Jump to content

Immer mehr Tastenerotikerinnen ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte bisher aehr gute Kontakte, aber bis auf einmal ist es leider beim schreiben geblieben. An welcher Seite es jetzt gelegen hat ist nicht klar und ob es nur um Tasten Erotik ging, wer weiß.


Geschrieben

Tastenerotikerinnen wäre ja schonmal schön, das würde wenigstens die Fähigkeit auf Nachrichten zu Antworten beinhalten...

Was Dates angeht so glaube ich ist das sehr von der Region abhängig.
Wenn man den Damen aus dem Forum glauben schenkt, so sind die meisten Damen die für reale Treffs zu haben sind meist aus dem Osten oder Norden.


Geschrieben

Guten Abend,

ich verstehe dass man sich da oft veräppelt vorkommt, aber, liebe Männer, ihr solltet verstehen, dass viele Frauen, die heissesten und frivolsten Phantasien haben, die sie tatsächlich erregen, sie aber insgeheim ahnen, dass sie diese Phantasien niemals wirklich ausleben werden, obwohl sie es soo sehr möchten. Sei es aus Scham, manchmal auch aus Angst ob der andere die Grenzen erkennt oder sonstigen Gründen. In dem Moment wo die Frau all dies niederschreibt, will sie es vermutlich wirklich, hat aber dann doch Angst vor ihrer eigenen Courage. Nicht fair, sicher, aber menschlich.
Auch Frauen sind vor solchen Verhaltensweisen nicht ausgeschlossen ... wir erleben das ebenso ..
Und ... manchmal ist es schon gut, sich vorher nochmal richtig auszutauschen, was man möchte und was nicht. Da reichen die Stichworte als Vorlieben nicht aus. Nur weil ich devot bin, heisst das nicht, dass ich darauf stehe, dass man ALLES mit mir machen kann!!! Diese Treffen sollen besonders sein, erregend, verbunden mit Spass und Geilheit ... da hilft es manchmal wirklich sich nochmal auszutauschen, was man so machen möchte ..
Also nicht aufgeben ... es gibt auch reale Frauen auf diesem Portal ... schmunzel.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...


Geschrieben

ich kann dazu nur sagen.... schön war die Zeit als es noch kein "werweißwelche Witzfigur"..... sich dahinter versteckt gab....da hieß es noch...Farbe bekennen ... und kam ehrlich rüber...


Geschrieben



Was Dates angeht so glaube ich ist das sehr von der Region abhängig.
Wenn man den Damen aus dem Forum glauben schenkt, so sind die meisten Damen die für reale Treffs zu haben sind meist aus dem Osten oder Norden.



Oder die aus anderen Regionen trauen sich nicht ins Forum oder sich zu treffen...
Aber ich befürchte du hast Recht...im Südwesten sind diesbezügliche Offerten eher Luxusartikel.

Gracias!


Geschrieben

Oder die aus anderen Regionen trauen sich nicht ins Forum oder sich zu treffen...
Aber ich befürchte du hast Recht...



Ein lieber Freund mit dem ich mich regelmäßig schreibe, sagte mir mal, das es in Bayern sehr schwer wäre ein Date zu bekommen. Und seine Nachrichten sind wirklich sehr schön geschrieben... ist schon merkwürdig...


Geschrieben (bearbeitet)

Ein lieber Freund mit dem ich mich regelmäßig schreibe, sagte mir mal, das es in Bayern sehr schwer wäre ein Date zu bekommen. Und seine Nachrichten sind wirklich sehr schön geschrieben...




Da hilft nur eins: UMZUG oder HAND!

Nein, im Ernst...ich behaupte von mir auch, daß es mir an Eloquenz nicht mangelt...und hier im Südwesten ist es auch nicht so leicht mit einem Date...kann aber auch sein, daß es die erst kurzzeitigen Erfahrungen sind...

Gracias!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.und hier im Südwesten ist es auch nicht so leicht mit einem Date...kann aber auch sein, daß es die erst kurzzeitigen Erfahrungen sind...

Gracias!




ich muss dich leider enttäuschen, es sind nicht die kurzzeitigen Erfahrungen sondern die Wirklichkeit.....but that's the way it is...


Geschrieben

ich muss dich leider enttäuschen, es sind nicht die kurzzeitigen Erfahrungen sondern die Wirklichkeit.....but that's the way it is...



Bin ja noch nicht so lange hier...insofern mache ich mir da keinen Kopp (wie so viele andere hier)...außerdem gibt es ja noch andere Lebensinhalte außerhalb der poppen-Welt...

Gracias!

P.S.: Aber ich freue mich trotzdem über jede Nachricht!


Geschrieben

das es in Bayern sehr schwer wäre ein Date zu bekommen. Und seine Nachrichten sind wirklich sehr schön geschrieben... ist schon merkwürdig...


