Jump to content

neue männer trifft man wo??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja nee ... ich dachte ... ja also ...

Bin ich etwa nur zum Spaß hier ?


Geschrieben

Wenn ich das wüsste!....

Seit einer Woche gehe ich jeden Tag mit einer Freundin in ein Strassencafe....
alles was in der Zeit vorbeiging war nicht unser Fall...

Und ich scheine "total verrückt" zu sein denn.....
ich stellte mir bei vielen Männern vor:....
Hast Du den "Ar...(Po)" schon mal bei poppen.de gesehen? ....


Geschrieben

Wenn ich das wüsste!....

Seit einer Woche gehe ich jeden Tag mit einer Freundin in ein Strassencafe....
alles was in der Zeit vorbeiging war nicht unser Fall...



..dann war das viel. auch falscher ort oder die gesuchte männer gehen auch bei bestimmter uhrzeit dort vorbei!?


Geschrieben

Lustig, dass Frauen solche Probleme haben, dachte immer dass nur wir Männer diese Probleme haben, da dort wo ich hingehe, Pubs, Bierchen trinken, nichts vernünftiges dabei ist oder schon in begleitung!
Also Mädels, geht in Irish Pubs, da geht immer was (für Euch)!


Geschrieben

Ne...in dem am Hackeschen Markt.. Ist auch nie was..und soviel Bier vertrag ich nicht




Und ich scheine "total verrückt" zu sein denn.....
ich stellte mir bei vielen Männern vor:....
Hast Du den "Ar...(Po)" schon mal bei poppen.de gesehen? ....



Musste mal beiläufig laut sagen......du dein hintern bei poppen.de........unbewusst in irgendeine Richtung...ducken sich einige


Geschrieben

viiiieeele maenner gibt's bestimmt in euren staedten beim public viewing .... ahhh - welch' doppeldeutigkeit ....


Geschrieben

Um Gottes willen..biersaufende..groehlende fussballbesseralsnatonalmanschaftspielende Fans...ne


Geschrieben

wenn ich durch meine thuja gehe..lauert da nix


Bei mir auch nicht, ich hab' die Thujas alle gefällt, ratzekahl.


Um Gottes willen..biersaufende..groehlende fussballbesseralsnatonalmanschaftspielende Fans...ne


Und wieder eine Ausnahme: Ich bin leidenschaftlicher Fussballgucker, nur biersaufen und grölen tu ich ned, ich sitz hier ganz alleene vor'm Fernseher und schau Fussball...deshalb muss ich jezz auch wietergucken, auf wiedersehn.


Geschrieben

Also in strassencafes auf jedenfall nicht.
Abends und am Wochenende in Bierbars und Kneipen.
Männer trinken nun mal Bier...
;-)


Geschrieben

Bei mir auch nicht, ich hab' die Thujas alle gefällt, ratzekahl.



Denn kannste ja nicht im Garten poppen


Geschrieben

am besten dort, wo Frau selber noch nie war.

Märklin-Eisenbahn-Verein, Verband der deutschen Taubenzüchter,

Rubrik Er sucht Sie, Er sucht Ihn.


Geschrieben



Märklin-Eisenbahn-Verein, Verband der deutschen Taubenzüchter,




Nö danke....da sind nur die Typen...die keine Frau will....

Rubrik...schwer vermittelbar


Geschrieben

also für mich gesprochen kann man da treffen wo wir uns verabreden


Geschrieben

Naja Fitnis schaffe ich auch nicht immer , aber je nach geschmack findet mann dort eben für beides , eine Betrechtliche auswahl .

Und wer Sagt das man in einem PUP Biertricken mus ?

Ich schafe gerade nur ein MIxbier und anschkisen nur Cola , gehöre zuden : Nein wir verkraften kein Alkoooohollllikern ^^^^

Du must dir eines bewust werden Poppen und die Menschen die hir sind , haben alle ihre verte und Normen , vorstellungen , die sie aus dem Unterbewust sein steuern .

(Auch wen die Meisten es nicht zugeben wohlen .)

Jehne bei denne du interese weckst , die lassen dich durch ,werrend andere , sovort sagen Nee wollen wir nicht .

Sollange du zu ndir selber stehst , dein wert kennst , kommt alles von alleine , und wen nicht hir , dan wo anderst .


Geschrieben

kennen ich, weiss ich..man nennt mich auch arrogante Ziege.....schmunzel...aber schön.... das du mir das erklären wolltest


Geschrieben

Denn muss ich mein Dachgeschoss ausbaun und vermieten


Geschrieben

Nein....wirklich...na bloß jut dat de mir das mal sagst


Geschrieben

Na bei uns,jeden Tag in Massen auf unserem Profil,wobei wir doch überhaupt keinen Soloherren suchen.????????!


Geschrieben

Na bei uns,jeden Tag in Massen auf unserem Profil,wobei wir doch überhaupt keinen Soloherren suchen.????????!




das liegt wahrscheinlich an dem schönen Profilfoto. Die klicken dann meist aus Versehen drauf

Bin eigentlich auch relativ häufig draußen zu treffen


Geschrieben

Ja danke fürs Kompliment,ist uns ja auch soweit klar,aber beweißt wohl auch wohl wieviel hier zu sein scheint.!!!

Sorry aber,wir lassen soetwas auch,was nicht gesucht ist klicken wir zu 95% auch nicht mal aus Versehen an,egal wie geil ein Bild ist.!!!

Sorry finden einfach dazu,ist eine echt müde Erklärung.!!!

Aber wers unbedingt meint zu brauchen,hat wohl im waren Leben da draußen noch nicht viel gesehen,an was das wohl liegen mag.!??!


Geschrieben

nach dem männer ja verzweifelt

junge und schöne
sowie
reife und dicke
frauen treffen wollen
sich auch zu not
wollen

wo haben die frauen von hier eigentlich die möglichkeit - ohne kater - männer zu treffen

gibt es erkennungszeichen, hinweise, feldstudien??




"gibt es erkennungszeichen, hinweise, feldstudien"

Na Du hast ja Wünsche....
Wäre alles kein Problem, wenn Frau nicht vollends blind durch die Botanik stolpern würde und die restlichen 2% an Chancen sich nicht mit Profilfilter verbauen würde und erst schon gar nicht ewig von ihrem Traum-Prinzen träumen würde..... !!!


*augenroll&augenverdreh* !!! Das was Ihr sucht, gibt es nicht - allerhöchstens noch im Märchenbuch oder in einem Fantasiefilm.... !!!


Außerdem suche ich nicht verzweifelt - bin nur geil - mehr nicht...!


Quelle:
".... hat Dir auf Deine letzte Nachricht mit "Nein danke" geantwortet. Daher kannst Du xxxxxxx nicht erneut anschreiben"

"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."


Geschrieben

dat hast aber nicht von mir....det nein danke.......oder doch..lol...dann wars passend..zu dem zeitpunkt

und klar hab ICH wünsche, binsch ja schliesslich.....ICH


×
×
  • Neu erstellen...