Jump to content

…bekomme ich mehr Aufmerksamkeit wenn ich hier regelmäßig Poste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar, glaube ich dir ja sofort, nur auch noch so ernst gemeint darf man über die Antwort doch schmunzeln, oder.



Ich kann dir empfehlen dich mal als Paar o. einzel Dame anzumelden.
Da wirst du einiges verstehen.

Ich kenne das von unserem Ex Paarprofil und von einigen Singel Damen.

Während du löschst und beantworten willst, knallt eine PN nach der anderen rein....

Du versuchst ein volllaufendes Boot mit den Händen leer zu schaufeln........

Lustiger Weise läuft bei Profilen ohne Bild nichts.

Zitat: Je länger eine Frau hier ist, umso abgebrannter ist die.


Geschrieben


Es soll Menschen geben, die sich in der Öffentlichkeit durch regelmäßige und zahlreiche Beiträge im Forum einigermaßen unbeliebt machen, als Passwort gleichzeitig aber ihr Geburtsdatum verwenden, welches sie an anderer Stelle mal ausgeplaudert hatten. So war es zu hören.

Dumm gelaufen — aber ich habe viel gelacht als ich davon erfuhr!!


Geschrieben

einzel Dame anzumelden.
....

Während du löschst und beantworten willst, knallt eine PN nach der anderen rein....

.....

Lustiger Weise läuft bei Profilen ohne Bild nichts.

Zitat: Je länger eine Frau hier ist, umso abgebrannter ist die.


bin ich

stimmt nicht, weil alles eine frage des filters, man muss nur nicht jammern wollen, sonderen seine post SELBST in die hand nehmen wollen

auch ohne bild geht was

stimmt, meine portokasse ist leer, meist im januar..binsch abgebrannt..kann ich erst im februar zum wellnesswe


Geschrieben

...
Dumm gelaufen — aber ich habe viel gelacht als ich davon erfuhr!!



Es ist vermutlich off topic, aber da kann ich die Klappe nicht halten. Ich finde es äußerst fragwürdig, Accounts Anderer zu knacken


Geschrieben



Dumm gelaufen — aber ich habe viel gelacht als ich davon erfuhr!!


da hat der knacker aber glück, das er nicht verklagt wurde.....vom accountinhaber - ich würde da nicht lange fakeln, egal ob ich hier den stand von beliebt oder unbeliebt hätte


Geschrieben

Ich suche doch keine Bestätigung. Das hier ist doch poppen.de und damit eine PLattform die es ermöglicht in kOntakt zu kommen


Wenn mich jemand, auf eine "normale Antwort" hin, als "dummen Esel" bezeichnet würde, wäre ich froh, wenn alleine die Aussicht auf einen solchen Kontakt nicht existieren würde oder ich es bereits im Ansatz einfachst erkannt hätte, aber das bin halt ich.


Geschrieben

bin ich

stimmt nicht, weil alles eine frage des filters,


Bis man weiß das es sowas gibt und den richtig eingstellt hat, ist die Lust am Boden.


Geschrieben

also wenn man nicht ganz deppert ist....sieht/erkennt man das...beim aufmachen der ersten nachricht...das man irgendwas....einstellen kann.....im postfach....hab ich ja auch geschafft


Geschrieben

Neuerdings, aber nicht vor einigen Jahren!!


Geschrieben

also...seit ich det dings hier kenne...war da schon immer nen filter..und...schmunzel...deutlich erkennbar..und einstellbar - alles eine frage der sichtweise


Geschrieben

Jow, die Frischlinge



Also, ich als Frischling habe es geschafft, den Filter einzustellen.
Man(n) muß nur richtig lesen, was dort angeboten wird.


Geschrieben

So ich komm gerade vom joggen um den See

Also das es den Filter schon immer gibt ist klar. Neuerdings soll der ja vorab schon eingestellt sein.

Ziemlich stramm erzählte mir gestern eine Bekannte.
Die wunderten sich auch das es keine Zuschriften gab.

Das war früher anders. Da war der offen.
Und wenn man sich angemeldet hat und den nicht direkt einstellte, hatte man am nächsten TAg den Kasten voll...... lol


Geschrieben

hmm ist ne gute frage kann ja net schaden.....


Geschrieben

So ist es.

Ich bekomme immer wieder freundliche anschreiben von Damen die sich auf die Schreiben hier beziehen.


Geschrieben

soll der ja vorab schon eingestellt sein.


det erklärt...warum er dann beim einstellen nicht funzt;-))


Geschrieben

Wenn es denn egal ist was man postet, wie einige male geschrieben dann das hier.

Wenn Männer an den inneren Werten der Frauen interessiert wären, würden sie Röngtenbilder als Wichsvorlagen benutzen!!!

Bitte an alle Frauen schreibt mich an!


Geschrieben

Kommt wohl drauf an, was man so postet.

Oder nicht ??


Geschrieben


Bitte an alle Frauen schreibt mich an!


nö..iss ja nicht raum 12


Geschrieben

nö..iss ja nicht raum 12



Ich trinke Red Bull. Der verleiht Flügel. Schon bin ich da. :-)


×
×
  • Neu erstellen...