Schön das das auch eine Frau mal erkennt...


Geschrieben

Bin ja noch nicht so lange hier...insofern mache ich mir da keinen Kopp (wie so viele andere hier)...außerdem gibt es ja noch andere Lebensinhalte außerhalb der poppen-Welt...



genau so ist es....

Es hilft ungemein wenn man die Sache hier nicht zu ernst nimmt.....


Geschrieben

genau so ist es....

Es hilft ungemein wenn man die Sache hier nicht zu ernst nimmt.....



Wie wahr, wie wahr...

Gracias!


Geschrieben

ich muss dich leider enttäuschen, es sind nicht die kurzzeitigen Erfahrungen sondern die Wirklichkeit.....but that's the way it is...



Aber die Männer, mit denen ich mich bisher traf hatten alle schon vor mir, auch Dates mit anderen Frauen...

Was macht IHR also falsch...

Oder haben die mir nur einen vom Pferd erzählt..???


Geschrieben

Aber die Männer, mit denen ich mich bisher traf hatten alle schon vor mir, auch Dates mit anderen Frauen...

Oder haben die mir nur einen vom Pferd erzählt..???



Is doch egal...Hauptsache gut war´s

Gracias!


Geschrieben

Aber die Männer, mit denen ich mich bisher traf hatten alle schon vor mir auch Dates mit anderen Frauen...
Was macht IHR also falsch


Dates hatte ich auch schon, nur nicht über diese Seite...
Das ist ja für mich das Fragwürdige wieso kommt man auf einer normalen Dating-Seite eher zu Sextreffen als auf einer dafür vorgesehenen Seite...


Geschrieben


Das ist ja für mich das Fragwürdige wieso kommt man auf einer normalen Dating-Seite eher zu Sextreffen als auf einer dafür vorgesehenen Seite...



Wenn ich mich mit jemanden, den ich hier über diese Sete kennenlernte, dann auch traf...

Bedeutete das nicht für mich, das ich auch automatisch mit ihm Sex haben werde, erst einmal kennenlernen und schauen,
was ist er für ein Mensch, wie ist seine Lebenseinstellung...könnte er mein Leben bereichern...?

Wenn es nicht passte, blieb es halt nur beim Kaffeedate.

Nur nach diesen Aspekten entschied ich mich für meine Liebschaften...

Und es war immer eine tolle Zeit miteinander!


Geschrieben


Bedeutete das nicht für mich, das ich auch automatisch mit ihm Sex haben werde, erst einmal kennenlernen und schauen,
was ist er für ein Mensch, wie ist seine Lebenseinstellung...könnte er mein Leben bereichern...?
Wenn es nicht passte, blieb es halt nur beim Kaffeedate.
Nur nach diesen Aspekten entschied ich mich für meine Liebschaften



Mit Sex-Treffen wollte ich nur sagen das es über andere Seiten eher zu Dates kam bei denen ich mal Sex hatte...
Es ging ja jetzt nicht um die Vorgehensweise... natürlich hab ich mich mit den meisten Damen auch mehrmals getroffen es gab aber auch einige wo es wirklich direkt zum Sex kam.


Geschrieben

(...)das Fragwürdige wieso kommt man auf einer normalen Dating-Seite eher zu Sextreffen als auf einer dafür vorgesehenen Seite...


Soll heissen : sofort die Beine breit oder Schw****raus , weil sich einige Leute nichts Anderes bei dem Portalnamen vorstellen können

Die "ANDEREN" Portale "popp_erfolgsreicher" ?
Mag sein. Weil es immer noch viele Menschen gibt, die an die große Liebe glauben und sich deswegen
in den "normalen" Portalen anmelden und auf diese hoffen (was aber meistens ein IRRGLAUBE ist - eigene Erfahrung )

Und dann, meist nach recht kurzen Zeit, wird schon gevögelt.
Weil doch Niemand eine "Katze im Sack kaufen" will.
Dann ? wird leider fest gestellt :
es ging die ganze Zeit wirklich nur um das VÖGELN, nicht um die eventuelle neue Partnerschaft / Liebe.

Hier, was ich persönlich auch vermute, sind die Leute einfach ZU EHRLICH

Sätze :
ich möchte dich näher kennenlernen, weil ich eine Partnerschaft suche, sind selten zu lesen.

Hier wird knallhart gesagt : ICH WILL VÖGELN
Und erst irgendwann / eventuell sowas gesagt wird :
wenn sich daraus etwas Festes entwickeln soll, bin ich nicht abgeneigt.

