Jump to content

Immer mehr Tastenerotikerinnen ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hääh.Und deswegen gebe ich ein anderes Geschlecht an???Was bringt das wenn ich bi aber verlobter Mann bin und gebe mich als Frau aus???


Geschrieben

hääh.Und deswegen gebe ich ein anderes Geschlecht an???Was bringt das wenn ich bi aber verlobter Mann bin und gebe mich als Frau aus???



Mein Beitrag war auf die Identitätsprüfung "für alle" bezogen


Geschrieben

oh Sorry,da hab ich dich falsch verstanden.Guter einwand,da hab ich gar nicht drüber nachgedacht.Aber würde das was ändern?Kann man immer noch Anonym bleiben,ist ja nur eine Identitätsprüfung für poppen und bekommst ein Häckchen hinter deinem Profil,das du echt bist,b.z.w die Person


Geschrieben

Gut, aber nicht jeder geht im internet so offen mit seinen daten um. Echtheitscheck gibt es ja schon und mehr wäre zu viel verlangt. Bei so einer Anforderung würden viele User die Seite freiwillig verlassen.


Geschrieben

Es gibt auch echtheitsshecks z.b über die Post,legst deinen Ausweis vor und das wars.Seien wir mal ehrlich,wo sind wir hier?Und trotzdem kannst du hier schneller einen Sack Kartoffeln,ein Fahrrad oder einen Fliesenleger finden als auf ein reales Profil zu treffen.


Geschrieben

Und trotzdem kannst du hier schneller einen Sack Kartoffeln,ein Fahrrad oder einen Fliesenleger finden als auf ein reales Profil zu treffen.



Oh echt ? Ich such noch nen Handwerker, gibbet Naturalien für


Geschrieben

gibbet Naturalien für

Erfüllt der von Weihnachten übrig gebliebene Stollen wenigsten noch seinen Zweck


Geschrieben

Erfüllt der von Weihnachten übrig gebliebene Stollen...


Handwerker mögen eher was Deftiges


Geschrieben

Handwerker mögen eher was Deftiges

Für diese Fälle gibt es seit diesem Jahr bei uns in Sachsen Mett-Stollen . Oder meinst Du damit die Frauen ? Das wäre allerding nicht sehr charmant


Geschrieben

Apropos Fleisch...ich muss schon wieder an Fleischwurst denken...




... an Fleischwurst denke ich auch gerne ab und zu mal.... oder sollte ich sagen Fleischpeitsche? *lol

Aber, wie hast du so schön geschrieben, "Eye-to-eye" ist auch mir immer lieber....

Denn woher soll ich wissen was ich alles mit meinem vermeintlichen Gegenüber anstellen möchte.... das merkt man doch erst wenn man sich gegenüber steht....
Und wenn das vertieft ist, ja dann kann ich auch mein Kopfkino mit ihm zusammen in Wallung bringen... keine Frage!


Geschrieben

Oh man,was hab ich doch hier bisher Glück gehabt an realen Treffen.
Aber wenn jemand nur schreiben möchte,dann möge die Person das bitte im Profil vermerken,damit reale Dater wie ich solche Profile meiden können.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab in einem ähnlichen Thread schonmal etwas dazu geschrieben.

Das "Problem" wird sein, sollte es der Fall sein, das sie wirklich darauf aus ist, jemanden kennenzulernen/real zu treffen, und sie auch wirklich an dir interessiert ist, das sie dir noch nicht richtig vertraut. Nicht genug um sich mit dir persönlich zu treffen.

Einer der "größten Fehler", den viele Männer im Internet machen, ist der, zu viele Nachrichten mit den Frauen zu wechseln.
Denn alles geschriebene ist nur Theorie. Ihr könnt noch so viele, und noch so schöne Nachrichten mit einander wechseln, aber diese sind eben nur theoretischer Natur. Entscheidend ist nämlich was zwischen euch passiert, wenn ihr euch real gegenüber steht. Erst dann zeigt sich, wie ihr aufeinander reagiert, und ob ihr euch wirklich symphatisch seid.

