Jump to content

…bekomme ich mehr Aufmerksamkeit wenn ich hier regelmäßig Poste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wenn Männer an den inneren Werten der Frauen interessiert wären, würden sie Röngtenbilder als Wichsvorlagen benutzen!!!


Wer auch immer Urheber dieses Spruchs ist: Wie hohl muß man(n) eigentlich sein?

Aber um die Frage zu beantworten: Das Forum dient quasi als Gittermast, mit dem man winken kann, um auf sich aufmerksam zu machen. Nur daß einige den Gittermast nicht sehen, vor einem Wald voller Gittermasten...


Geschrieben

bekomm ich nicht...es gibt keine angebote für versöhnungssex....und icke wollt ma ums schneefegen drücken...uff nüsccht ist verlass


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer an den inneren Werten der Frauen interessiert wären, würden sie Röngtenbilder als Wichsvorlagen benutzen!!!


Wer auch immer Urheber dieses Spruchs ist: Wie hohl muß man(n) eigentlich sein?


...oder sollte man den Beitrag/Spruch einfach nur als humoristischen Beitrag sehen? Jeder hat bekanntlich seine eigene Art und eigenen Humor also warum direkt in die lüfte gehen SpaceRanger? Obwohl gut gewählter Nick


bearbeitet von Tom-NattiDUS
Geschrieben

bin ja schon der meinung das es auf einem aufmerksam macht..
kommt halt auch drauf an was du schreibst...man kann sich aber auch gaenauso gut um seine kontackte posten ^^


Geschrieben

sagen wir so, wenn die kontakte stabil sind - bringen auch reibereien, flirterein im forum...die kontakte nicht ins wanken, da muss dann schon mehr vorfallen


Geschrieben

na reiberein können sich ja auch mal zum positiven wenden..
und da muss ich hier echt mal an dankeschön an meine reallivekontakte aussprechen ;-)
sau cool von euch beiden das ihr n bischen weiterschaut und ganz genau gerallt habt das meine polemische schreibweise ehr was mit meiner beschissenen rrechtschreibung zu tuen hat, daß ihr so gut miot meiner sarkastischen schwarzen ader umgehn könnt und auch zwischen den zeilen lehst..egal ob hier oder von auge zu auge;-)
und auch danke das ich regelmässig euren posteingang lesen darf um mich mit euch zusammen zu lachen ..:-)


Geschrieben


kommt halt auch drauf an was du schreibst...man kann sich aber auch gaenauso gut um seine kontackte posten ^^



stimmt, ich denke durch rüpelhaftes oder idiotisches Verhalten im Forum zieht man zwar Aufmerksamkeiten auf sich, aber ob die auch in der Form erwünscht sind, ist wohl eher zu bezweifeln!


Geschrieben

na das glaube ich nicht!





JETZT schon!


Geschrieben

...klar, manch einer schaut auf's Profil, weil er wissen möchte, welch hohle Birne hinter einem Beitrag steckt.

Und dann? - Nix weiter, wenn man von einigen wenigen PN- Wechseln mal absieht.

Also allein für Aufmerksamkeit sorgen, bewirkt nicht wirklich was. Aber die Frage die sich stellt, ist ja, will man damit überhaupt etwas bewirken und wenn ja, was?

Also, dummes Zeug schreiben, klappt schon recht gut.


Geschrieben

ich lern dadurch orte kennen - wennsch de profilbesucher dann seh - bei manchen namen - von orten - würde ich denken, die sind erfunden


Geschrieben

bei manchen namen - von orten - würde ich denken, die sind erfunden




das geht mir auch so....


Geschrieben

die frage is, welche art von aufmerksamkeit du dir erhoffst

wenn du dir mehr schrift-verkehr erhoffst, kannst du s vergessen
du bekommst mehr profilbesucher, in erster linie von männern
frauen haben wohl angst, man könnte diese form der aufmerksamkeit fehldeuten, indem du annehmen könntest, sie wollten etwas von dir
zu 90-95 % der einträge sind sowieso unsinn, belangloses zeug
und haben oft nix mit dem eigentlichen thema zu tun


Geschrieben

Also wenn ich mir die Posts mancher Foren-Urgesteine anschaue, dann glaube ich, gehts vorallem darum, ihr unendlich großes Bedürniss nach Aufmerksamkeit und "beachtet werden" zu stillen, denn inhaltlich kommt da eher selten was rüber!!!


Geschrieben

JA klar, ich habe jetzt noch mehr männliche Profilbesucher.

Nicht, daß mir dies besonders gefallen würde.


Geschrieben

Das stimmt doch gar nicht

ich war die letzten beiden Tage 2 mal auf deinem Profil
und ich bin definitiv kein Mann


Geschrieben

HM 10000

Kann es sein, das die vielen männlichen Besucher dein Foto schlechter bewerten?


Geschrieben

... Andere User zu verärgern ... oder einfach nur dummes Zeug schreiben ...




Also ich trolle von Zeit zu Zeit gern mal. Aus Wikipedia: "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen."

Immer wieder toll, wenn sich hier so ne Dumbfbacke anmeldet, die nich mal richtig Deutsch kann und dann meint, hier den Proll raushängen lassen zu müssen. Dann finde ich es spassig, zu provozieren, bis die gebannt werden. Allgemein den Dummfug von vielen Usern hier zu lesen ist ab und an auch schon erheiternd.
Na und manchmal, ist sogar ne ganz vernünftige, sachliche "Unterhaltung" per PN drinne. Sogar mit Frauen! Aber eher selten. ;o)


Geschrieben

Das stimmt doch gar nicht

ich war die letzten beiden Tage 2 mal auf deinem Profil
und ich bin definitiv kein Mann



Stimmt, du Sonnenschein in meinem trüben Profilalltag.

HM 10000

Kann es sein, das die vielen männlichen Besucher dein Foto schlechter bewerten?



Kann ich garnicht sagen, bekomme nur selten Bewertungen. Halte aber auch nicht sooo viel davon, da der Geschmack ja bekanntlich verschieden ist.


Geschrieben

ich hab dich auch lieb

Ach das war schön, schon soooo lange nicht mehr geschrieben


×
×
  • Neu erstellen...