Jump to content

…bekomme ich mehr Aufmerksamkeit wenn ich hier regelmäßig Poste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wenn ich meine zehn letzten besucher anschaue...

kamen 5 weil ich hier gepostet habe und fünf weil ich sie angeschrieben haben...

wäre eine steigerung von 100%


Geschrieben

...also wir posten nun zum zweiten mal hier und erwarten uns GROßES davon :-)


Geschrieben

Wenn man hier öfter was schreibt, dann hat man auf jeden Fall mehr Profilbesucher.


Geschrieben

Ja und nein

Ja wenn selber aktiv bist.

Eher Nein wenn mann wartet

Bis mann dich findet.

Dein Thema ist ok.

Bekommst 5 sterne.


Geschrieben

Wenn man hier öfter was schreibt, dann hat man auf jeden Fall mehr Profilbesucher.




...verrate doch nicht gleich alles...


Geschrieben

sieh Dir die vielen Beiträge an,welche von Männern im Forum eingestellt wurden und dann guck mal auf die Antwortrate ,den Hits usw....

man ( Mann ) ist zu 99% Alleinunterhalter...

Ich schreibe auch viel,aber das erhöht weder die Chancen auf einen Kontakt ,noch das Interesse und die wenigen ( mehr ) Profilbesucher sind auch nur neugierig und das ist nicht gleichbedeutend mit interessiert..


Geschrieben

...verrate doch nicht gleich alles...


Ups, da habe ich mich verplappert...


Geschrieben


Ich schreibe auch viel,aber das erhöht weder die Chancen auf einen Kontakt ,noch das Interesse


Hi,
du musst nicht viel schreiben um Aufmerksamkeit zu erreichen, es bedarf manchmal nur einiger wirren Worte
Gruß Gaby


Geschrieben

mehr Aufmerksamkeit schon, aber mehr Erfolg wird dadurch nicht zwangsläufig definiert...z.B. - bis hin zum Date gibt es viele Hürden u. manchmal ist es sogar besser o. für jemand besser Nicht im Rampenlicht zu stehen....gerade bei Coms gilt - je mehr man/n schreibt, umso mehr kann man auch versauen. Frauchen guckt da meist sehr genau hin u. bisweilen sucht Frau auch förmlich nach einem "Nein".


Geschrieben


gerade bei Coms gilt - je mehr man/n schreibt, umso mehr kann man auch versauen.


Hi,
ach, als Frau kannst du hier ständig dummes Zeug schreiben und trotzdem stehen die Kerle Schlange
Gruß Gaby


Geschrieben

...also wir posten nun zum zweiten mal hier und erwarten uns GROßES davon :-)



Da schließ ich mich doch gleich mal mit an...
Und hoffe das Postfach wird reichlich gefüllt

Also wenn das nicht hilft was dann


Geschrieben


Und hoffe das Postfach wird reichlich gefüllt



Hi,
ja, die Hoffnung stirb zuletzt, auch hier
Gruß Gaby


Geschrieben

ne....keene anmeldungen für helfende hände, die klamotten einräumen wollen...grummel


Geschrieben

Also ich poste hier regelmäßig...

Aber bist jetzt hat mir keine Frau geschrieben:

...ich will deinen Körper, nimm mich sofort...


Geschrieben




...ich will deinen Körper, nimm mich sofort...




diese botschaft bekommst du wohl nur einmal in 100 jahren...

oder du weißt auf die zahlen 80-42-60 in deinem profil genauer hin...


Geschrieben


Aber bist jetzt hat mir keine Frau geschrieben:

...ich will deinen Körper, nimm mich sofort...



Hi,
Frau will ja nicht Katze im Sack anschreiben, du musst schon Bilder von deinem Körper ins Profil stellen
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
Frau will ja nicht Katze im Sack anschreiben, du musst schon Bilder von deinem Körper ins Profil stellen
Gruß Gaby





Nun, die Betreiber der Seite haben eine Anleitung zusammengestellt wie man sein Profil gestallten soll. Und da steht drinn, dass während Männer auf Bilder abfahren, werden Frauen vom Text angemacht.

Das müsste dann bedeuten, dass es genügen sollten wenn ich hier im Forum poste.
D.h. Frau liest im Forum und dann macht es klick und sie schreibt mir: "ich habe den Text gelesen und jetzt will ich deinen Körper".....


Geschrieben


D.h. Frau liest im Forum und dann macht es klick und sie schreibt mir: "ich habe den Text gelesen und jetzt will ich deinen Körper".....


Morgen,
im Umkehrschluß sollte das bedeuten das mich niemand vögeln wollte weil ich so wirres Zeug schreibe
Gruß Gaby


Geschrieben

Morgen,
im Umkehrschluß sollte das bedeuten das mich niemand vögeln wollte weil ich so wirres Zeug schreibe
Gruß Gaby




Nö...du hast ja Bilder drinn...
Männer fahren auf Bilder ab, somit ist - genau wie du bereits in früheren Postings geschrieben hast- vollkommen unwichtig was du als Frau postest.... Die Bilder arbeiten für dich...


Geschrieben

Nö...du hast ja Bilder drinn...
Männer fahren auf Bilder ab....



Beschränke dich doch bitte darauf und sprich von dir selbst.

Grundsätzlich ist nicht jedes Bild einer Frau geeignet, mich anzusprechen. Da gibt es äußerst hässliche Ausnahmen.


LG xray666


Geschrieben

Da gibt es äußerst hässliche Ausnahmen.


Hi,
so geht es mir wenn ich alte Männer mit Sonnenbrille sehe
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...