Viele verpassen den Zeitpunkt, ein reales treffen anzusprechen/auszumachen so dass die anfängliche "Euphorie" schnell verflogen ist. Die ersten 1-2 Tage sind die Nachrichten wer weiß wie schön, und dann geht früher oder später der Gesprächsstoff aus. So dass das Gespräch/der Chat nicht mehr die anfängliche Intensität hat, und häufig nur noch "Kramphaft" aufrecht erhalten wird. Obwohl der eigentliche Grund des anschreibens ja ein persönliches kennenlernen/treffen mit der Frau ist.

Je länger du schreibst, ohne einen Schritt weiter zu gehen, nämlich ihr mitzuteilen, das du sie gerne kennenlernen und dich mit ihr treffen möchtest, um so eher wird sie ein späteres treffen absagen.

Da ihr euch durch die ganzen "euphorischen" Nachrichten, eine Illusion vom gegenüber aufbaut, von der die Frau später angst haben könnte, das du oder sie dieser bei einem persönlichem treffen eventuell nicht Gerecht werden kann.

Was noch dazu kommt, du hast das Thema "Whatsapp" angesprochen.
Es bringt dich aber "kein Stück weiter", wenn du den Chat mit einer Frau die du Online angeschrieben hast über Whatsapp weiterführst. Denn ob du hier oder am Handy mit ihr schreibst, macht keinen unterschied.
Denn zum einen ist alles was ihr schriftlich miteinander austauscht, wie vorher schon angesprochen "nur theorie", und zum anderen vertreibst du damit "nur ihre lange Weile" wenn du ständig mit ihr schreibst, und zusätzlich über Whatsapp dann auch noch ständig für sie verfügbar bist.
Du kommst einem persönlichem treffen dadurch keinen Stück näher.
Denn sie muss dafür nichts investieren, es kostet sie absolut keinen Aufwand. Sie kann jeder Zeit mit dir wann immer sie Lust oder lange Weile hat in "Kontakt" treten das "Gespräch" weiterführen, mit dir rumalbern/scherzen, Smalltalk führen sexuelle Phantasien spielen lassen etc. Die gemeinsame Illusion aufrecht erhalten, je nach Lust und laune. Warum sollte sie das aufgeben wollen? Sich mit dir persönlich treffen, wodurch wohlmöglich die Ganze Illusion zerstört wird wenn ihr euch von Angesicht zu Angesicht vielleicht nicht so gut versteht und so weiter.


Ich könnt jetzt den Text noch ewig weiterführen, aber ich hoffe es wird verständlich was ich meine.
Du solltest also das ansprechen, worauf du eigentlich aus bist, wenn dir eine Frau gefällt die aus deiner nähe kommt.
Nämlich das du sie kennenlernen/dich mit ihr treffen möchtest.
Das Ganze nicht "künstlich" in die länge ziehen oder auf Whatsapp etc verschieben, um dort weiter zu schreiben (denn das bringt dir nichts) sondern sie persönlich anrufen.
Dich mit ihr treffen und sehen was passiert.
Wenn du bspw. auf der Straße eine Frau kennenlernst, und sie dir ihre Nummer gibt, dann dient die Nummer nicht dazu mit ihr Tage lang zu texten, sondern sie dient dazu sie persönlich anzurufen und ein treffen zu vereinbaren. Denn nichts außer ein persönliches treffen verhilft dir dazu, sie kennenzulernen und ihr bei symphatie und gemeinsamen gefallen näher zu kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnt jetzt den Text noch ewig weiterführen ...



Gott sei Dank hast du nicht

Ich denke der Punkt ist wohl, dass man bei der ganzen Schreiberei einen Spannungsbogen aufbaut. Irgendwann hast du den höchsten Punkt erreicht und wenn du dann nichts mehr nachlegen kannst, wird das Interesse (vermutlich auf beiden Seiten) nachlassen. Deshalb - und da hat mein VP völlig recht - nicht tagelang oder gar wochenlang texten sondern das Ganze rechtzeitig in das "echte Leben" verlagern ...


Geschrieben


Allerdings bin ich -trotz bekundetem Interesse- auch schon versetzt und hingehalten worden.




dit is ja ein ding der unmöglichkeit...


