshag71: Bisexuelle und gleichzusetzen mit unerfahren, ??? Häääääh....muss man das verstehen ? mit Frauen!!! TE hat gar keine Erfahrung mit Frauen! Guten morgen 12.31Uhr.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 20 vor 3 Minuten, schrieb Runshag71: Bisexuelle und gleichzusetzen mit unerfahren, ??? Häääääh....muss man das verstehen ? Ist da kein Unterschied, ob ein Mann noch nie Sex hatte und ob ein Mann Sex ausschließlich mit Männern hatte?
La**** Geschrieben Juli 20 Hatte die Erfahrung schon. Das nervt, wenn die Jungs keine Ahnung haben was sie tun, aber es so toll finden, dass sie Dich hinterher penetrant nerven.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 20 vor 2 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex: Spiel einfach weiter an dir selbst rum… Eine unerwachsene und unpassende Antwort.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 20 Wie soll Frau das wissen wrn du es ihr nicht auf fie Nase bindest....? Und warum erzählt man es überhaupt? Nein mit einer unerfahrenen Frau möchte ich keine Sex da ich Frauen bevorzuge die wissen was sie mögen und es kommunizieren können
al**** Geschrieben Juli 20 Ganz ehrlich?Seit wann bedeutet bisexuell=unerfahren?Sex ist Sex und ein bisexueller hatte auch schon... vielleicht hätte es was gebracht,vor dem Posten noch mal den Text durchlesen.... zurück zur Fragen...nein danke, Jungfräulichkeit ist nicht mein Ding
Empfohlener Beitrag