Jump to content

Tipps für unerfahrenen Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal danke für die Tipps, da war ja schon gutes dabei.

Them Erwartungen muss ich sagen, hatte ich sowiso nicht viel erwartet beim anmelden.
Denn das hier, wie auch überall sonst, ein starker Männerüberschuss ist war mir klar. Daher kann ich es verstehen, dass die Frauen nicht immer antworten. Würd ich bei 30 Nachrichten im schnitt pro Tag auch nicht machen.
Ich glaube auch dass große Problem ist, dass ( Im Schnitt! Ich weiss es gibt beiderseits Ausnahmen) Frauen und Männer anders ans Thema ran gehen.
Ich glaub Männer sehen das alles eher prakmatisch, während Frauen wahrscheinlich auch viel emotionales/ persönliches mit reinpacken.
Hab mal irgendwo gehört:" Männer bereuen die Frauen mit denen sie nicht geschlafen haben, Frauen die Männer mit denen sie geschlafen haben."


Geschrieben



@mrpunany90

Den Vergleich finde ich nicht gut. FI Damen spielen dir rein geschäftsmäßig immer etwas vor.
Okay sofern es dir etwas geholfen hat voll in Ordnung. Hier gibt es ja auch mehr als genug FI Damen. Aber ich habe es so verstanden dass es dem TE darum nicht ging.




Natürlich spielen dir FI Damen nur was vor, das sollte einem bewusst sein. Ich sag ja das es daher mit dem Sparring beim Boxen zu vergleichen ist, da schlägt der Trainingspartner ja auch nicht zurück, trotzdem ist es eine effektive Trainingsmethode...
Es geht ja nicht darum, die richtigen Anmachsprüche oder Gags auszutesten, sondern dass man lernt die Unsicherheit abzulegen und einfach ungezwungen reden zu können und dass mit einer attraktiven leichtbekleideten Frau.....
Also mir hat es damals geholfen, Ich weiss das es sehr unkonventionell ist, aber ich bin von dieser Methode überzeugt und bürge mit meinem Namen !


Geschrieben

Nenne hier bloss nicht diese verbrecherischen Seiten. Dort sind alles Fakes, es würde mich wundern, wenn es auch nur eine reale SIE dort gibt.



Ich habe dort schon reale Sies getroffen. Ich bin schon 2 Jahre dort, habe nichts bezahlt. Aber auch egal, muß ja jeder selber wissen.


Geschrieben

Ich habe dort schon reale Sies getroffen. Ich bin schon 2 Jahre dort, habe nichts bezahlt. Aber auch egal, muß ja jeder selber wissen.



Bin ein 51-jähriger Mann und wurde regelrecht bombadiert von Freundschaftsanfragen und Küssen von wirklich hübschen jungen Damen im Alter zischen 22 und 28 Jahren. In einer Woche waren es 127 Freundschaftsanfragen ... habe dann teils zurückgeschrieben und nichtmal eine Antwort bekommen ... HALLO, völliger Bullshit!!!


Geschrieben

HALLO, völliger Bullshit!!!


ja und...selbst schuld......oder glaubste echt....das de mädels auf männer in deinem alter stehen??.......


Geschrieben

...ich finde ne beschissene Antwort kann man immer erwarten. Drei Zeilen dauern 5 Sekunden. Die hat jede noch so vielbeschäftigte Frau. Das hat was mit Respekt und Anstand zu tun...ich hab schon kein Bock mehr

..wahrscheinlich muss man echt alles anschreiben...1000 Nachrichten am Tag...sich keine Mühe geben...die Masse machts...


Geschrieben

I
Es geht einfach darum, was für eine Art Umgang sich hier abzeichnet...find ich erschreckend



Wir wollen doch jetzt nicht weinen...


Geschrieben

Wir wollen doch jetzt nicht weinen...



Was WIR wollen weiß ich nicht...du kannst machen, wonach dir ist


Geschrieben

Was WIR wollen weiß ich nicht...




Das ist gut...du hast es nicht verstanden


Geschrieben

Ich weiß, ich bin unglaublich schön


na wenn de meinst..ich nenn sowas langweilig - kein leben im gesicht


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gut...du hast es nicht verstanden



Du hast NICHTS gesagt...da gibt es nichts zu verstehen...lass dir was Schlaues einfallen...dann geb ich mir Mühe, es zu verstehen

@DickeElfeBln: Du bist nur neidisch, weil du so faltig bist. Was hältst du dich an meinen Bildern auf...das ist oberflächlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast NICHTS gesagt...da gibt es nichts zu verstehen...



Ja,nee...iss klar


Geschrieben

Ja,nee...iss klar



Aus der Nummer kommst du nicht raus. Du hast verschossen. Versuch es wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und reite dich nicht noch weiter rein...

...wir wollen doch nicht etwa weinen?


Geschrieben


@DickeElfeBln: Du bist nur neidisch, weil du so faltig bist. Was hältst du dich an meinen Bildern auf...das ist oberflächlich.


na und..ich könnt ja deine mutter sein.,..könnt ich auch falten und graue haare haben..bei sonem sohn
aber

schmunzel
jetzte nachdem de auf mein profil gelatscht bist.....
meine schuld...ich hab dich mit dem 51iger mann verwechselt..also..bleib weiterhin..ein kleiner junge;-))).....und maule


Geschrieben

Ich bin gern ein kleiner (ca. 183cm großer), maulender Junge, voller Energie und dem Drang sich aufzulehnen...


Geschrieben

Elfe,lass ihn mal...er ist halt grad von Mutti weg,und versucht ein Mann zu werden...


Geschrieben

So langsam entwickelt sich bei euch Sympathie...


Geschrieben

Elfe,lass ihn mal...er ist halt grad von Mutti weg,und versucht ein Mann zu werden...



ich wette, ich bin länger von Mutti weg als du und mehr Mann sowieso...versuch nicht andere aufzuwiegeln, nur weil du es bei mir direkt nicht geschafft hast...das ist ja wie aufm Pausenhof bei den 14-jährigen Tussen...


Geschrieben

so jetzt mal ruhe hier, alle drei! sonst kommt ihr auf die stille treppe!


Geschrieben

so jetzt mal ruhe hier, alle drei! sonst kommt ihr auf die stille treppe!



ich hab gewonnen


Geschrieben

nicht der hat gewonnen, der das letzte wort hat sondern der, der schlau genug ist, rechtzeitig auzuhören


Geschrieben

nicht der hat gewonnen, der das letzte wort hat sondern der, der schlau genug ist, rechtzeitig auzuhören



rechtzeitig aufhören...das kann ich nicht...ich treibe es immer (gern) zu weit


Geschrieben

dann bist du leider auch nicht schlau genug um zu gewinnen, du glaubst es nur.
wünsche ich dir dann noch viel spass hier.


Geschrieben

Zwei solcher I-Phone Gestörter haben mal neulich nen Raubüberfall...versucht...und sind dabei gescheitert...die hatten erst genauso ein grosses Maul...der Kollege hat die allerdings geschnappt.....

Ergebnis: Landgericht...3 Jahre pro Nase

Man muß sich darüber nicht wundern


×
×
  • Neu erstellen...