Geschrieben

Aaaalos ganz neu ist das mit den "Virtuellen Möchtegernerotikern" nicht nach meiner Meinung!Nur merkt Mann das halt gerade dann wenn Mann mal wieder single ist und deswegen mehr online ist...!Wo auch immer!Ich für meinen Teil hab die Erklärung gefunden das gerade viele Frauen "Tagesfreizeit" haben weil ihr Mann bei der Arbeit ist und sich deswegen gerade Tagsüber gerne ihre "Ersatzbefriedigung" aus dem Netz holen...!Tja zum richtig fremd gehen sind sie einfach halt zu feige...!Obs wirklich immer so ist glaub ich garnicht mal würde aber zumindest "Halbwegs Sinn ergeben"!!


Geschrieben

Ich glaub das nicht, dass mit der Tagesfreizeit...

In der heutigen Gesellschafft arbeiten genug Frauen...

Geh mal eher davon aus, dass sind Marktwerttesterinen...


Geschrieben

Ich für meinen Teil hab die Erklärung gefunden das gerade viele Frauen "Tagesfreizeit" haben weil ihr Mann bei der Arbeit ist und sich deswegen gerade Tagsüber gerne ihre "Ersatzbefriedigung" aus dem Netz holen...!


Wo lebst du eigentlich, die Frauen die ich kenne arbeiten alle selbst.Ziehen die Kinder groß, machen den Haushalt und sind noch Geliebte für den Mann ................

So sieht mittlerweilen der Alltag einer Frau von heute aus

Tagesfreizeit......ist für Sie oft ein Fremdwort.......




Geh mal eher davon aus, dass sind Marktwerttesterinen...




Dazu brauche ich kein Poppen.de, dass mache ich lieber in der realen Welt


Geschrieben


Tagesfreizeit......ist für Sie oft ein Fremdwort.......




und trotzdem ist es schön, dass sie auch noch hier zeit für uns haben...




Dazu brauche ich kein Poppen.de, dass mache ich lieber in der realen Welt




du testet in der realen welt...wow...


Geschrieben

....nur weil man seine Phantasie in schriftlicher Form ausdruck verleiht, ist man nicht sofort eine Tastenerotikerin. Nicht jedes Rollenspiel muss in einer realen Welt gespielt werden.
Und die Worterfindung "Cybersex" kommt bestimmt von einem Mann.


Geschrieben


Und die Worterfindung "Cybersex" kommt bestimmt von einem Mann.




eher von einem faulpelz, egal ob weiblich oder männlich...

jetzt die vorstellung schon alleine...brr


Geschrieben (bearbeitet)

Tastenerotik......ich mag es ab und an

Selbst wenn ich einen festen Partner hätte ,würde ich es auch mit ihm machen.....gerade wenn man sich nicht Nahe sein kann.
Oder tagsüber auf der Arbeit ist, finde ich es schön ihn heiss zu machen...........und Abends wenn man sich wieder hat kann man............

Ich kann nichts verwerfliches daran sehentut ja keinem weh......,






du testet in der realen welt...wow...



Stell dir vor, ich habe noch ein Leben ausserhalb von Poppen.de !WoWWWWW


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben



Stell dir vor, ich habe noch ein Leben ausserhalb von Poppen.de !WoWWWWW




schön, dass du das auch noch weisst...


Geschrieben



Geh mal eher davon aus, dass sind Marktwerttesterinen...

bei den vielen märkten....hat man auch ne menge zu tun....stööööhn


Geschrieben

Tastenerotik......ich mag es ab und an


Ich auch...wenn ich spüre wie die Taste unter meiner Fingerspitze immer feuchter wird, sich die feinen Drähte darunter langsam aufrichten und der ganze Läppi konvulsisch zu zucken beginnt...
Hach....welche Wonnen das unter meinem Fingernagel auslöst...


Geschrieben

Wenn masn(n) oder Frau das vorher sagt, wenn zugegeben wird, dass es nur ums Schreiben geht, dann OK.

Wenn Leuten Hoffnung gemacht wird, ohne selbst je die Absicht auf ein Date zu haben, dann ist es schlichtweg MIES und Verarsche


×
×
  • Neu erstellen...