Jump to content

Unerfahrenen Partner


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sollte langsam getestet werden was der oder die andere mag man sollte sehen was geht
Geschrieben
Mit einem unerfahrenen Partner hatte ich nur etwas als ich unerfahren war.
Geschrieben
Wie willst Du mit einem unerfahrenen Partner Deine Fantasien ausleben? Die Frage ist selbsterklärend.
Geschrieben
Wäre für mich nicht so toll da ich ältere Frauen bevorzuge sollten diese schon wissen was sie mögen und das such kommunizieren können und außerdem wirkt eine Frau 40+ ohne Erfahrung komisch....

Geschrieben
Ich mache keinen Unterschied. Es geht immer genau in dem Tempo, wie beide es für passend halten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dennis333:

unerfahrenen Partner

Hatte ich noch nie, aber wahrscheinlich ist es wie mit jedem anderen Partner auch:

Man findet ein gemeinsames Tempo um sich kennenzulernen. 

Geschrieben
Die Frage ist schon spooky....wenn man Empathie hat,dann führt man die Partnerin langsam ran und lebt sich nicht an ihr aus und hinterlässt womöglich noch ein Trauma.
Ich würde an deiner Stelle mal in dich gehen,allein schon der Frage wegen!
Geschrieben
Ab einem bestimmten Alter trifft man nur mehr selten auf unerfahrene Partner. Leider werden auch die Erfahrenen weniger 🙈
Geschrieben
Ich war selbst unerfahren, es war eines Tages als ihre Mutter auf mich zukam und fragte ob sie uns beim Sex zusehen darf, ich war sehr überrascht, bis ich erfahren habe das meine Freundin mit ihr gesprochen hat , die Mutter hat mich dann eingewiesen zusammen mit ihrer Tochter,
Geschrieben
Ich denke, wenn man so etwas spürt, dann tritt automatisch eine kleine Bremse ein..und man schaltet automatisch auf ein noch intensiveres
Gefühl....bzw. eine "kleine" Kommunikation ...😉
Geschrieben

Ich habe keine unerfahrene Partnerin.

Was soll ich mit jemanden, die nicht weiß, wo es lang geht?

Geschrieben
Bei unerfahrenen Sex-Partnerinnen starte ich mein geliebtes Ausbildungsforderungsprogramm Spicy 2.0 😃
Geschrieben
Bei dem was ich gern erleben würde, muss eindeutig Erfahrung vorhanden sein. Könnte ansonsten unschön werden.
Geschrieben
Kommt in meiner bevorzugten Altersgruppe so gut wie gar nicht vor, dass ein Mann unerfahren ist.
Geschrieben
Letztendlich muss man sich eh gegenseitig beschnuppern. Egal, wie erfahren man ist. Schließlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen von der Sexualität
Geschrieben
Ich sag: Geh' zurück in den Kindergarten, wo solche hingehören !!!
Shoolkids stay ... *#~`•¶
( ZU HART😤)
# **nder-Fickers ¿
Geschrieben
Ich weiß nicht, aber das Erste, was mir dazu einfällt: Volles Rohr auf die Jungfrau 😂
Geschrieben (bearbeitet)

ErfahrungsSchatz...

Ich habe meine Erfahrung auch erst mit der Zeit gewonnen...

...auch ihr würde ich eine sinnliche Zeit der Entdeckung schenken wollen...

Es geht doch nicht zuletzt auch darum, ein gemeinsames einander Entdecken zu finden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nur weil manche Dinge im Bett neu sind, bedeutet es nicht das da jemand unerfahren ist. Außerdem, manche kennen vielleicht viele betten, dafür wissen andere wie man jemanden darin hält. Und das gefällt mir mehr...und ja..man macht einfach weil man schon wissen will ob es ev. Gefällt ..wer mag das den nicht seinen Partner zu überraschen oder gut zu tun
×
  • Neu erstellen...