Jump to content

…bekomme ich mehr Aufmerksamkeit wenn ich hier regelmäßig Poste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, hab mir eben einen Wolf gesucht und keine Antwort zu meiner Frage gefunden! Was ist der Sinn und Zweck von den Foren und der Beiträge? Gleichgesinnte finden? Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Andere User zu verärgern? Mich zum Narren machen oder einfach nur dummes Zeug schreiben? Grüße durch die Nacht, Bill


Geschrieben

Eigentlich hast du dir deine Frage schon selbst - und richtig - beantwortet. Von jedem Punkt in deiner Aufzählung etwas.

Ja, ich weiß, es gibt natürlich Ausnahmen. Die werden sich gleich melden.


Geschrieben

Eigentlich hast du dir deine Frage schon selbst - und richtig - beantwortet. Von jedem Punkt in deiner Aufzählung etwas.



Genau das.


Geschrieben


Ja, ich weiß, es gibt natürlich Ausnahmen. Die werden sich gleich melden.



...die Ausnahmen schlafen schon???!!!


Geschrieben

Scheint so. Nur Geduld, junger Mann, morgen ist auch noch ein Tag.


Geschrieben

mein hauptptanliegen...mich zum narren machen ............funktioniert.....nur dat zaehlt...........


Geschrieben

Had nur Besucher gefunden, die sich meinen Bildern aufgeilen !
Und fast alle Besucher sind gebunden - also Spinner.


Geschrieben

Nun HowdyBigBill es gibt ja die Legende, dass durch Posten deine Zielgruppe auf dich aufmerksam wird und dich kontaktiert....das passiert tatsächlich manchmal...

Ansonsten kann es wirklich Spaß machen irgend etwas zu posten....Sachen die Sinn oder keinen Sinn machen....


Geschrieben

ein Forum lebt vom mitmachen, es ist wie im realen leben, tue ich was bekomme ich was


Geschrieben

Die Foren sind dafür da, damit andere deine Meinung lesen können die du zu bestimmten Sachen hast und so im Grunde die / der eine auf dich mehr aufmerksam wird und dich vielleicht ehr kennenlernen möchten, weil sie / er merkt der hat ja ganz interessante Ansichten oder sonst was ...


Geschrieben

Was ist der Sinn und Zweck von den Foren und der Beiträge?


Hi,
Aufmerksamkeit ist schon nicht so falsch
Auf jeden noch so blödsinnigen Beitrag von mir kommt eine Anfrage zum vögeln
Wenn das bei den Herrn auch so funktionieren würde müsste niemand mehr jammern
Gruß Gaby


Geschrieben

Das Forum ist eher zur Belustigung da. Wenn man auch sonst nicht viel zu Lachen hat, im Forum findet sich immer etwas was einen nach einem 12-Stunden-Arbeitstag trotzdem noch aufmuntert.

Je nach Qualität Deiner Beiträge kanns natürlich passieren daß Du in die eine oder andere Gruppe eingeordnet wirst.

@Gaby: Bist Du sicher daß das an den Beiträgen liegt...?


Geschrieben

ich denke das glaube ich nicht das du mehr aufmerksamkeit bekommst.
Würde mich schwer wundern wenn ich plätzlich mehr anschriften habe ur weil ich mich hier mal auskotze


Geschrieben

ich denke das glaube ich nicht das du mehr aufmerksamkeit bekommst.
Würde mich schwer wundern wenn ich plätzlich mehr anschriften habe ur weil ich mich hier mal auskotze



ist aber so

Mist...jetzt habe ich´s verraten...ich meine natürlich NICHT!


Geschrieben

Hi,
Auf jeden noch so blödsinnigen Beitrag von mir kommt eine Anfrage zum vögeln



OK Danke Gaby...ich werd es mal versuchen und abwarten was da passiert!!!

Also hier der erste Blödsinnige Beitrag! Wer hat angst vorm bösen Wolf??? Also meine Damen, ich warte!!!!


Geschrieben

Ich bin im Forum, weil ich Stimmen in meinem Kopf höre die sagen: "Wenn du es kochst, wird er kommen."
Und seitdem suche ich hier den richtigen Fred indem steht, wie man Panierten Rollmops mit Spiegelei und Sauerkraut zubereitet.


Geschrieben

den richtigen Fred indem steht, wie man Panierten Rollmops mit Spiegelei und Sauerkraut zubereitet.




panierten Rollmops....das hört sich pervers an....


Geschrieben

Ja, deswegen ist es ja so schwer. Die meisten bieten nur Nudel mit Soße.


Geschrieben

auf jeden Fall nicht zusammen in einem Topf.



wie man Panierten Rollmops mit Spiegelei und Sauerkraut zubereitet.


Geschrieben

Panierten Rollmops mit Spiegelei und Sauerkraut zubereitet.





*schüttel* sowas können doch nur Schwangere vertragen *lol*


Geschrieben

Ja, deswegen ist es ja so schwer. Die meisten bieten nur Nudel mit Soße.




Du sprichst in Rätseln...

Und ich glaube wer das Rätsel lösen kann, erhält den Schlüssel zu deinem Tor....


Geschrieben

Ja, deswegen ist es ja so schwer. Die meisten bieten nur Nudel mit Soße.

dat iss eben......imbissversorgung - nix exquisites;-)


×
×
  • Neu erstellen...