Jump to content

…bekomme ich mehr Aufmerksamkeit wenn ich hier regelmäßig Poste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir macht das doch nichts, dass du pingelig bist

du weißt doch, ......


Geschrieben (bearbeitet)


Immer wieder toll, wenn sich hier so ne Dumbfbacke anmeldet, die nich mal richtig Deutsch kann und dann meint, hier den Proll raushängen lassen zu müssen.



Hey Joe, es freut mich ungemein das du Deutsch kannst, ist vermutlich deine Muttersprache oder?. Also viel Spaß beim weiter Trollen, hast ja auch was im klassischen Sinne von einem Troll (Schlag doch bitte nochmal bei Wikipedia nach was ein Troll auch ist) LG der Dumpfbacken Proll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man hofft ed zumindest....wobei man weiss das die Chance eher marginal ist....


Geschrieben

also ich weiss das anders......je schneller was gelöscht wird...desto mehr..wurde ich beachtet ....schmunzel


Geschrieben

...je schneller was gelöscht wird...desto mehr..wurde ich beachtet ....schmunzel



ok, also habe ich das richtig verstanden Elfe. Umso provokanter umso erfolgreicher???? die Büchse der Pandora...


Geschrieben

um gelöscht zu werden muss es nicht provokant sein

es reicht, wenn man ein bisschen Spaß hat und flirtet

Das ist nämlich hier eine äußerst ernste Angelegenheit


Geschrieben

also ich weiss das anders......je schneller was gelöscht wird...desto mehr..wurde ich beachtet ....schmunzel



die erfahrung hatte ich auch schon durch , damit eine gelöschte nachricht von einem selbst eher gelesen wird . wahrscheinlich fällt diese besser auf bei den 1000en nachrichten im postfach


Geschrieben

Wie Spaß und flirten, du machst ja komische Sachen, das geht ja mal überhaupt nicht.


Das einzige was sich durch schreiben hier ändert ist, das man dabei etwas zum schmunzeln hat und anderen was zum schmunzeln liefert.
Irgend ein Forum wirklich ernst zu nehmen dürfte ein großer Fehler sein.
Die paar extra besuchen auf dem Profile bringen einen wohl kaum weiter und das einem, nur weil man hier irgend was mehr oder weniger gutes interessantes, oder was auch immer schreibt, gleich haufenweise interessante Frauen anschreiben, bleibt wohl ein schöner Traum.


Geschrieben

Zückerchen, hier gehts aber um Posts im Forum

nicht um die ewig nicht gelesenen PNs


Geschrieben

ok sorry , also ich habe das gefühl ,seit ich hier mehr poste , habe ich regen zulauf auf meinem profil .
p.s. ja auch männer haben gefühle


Geschrieben

Ok, damit ich auch mal ein wenig Aufmerksamkeit erhasche, schreib ich mal hier....wenn sich nennenswertes auf meinem Profil tun sollte, werde ich es euch wissen lassen ...NG


Geschrieben

x....und icke wollt ma ums schneefegen drücken...uff nüsccht ist verlass


Na hättsde ma wat jesacht iss doch klar mach ik doch. Mittn Sex wees isch nich weisse wengt Alter. Nee nich Dein meinet.


Geschrieben

Es können gerne welche etwas von meiner Aufmerksamkeit haben, mir ist es definitiv zu viel ...


Geschrieben

Nein bekommst Du nicht --- warum auch?


Geschrieben


Das ist nämlich hier eine äußerst ernste Angelegenheit





hi, hi wer nimmt den hier wat ernst...


Geschrieben

es reicht, wenn man ein bisschen Spaß hat und flirtet

Das ist nämlich hier eine äußerst ernste Angelegenheit

geradezu brisant.


Geschrieben

also ich poste zum ersten mal hier und erwarte großes hir im raum 01


Geschrieben

Ich setze auf: Dummes Zeug labern,andere zum Narren halten und selbstverständlich darauf andere möglichst zu verärgern.


@Vorposter
Nichts erwarten hilft ungemein großen Enttäuschungen aus dem Weg zu gehen.


Geschrieben

Wenn man hier viel schreibt, bekommt man vor allem unsinnige Foren-Titel ...


Geschrieben

Wenn man hier viel schreibt, bekommt man vor allem unsinnige Foren-Titel ...



Und ab und an auch mal Post!


Geschrieben

Und ab und an auch mal Post!



Echt?! Muss ich gleich mal gucken gehen, Moment ...

...

...

...

...

Hm, neee, also mein Briefkasten ist immer noch leer!
Aber der Briefträger kommt bei uns auch immer etwas später.


×
×
  • Neu erstellen...