Aber mit dem Satz - ich will erstmal nur vögeln - fängt das "Problem_Popp_Partner_Finden" an.
Die Poppenden wollen nur mit den Leuten poppen, die sie auch poppen WOLLEN.
Und weil die "Auswahl" riesen groß ist, können sie sich die Zeit nehmen und WÄHLEN, wer das sein wird

Ist aber, wie immer, nur meine persönliche Meinung


Geschrieben

Soll heissen : sofort die Beine breit oder Schw****raus
Hier, was ich persönlich auch vermute, sind die Leute einfach ZU EHRLICH



Also wie schon gesagt es geht nicht um Schw****raus wie du es gerade beschrieben hast, aber das erklärte ich ja bereits das es so nicht gemeint war.

Und was ehrlich angeht, naja... mehr als die Hälfte aller Profile bevorzugen Männer die eher Geistig was zu bieten aber am Ende doch lieber nur auf das Bild bzw die Maße schaun...


Geschrieben

Und dann, meist nach recht kurzen Zeit, wird schon gevögelt.
Weil doch Niemand eine "Katze im Sack kaufen" will.




Was ist denn an diesem Selektionsprozess so verkehrt? Warum denn nicht mal anders herum?
Erst wird gevögelt und dann gibts ein Kaffe-Date Ich meinte dann wird geschaut ob er oder sie auch über die Bettkante hinaus etwas zu bieten hat. (War das jetzt zu direkt?)

Ganz schrecklich stell ich es mir vor, jemanden kennen zu lernen, mich vielleicht auch ein klein wenig zu verlieben, zu begeistern und dann im Bett festzustellen, dass man überhaupt nicht miteinander kann ...


Geschrieben (bearbeitet)

@ curious_bs

mein Post bezog sich auf den Post von @ chris_2786
Vielleicht nachlesen ?

Was den "Selektionsprozess" angeht :
sicher ist das OK.
Tue ich doch auch.
Aber schon bevor ich in die Kiste steige.
Einige sehen das eventuell so : ich wäre deswegen eine Tastenneurtikerin


Hier wird einfach weniger verar*****, wie in den "normalen" Portalen, was die eventuelle Partnerschaft angeht.
Meine persönliche Meinung


@ chris_2786

ich habe das schon richtig verstanden.
Nur von der "Sorte" gibt es einfach immer mehr.

Und ja : Du hast Recht.
Auch ich lege viel mehr Wert auf das "Geistige".
Kann mir das auch in meinem Alter "leisten"
Weil irgendwann ist auch das Poppen vorbei.
Wenn ich mit dem Mann aber nichts "Geistiges" gemeinsam habe, dann sieht die Zukunft recht ÖDE AUS

Edit :
weil Nachtrag für chris_2786


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


ich habe das schon richtig verstanden.
Nur von der "Sorte" gibt es einfach immer mehr.



Wir sind bei Poppen.de, das ich keine Brieffreundschaft suche ist glaub ich kein Geheimnis, also wenn ich hier jemand kennen lerne ist wohl klar mit welcher Absicht...
Das heist trotz allem nicht das ich davon ausgehe beim ersten Date Sex zu haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich denke mal bei Frauen gibt es eher wenige, die auf "Tastenerotik" stehen... Sind wohl eher verklemmte Typen die eine Wichshilfe benötigen und sich auch damit zufrieden geben das am anderen Ende ein Typ ist. Und wenn sie dann abgespritzt haben sind sie plötzlich und ohne was zu sagen offline und melden sich nie wieder. Also wenn sich ein Gespräch eher in die erotische Richtung entwickelt würde ich immer raten es auf Skype, Telefon oder noch besser Real zu verlegen.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber die Männer, mit denen ich mich bisher traf hatten alle schon vor mir, auch Dates mit anderen Frauen..



Nun, Männer die sehr gut aussehen und Charmeure müssen sich nicht sehr anstrengen um ein Date zu bekommen. Bei den Gutaussehenden überblendet die Schönheit den Rest. Die Charmeure wissen, wass sie einer Frau erzählen sollen damit sie schwach wird. Gehört man jedoch zur großen Masse der Normalos / Durchschnittsmänner dann sieht die Sache ganz anders aus.
Diese Auslese gibt es doch auch sonst im Real Life. Die großen Erzähler z.B. auch wenn sie potthässlich sind, haben keine große Schwierigkeiten eine Frau zu finden.

Hier auf dem Portal haben die Charmeure sogar noch größere Möglichkeiten, weil sie ja auch Frauen anschreiben können, die woanders wohnen und die sie sonst vermutlich nie kennen gelernt hätten.

Nun, ich weiß nicht mit was für Männer du Kontakt hattest, aber vermutlich gehörten sie zur Kategorie der Männer, die schon immer problemlos eine Frau erobern konnten.

Und wenn man als Mann nicht zu dieser Kategorie gehört, dann verläuft alles viel, viel mühsamer und langsamer......

Anders gesagt: zuerst paaren sich die ganz lauten Männer und die etwas stilleren Männer kommen später drann....(oder auch nicht)...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...