Jump to content

Immer mehr Tastenerotikerinnen ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaub - ab heute...nennt mich auch einer so - mir egal


Geschrieben

Anders gesagt: zuerst paaren sich die ganz lauten Männer und die etwas stilleren Männer kommen später drann....(oder auch nicht)...[/QUOTE]


aber heisst es nicht..die dümmsten schreien am lautesten ??*g


Geschrieben



aber heisst es nicht..die dümmsten schreien am lautesten ??*g




das mag sein. Ich habe nicht behauptet, dass die Intelligenten einen Vorteil hätten, sondern die Lauten, die Charmeure etc....


Geschrieben

Nun, Männer die sehr gut aussehen und Charmeure müssen sich nicht sehr anstrengen um ein Date zu bekommen. Bei den Gutaussehenden überblendet die Schönheit den Rest.....
Diese Auslese gibt es doch auch sonst im Real Life. Die großen Erzähler z.B. auch wenn sie potthässlich sind, haben keine große Schwierigkeiten eine Frau zu finden.

Anders gesagt: zuerst paaren sich die ganz lauten Männer und die etwas stilleren Männer kommen später drann....(oder auch nicht)...



Nutze den Moment der Unachtsamkeit der anderen...und dann schlag erbarmungslos zu...

Gracias!


Geschrieben

vielleicht hast du recht und frau sollte mehr auf die leisen töne achten...


Geschrieben

Nun, Männer die sehr gut aussehen und Charmeure müssen sich nicht sehr anstrengen um ein Date zu bekommen. Bei den Gutaussehenden überblendet die Schönheit den Rest. Die Charmeure wissen, wass sie einer Frau erzählen sollen damit sie schwach wird. Gehört man jedoch zur großen Masse der Normalos / Durchschnittsmänner dann sieht die Sache ganz anders aus.

Nun, ich weiß nicht mit was für Männer du Kontakt hattest, aber vermutlich gehörten sie zur Kategorie der Männer, die schon immer problemlos eine Frau erobern konnten



Nein, die Kategorie Mann, denen alles geschenkt wurde im Leben, gehört bestimmt nicht zu meinen "Beuteschema" (Auweiii, wie sich das anhört)

Ein Mann muss in meinen Augen nicht schön sein, er muss ein Mann sein! Geprägt vom Leben und der daraus resultierenden Lebenserfahrung. Er muss genau das Gegenteil von mir als Frau sein, mit meinen ewigen auf und ab von Gefühlen... und es mir nachsehen, wenn ich mal wieder "rumzicke". Er soll mich in den Arm nehmen und meine Zweifel wegküssen oder etc.

Das gibt es heutzutage noch verdammt selten...


Geschrieben

Er muss genau das Gegenteil von mir als Frau sein, mit meinen ewigen auf und ab von Gefühlen... und es mir nachsehen, wenn ich mal wieder "rumzicke". Er soll mich in den Arm nehmen und meine Zweifel wegküssen oder etc.
Das gibt es heutzutage noch verdammt selten...



In der Tat, Männer die das "Rumzicken" aushalten können gibt es nicht an jeder Ecke.

Ich kann ein Rumzicken nicht aushalten, weil ich der Ansicht bin, dass es keinen Grund dafür gibt dies aushalten zu müssen. Partner sollen gleichberechtigt sein und dazu gehört für mich auch die Emotionsregulation.


Geschrieben

In der Tat, Männer die das "Rumzicken" aushalten können gibt es nicht an jeder Ecke.
Partner sollen gleichberechtigt sein und dazu gehört für mich auch die Emotionsregulation.



Das sehe ich genau so... Wir leben schließlich in einem Zeitalter, wo auch Frau das sagen kann, was SIE empfindet und fühlt.

Eine Frau ist nicht das kleine sanftmütige Häschen mehr, die zu ALLEM, abnicken muss...

Und wenn ein Mann direkt den Schwanz einzieht, weil er sich ihren Argumenten nicht entgegenstellen kann oder möchte, dann ist er in meinen Augen ein Schwachmat, mit dem ich nicht meine Lebenszeit verschwenden muss...

Bums, basta, aus!


Geschrieben



Eine Frau ist nicht das kleine sanftmütige Häschen mehr, die zu ALLEM, abnicken muss...



richtig...das macht ja die Frau interessanter...


Und wenn ein Mann direkt den Schwanz einzieht, weil er sich ihren Argumenten nicht entgegenstellen kann oder möchte,



da muss ich jetzt schmunzeln. Ich habe mir ein paar Mal von Frauen anhören müssen, dass ich mit dem Argumentieren aufhören soll...dabei sind es Frauen die, die Sachen bis zum bitteren Ende ausdiskutieren möchten....


Geschrieben

(...)dabei sind es Frauen die, die Sachen bis zum bitteren Ende ausdiskutieren möchten


Deswegen werden sie, zumindest hier, von den Männern als Tastenerotikerinnen bezeichnet
Obwohl sie vermutlich nur klare Sprache lesen wollen
Und vermutlich klare Verhältnisse erwarten

Und wenn ein Mann direkt den Schwanz einzieht, weil er sich ihren Argumenten nicht entgegenstellen kann oder möchte
dann wird es einfach nicht mehr diskutiert, sondern "dicht gemacht"


Geschrieben

ich zitiere von Stern über fb: "Das Vermeiden von Menschen kann positive Auswirkungen auf die geistige Verfassung haben." Klinische Psychologie, University of the Philippines

Regt Euch drüber an


Geschrieben

immer mehr Frauen, die schreiben die wildesten Dinge in Nachrichten, geben sogar Telefonnummern oder Skype Namen heraus, wollen live die wildesten Dinge unternehmen, doch Real findet nix statt, die haarsträubendesten Ausreden werden genannt, von, bin plötzlich eingeschlafen, aber nächste Woche daaa treffen wir uns, bis hin zu Todesfällen in der Familie.




das mal aus dem anfangstext geklaut aber bereugt euch das is bei euch männer schon seit jahren so und das wird sich auch nie ändern...

ich hab nur mit einer person tastenerotik und auch real haben wir sex


Geschrieben

... bin plötzlich eingeschlafen ...
... bis hin zu Todesfällen in der Familie.


Was ist daran haarsträubend
Weißt du, ob es nicht tatsächlich so ist?

Sei dir zu wünschen, daß du nie einfach einschläfst oder gar keinen Todesfall in der Familie hast!


Geschrieben

?...hmmmh...

...wie fuktioniert denn eigentlich Oralsex am Läppi ?
Frau lutscht den web´n´walk Stick und Mann leckt im CD- Laufwerk.... ....oder wie geht das ?
Fragen über Fragen.......


×
×
  • Neu erstellen...