Jump to content

Immer mehr Tastenerotikerinnen ..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

Ich bin mal gespannt , ob ihr den gleichen Trend bemerkt....

Also erstmal vorweg, ich lebe in der realen Welt und lerne dort vor allem auch genug Menschen kennen.Poppen.de ist eine prickelnde Alternative für mich in Singlezeiten. In einer Beziehung bin ich treu..
Ich habe hier auch bereits ein paar sehr angenehme und schöne Begegnungen gehabt.

Nun zum Trend. Es gibt im Rhein Main Gebiet immer mehr Frauen, die schreiben die wildesten Dinge in Nachrichten, geben sogar Telefonnummern oder Skype Namen heraus, wollen live die wildesten Dinge unternehmen, doch Real findet nix statt, die haarsträubendesten Ausreden werden genannt, von, bin plötzlich eingeschlafen, aber nächste Woche daaa treffen wir uns, bis hin zu Todesfällen in der Familie..Crazy ist, das sie nicht absagen, sondern sich ja treffen wollen, es kommt aber immer gerade was dazwischen...Und da dies neuerdings häufiger passiert , würde mich interessieren, ob es anderen Usern auch so geht... völlig gaga in meinen Augen, warum schreiben die Damen nicht, das sie Cybersex wollen???
Das nervt langsam und nimmt einem dem Spass an dem Portal
Namen könnte ich nennen, mache ich gern per PN, aber die Herren der Foren haben bestimmt etwas gegen öffentliche Nennung...


Geschrieben

Du kannst von einem Wunder reden, wenn da wirklich Frauen hinter den Bildschirmen sitzen

Sind halt Fake Profile die für Tastenerotik oder Bilder Sammeln erstellt werden...Mehr steckt nicht dahinter...


Geschrieben

gegen Tastenerotik ist ja nix zu sagen, soll ja jeder machen wie er meint...aber warum kann man das nicht offen sagen, es ist doch komplett gaga...


Geschrieben

Gut, aber das ist ja eben deren masche. Die tun so als ob sie auf echte Treffen hinaus wären und chatten dann mit einem. Sonst würde sich doch keiner drauf einlassen


Geschrieben

Das geht sogar bis zu whatsapp....auf die Masche hin angesprochen leugnen die das dann sogar noch...als wenn die völligen Realitätsverlust hätten... Nur wie will man das eindämmen... Das wird nicht funktionieren. Die Folge ist das Abnehmen der Userzahlen...


Geschrieben

Du kannst von einem Wunder reden, wenn da wirklich Frauen hinter den Bildschirmen sitzen

Sind halt Fake Profile...Mehr steckt nicht dahinter...



Sei vorsichtig mit Herausgabe deiner Telefonnummer.
Es gibt gewisse Firmen, die sich den guten Glauben der Männer zunutze machen, um Geld zu verdienen oder einen ein Abo auf´s Auge zu drücken!


Gut, aber das ist ja eben deren masche. Die tun so als ob sie auf echte Treffen hinaus wären und chatten dann mit einem. Sonst würde sich doch keiner drauf einlassen



Eine Frau braucht keinen Chat, wenn sie mit einen Mann ernsthaft kommunizieren möchte!


Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, eindeutig die Nachteile von "HiTec". Vergleichen mit den alljährlichen Treffen der Heirats-Willigen in den tibetanischen Hochgebirgsdörfern, wo "sie" nur schlecht sagen kann "oh, da ist gerade was dazwischen gekommen", macht "sie" in unseren Breiten (besser Längen) einfach einen Mausklick und man(n) ist weg und wieder da ... und wieder weg.

Ideal also ... Frei nach dem Motto: Ich will ja schon, aber eigentlich doch nicht ... na, so ein bisschen vielleicht ... aber ich will erst mal sehen, wie mein "Marktwert" steht. Der Reiz ist momentan sicherlich da und die Gedanken auch ... gleichzeitig aber auch die Angst vor dem "Verbindlichen" ... (was, wenn er nun mehr will und es nicht der Richtige war/ist?)

Umgekehrt funktioniert es erfahrungsgemäß erstklassig ... einfach in einem "normalen", nicht sex-bezogenen, sozialen Netzwerk, ansprechende Profile raussuchen und mit gleichen Profil-Komplimenten (wie hier) anschreiben. Wichtig: Unbedingt anständig bleiben und etwas Geduld aufbringen, was das Ansprechen des Thema's Sex angeht und BLOSS nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Es muss sich etwas Vertrauen aufbauen. Resulat: Wirklich eindeutige Angebote, einmal bin ich sogar vom Hausflur buchstäblich direkt ins Bett "gezerrt" worden.

Vielleicht empfiehlt sich hier bei p.de ein Bereich <Ich will erst poppen, wenn ich ihn wirklich "gut" kenne>. Könnte mir vorstellen, dass sich dort ein Großteil der Frauen "tümmeln" dürfte.

Warum ich hier bin? Just for fun ... lese sehr gerne die Kommentare


bearbeitet von Osiris62
NeXuS732
Geschrieben

Sei vorsichtig mit Herausgabe deiner Telefonnummer.



sinnvoll ist auch ein separater E-Mail und Skype Account


Shadow24768
Geschrieben

TastenerotikerINNEN????? ... warum wird denn hier nur von Frauen gesprochen.... sind es denn nicht vielmehr die Herren der Schöpfung, die mit wehender Banane vorm Rechner sitzen und Wichshilfe benötigen und sich letztendlich auch damit zufrieden geben?
Die virtuelle Welt schmilzt mit der realen Welt zusammen.Reale Treffen sind dann nicht mehr notwendig.... Und wenn dann der Schuss abgefeuert ist wird sich abgemeldet und man liest nie wieder was.
Und Handynumemr rausgeben.... Man kann in jedem neueren Handy auch einzelne Nummern sperren.... also kann man doch inflationär damit umgehen.

