Jump to content

Immer mehr Tastenerotikerinnen ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber mal an die Damen, wenn ihr nicht so viel lesen müsstet, würdet ihr auf mehr Mails antworten?


Geschrieben

verdammt, ich suche immer noch die Erotik dieser Diskussion, welche Taste muss ich jetzt drücken


Geschrieben (bearbeitet)

wer viel Zuschrift bekommt, darf sich daran auch erfreuen Ich würds nicht anders machen. Also sind wir doch wieder bei der Erkenntniss angelangt, dass Tastenerotik nicht das verkehrteste ist


verdammt, ich suche immer noch die Erotik dieser Diskussion, welche Taste muss ich jetzt drücken



Beliebiege Taste drücken. *ROFL*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verdammt, ich suche immer noch die Erotik dieser Diskussion, welche Taste muss ich jetzt drücken




die, die sich off nennt...

dann steh auf und renn ins reallive...


Geschrieben

das ist hier nu mal schon ne traurige Seite.Verstehe das mit den fakes auch nicht.Haben die zuviel Zeit?Würde gerne wechsel,aber wohin?Den echten wünsch ich schon mal schöne Weihnachten.


Geschrieben

... Würde gerne wechsel,aber wohin? ...


Es kann nur eine geben. Musst Du Dich mit abfinden!


Geschrieben

Ich bin datebar - für den, der mich auch wirklich interessiert.
Allerdings bin ich -trotz bekundetem Interesse- auch schon versetzt und hingehalten worden.
Das Kopfkino war dann wohl doch befriedigend genug.

Wer nicht will, der hat eben schon.


Geschrieben

Aber mal an die Damen, wenn ihr nicht so viel lesen müsstet, würdet ihr auf mehr Mails antworten?


Das ist in interesante Frage


Geschrieben

Interessant ... weil?

Steht in den Mails nichts, was mich anspricht, ist es egal, wieviele Mails meinen Postkasten füllen.
Selbst der Inhalt, so er auch noch so hingebungsvoll geschrieben, reizt mich dann nicht.

Eine Antwort ist eher eine Frage meiner Lust und noch mehr ... meiner Laune.


Geschrieben


Eine Antwort ist eher eine Frage meiner Lust und noch mehr ... meiner Laune.


Wo wir bei dem "Nein, Danke" Button wären, aber selbst dafür sind sich die meisten Damen zu fein obwohl es nur ein Klick wäre...


Geschrieben

Du weißt um die mit dem "Nein. Danke."-Button einhergehende Funktion?
~~&gt Anschreibesperre, bis der / die Klickende sie durch eine Mail wieder aufhebt.

Zum Anderen ist sie furchtbar unpersönlich geschrieben. Ich verwende sie nur ungern und auch nur dann, wenn ich meine Ruhe vor dem Anschreiber haben will.

Das hat mit °zu fein°-sein ganz sicher nichts zu tun.


Geschrieben


Das hat mit °zu fein°-sein ganz sicher nichts zu tun.


Sind durchaus gute Argumente, aber manchmal ist ein unpersönliches "Nein, Danke" verbunden mit einer Schreibsperre besser als die Ungewissheit. So sehe ich das jedenfalls als ein Freund von klaren Ansagen und eindeutig geklärten Verhältnissen.


Geschrieben

Da hat William wohl eindeutig was verwechselt - die Frauen sind echt und die Männer sitzen nur hinterm Bildschirm bzw. erscheinen nicht zum Date.

Anders rum wird ein Schuh draus !!!!!!!


Geschrieben

die Frauen sind echt und die Männer sitzen nur hinterm Bildschirm bzw. erscheinen nicht zum Date.

Anders rum wird ein Schuh draus !!!!!!!



Halt ich für ein Gerücht...


Geschrieben

Ich halte vieles für durchaus möglich .

Erfahrungen mit Schwindel von an angeblichen realen Damen gibt es bestimmt auf etlichen Seiten.Wo wie hier irgendwo geschrieben so eine
Schweinetruppe hintersteckt die die Einsamkeit von mir aus auch verklemmter Männer ausnutzt um auf irgendwelche andere Seiten zu landen.
Halte es aber auch für eine von vielen Möglichkeiten das es Frauen gibt die sich genauso verhalten wie Männer mit BlabBlaBla und die abspringen ,sich nicht trauen usw.
Auch ein paar mal selber erlebt das Frauen hier beim mailen einen auf rattig machen und später kneifen.

Gerne gebe ich nochmal den Satz den ich hier irgendwann mal fand:

Frauen sind der gleiche Scheiss wie Männer halt mit Brüsten

Ich persönlich kaum Unterschiede mehr im Verhalten der Geschlechter .

Oder wie der Mario sagt

Männer sind Schweine Frauen aber auch.


Geschrieben

Bisher sehen meine Erfahrungen so aus, dass jedes vereinbarte Realdate auch zustande kam. Wenn mal eins aus gesundheitlichen oder dienstlichen Gründen abgesagt werden musste, wurde es später nachgeholt.

Ich kann da die Einschätzung des TE also nicht bestätigen.

Und Tastenerotiker die kneifen, wenn die Sprache auf ein wie auch immer geartetes Treffen kommt, die gibt es auf beiden Seiten. Kann man mit etwas Übung beim texten und telen aber gut entlarven.


Geschrieben

Kann man mit etwas Übung beim texten und telen aber gut entlarven.




Hab ich grad hinter mir...erst wild mailen,dann toter Mann spielen...Liebe Damen,wenn ihr ficken wollt,dann funktioniert das so garantiert nicht.....


Geschrieben

Interessant finde ich auch immer Paare, welche behaupten schon einige Erfahrungen gemacht zu haben, aber dann wenn es soweit ist einen Rückzieher machen. Ich meine, wenn man einmal dieses Kribbeln und diese Spannung mit jemand anderem hatte, warum traut man sich dann nicht zu dem, was man behauptet auch zu stehen?

LG und Frohe Weihnachten wünscht euch

der männliche Part von wildones1987


Geschrieben

Aber auch du lernst noch Franz, 53 und stark übergewichtig kennen Gruß Gaby



Jetzt ist gerade die ein oder andere Illusion flöten gegangen


Geschrieben



Zum Anderen ist sie furchtbar unpersönlich geschrieben.



Ja, halt allgemein gehalten ... Vielleicht sollten sich mal ein gefühlvolles Mädel und ein sensibler Mann ans Schreiben einer persönlicheren ND-Mail setzen, die könnte ja dann durchaus als Standard von P.de übernommen werden


Geschrieben

Vielleicht sollten sich mal ein gefühlvolles Mädel und ein sensibler Mann ans Schreiben einer persönlicheren ND-Mail setzen ...



Nicht nötig. Frauen erhalten recht selten diese "Nein Danke Nachricht" und Kerle sollten damit umgehen können ...

"Nein Danke" genügt völlig ...


Geschrieben

naja die fakes begegnen einen hier in netz immer wieder und ich schätze mal das es mehr Männer wie frauen sind männer sind halt leichter zufrieden zu stellen sorry


Geschrieben

stimmt.Meine ja auch das hinter den Damen und Paarfakes hauptsächlich Männer stecken die extrem langeweile haben.Am besten eine Identitätsprüfung für alle


Geschrieben

stimmt.Meine ja auch das hinter den Damen und Paarfakes hauptsächlich Männer stecken die extrem langeweile haben.Am besten eine Identitätsprüfung für alle



Ich hätte damit keine probleme. ABER es gibt User die anonym bleiben wollen, weil sie z.B. verheiratet/verlobt/nicht geoutet etc. sind. :-)


×
×
  • Neu erstellen...