Natürlich finde auch ich Kopfkino MAL ganz ok.... aber auf Dauer ist das eher unbefriedigend.....


elegance4u
Geschrieben

Ich denke, da stecken mehrere Gründe dahinter:

- Bei manchen ist vielleicht der Wunsch da, wilde Sachen zu erleben, aber es fehlt dann der Mut.

-Bei manchen steckt vielleicht keine Frau dahinter, sondern jmd anderes, der ( oder die) sich köstlich amüsieren, wenn Du darauf eingehst ( frei nach dem Motto, früher machten Jugendliche Telefonscherze, heute sowas. ). Oder es steckt ein Mann dahinter.

Und ja, ich kann verstehen, das das nervt. Aber sei getröstet: Verbalerotiker, wie ich sie gerne nenne, gibt es auf beiden Seiten. Besonders witzig finde ich das, wenn in der Erstmail schon ganze Roman drin stehen, mit Sachen die er gerne mit mir machen möchte.


Osiris62
Geschrieben

....


Ganz dickes WOW für dieses Statement. Liebe Geschlechtsgenossen, ohne schleimen zu wollen, das war jetzt nicht schlecht!!!


Shadow24768
Geschrieben

@Osiris62: ich danke dir für das Kompliment!

@elegance4u: Ja, ich möchte auch gar nicht wissen wie viele Fake-Profile es hier gibt... aber da hier jeder alles machen kann ohne zu zahlen ist das ein Paradies für die Fakes im WWW!


Geschrieben

TastenerotikerINNEN????? ... warum wird denn hier nur von Frauen gesprochen.... sind es denn nicht vielmehr die Herren der Schöpfung, die mit wehender Banane vorm Rechner sitzen und Wichshilfe benötigen und sich letztendlich auch damit zufrieden geben?



Hey, wie geil ist das denn..?!

Genau so ist es!


_Maennertreu_
Geschrieben

Solltest vielleicht mal deine Suchgrenze erweitern, in NRW gibts Frauen, die auch halten, was sie versprechen


Geschrieben


warum schreiben die Damen nicht, das sie Cybersex wollen???


Hi,
schön das du noch Träume hast
Aber Kopfkino ist ja was feines, da sitzt dir Chantal gegenüber, 20, ständig geil, ganz wild auf dich und chatet mit dir, welch schöne Vorstellung
Aber auch du lernst noch Franz, 53 und stark übergewichtig kennen
Gruß Gaby


Osiris62
Geschrieben

Solltest vielleicht mal deine Suchgrenze erweitern, in NRW gibts Frauen, die auch halten, was sie versprechen


Mäuschen, das merk ich mir! Bei mir schreibste ... "zu weit wech" , aber so sind se halt, die Frauen. (nur Spaß!)


KaterCarlo17
Geschrieben

, in NRW gibts Frauen, die auch halten, was sie versprechen


Ob in NRW oder sonstwo in dieser schönen Republik. Die paar Frauen oder Männer, die es ernst meinen gehen in der Masse derjenigen, die als Fake hier rumhocken unter. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit einen ansprechenden Lottogewinn zu erzielen ist höher, als hier ein Date (un sei es noch so unansprechend) zu bekommen.


Geschrieben

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sind das KEINE Frauen - wohl eher Wesen aus anderen Dimensionen, Ausserirdische oder (iiiiiih, bewahre) MÄNNER!!


Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sind das KEINE Frauen - wohl eher Wesen aus anderen Dimensionen, Ausserirdische oder (iiiiiih, bewahre) MÄNNER!!


Da gibts nur den Echtheitscheck für ALLE. Foto vom Genitalbereich mit einen Zettel, auf dem das aktuelle Datum steht und das JEEEEDEN TAG .... ... und Adresse? .... schon gut, schon gut ... muss nicht unbedingt sein *LACH*


bearbeitet von Osiris62
NeXuS732
Geschrieben

könnten ja auch Frauen/Männer sein bei denen es daheim in der Partnerschaft nicht mehr so läuft oder die fantasielos sind, und sich auf diesem Wege nur irgendwie Tipps erschleichen, die sie dann ausprobieren können.


_Maennertreu_
Geschrieben

Mäuschen, das merk ich mir! Bei mir schreibste ... "zu weit wech" , aber so sind se halt, die Frauen. (nur Spaß!)



Hey, bin ne Frau ... sagt doch alles, oder?


Osiris62
Geschrieben

Hey, bin ne Frau ... sagt doch alles, oder?


WAS HAT ER, WAS ICH NICHT HAB? *auf-Knien-rutsch* (jetzt sag bloss nicht, 4cm mehr!)


_Maennertreu_
Geschrieben

Du meinst die Körpergröße?

Vielleicht 4 km mehr


Geschrieben (bearbeitet)

also ich tippe,das weit über der hälfte der Frauenprofile nicht echt sind,nehme an das Männer dahinter stecken.Volllabern und wenn es ernst wird für Wochen/Monate nicht mehr on,selbst wenn sie angeblich nur 3 Häuser weiter wohnen.Schade um die Zeit.Bei Paaren kannst komischer weise immer nur mit dem Mann reden.Sie ist krank,verreist,im Krankenhaus,arbeiten,bei einer Freundin und blabla bla


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich tippe ja.Versende mittlerweile ungerne.Also wenn ich ein Schwanzbild von dir haben wollte,würde ich dich einfach fragen und mich nicht hinter einem Frauenprofil verstecken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...