Jump to content

Sexdating per App. Wer tut es und mit welcher App?


Th****
Benjamin

Es gibt jetzt die offizielle Poppen.de App. Du findest sie im Google Playstore oder im Apple Store unter dem Namen "Popcorn Dating". Probier sie aus. 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauch doch keine App um Frauen kennen zu lernen. !
Ich nehme sehr oft nicht mal mein Mobieltelefon mit weil es einfach nervt und Gehirnzellen Grillt.


Geschrieben

Richtig.

Übrigens ist das Resteficken auf Schlagerpartys, Schützenfesten und ü30-Parties meistens erfolgreicher, als jede App. Dafür braucht man aber rudimentäre soziale Fähigkeiten. Man muss sprechen können. Achja: stinken geht gar nicht!


Geschrieben

... fand aber diese GPS Geschichte gruselig.



Wenn dich jemand orten will und sich auskennt...
Braucht er wohl nicht unbedingt das GPS
Bin kein Fachmann.... aber hab da mal sowas gehör


Geschrieben

Also ich nutzte lovoo und badoo, allerdings zur Partnersuche.
lovoo und badoo sind ja auch in erster Linie da um einen Partner zu finden.
Bei badoo gibt schon ein paar Leute die reinen Sex suchen, aber das ist nur eine Hand voll.

Allerdings kann ich das jetzt nur aus dem Raum PB und BI sagen.
In Großstädten kann ich mir vorstellen, dass das da schon wieder etwas anders aussieht.


Geschrieben

Richtig
Übrigens ist das Resteficken auf Schlagerpartys, Schützenfesten und ü30-Parties meistens erfolgreicher, als jede App.




Mhh..Resteficken..findet in der regel zwischen 4 und 7 Uhr morgens statt .

bedeutet alles Weschkallen das schon so hacke is, das da jeder rüberutschen kann, oder sie nix anderes ausser dich abbekommen hat.. .
ok..jedem das seine ^^
aber dann erzählen das man sone App nur nutzt um nette menschen kennenzulernen??
zwinker;-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Vollpfosten die Lovoo als "Sexapp" sehen und nutzen, denn die Knallköppe sorgen dafür, das einem von "normalen" Menschen kaum noch geantwortet wird



Righty right, kann ich nur bestätigen.
Im Prinzip wie hier, 600+ Profilbesucher aus aller Welt so ungefähr, aber keiner bringt's Maul auf

Bin fast der Meinung, dass schon 80% aller Weibchen jede Flirtpage oder App als Sexapp ansehen und sich nur aus Langeweile oder auf "Empfehlung einer Freundin" dort angemeldet haben, um belanglos irgendwelche Typen durchzuklicken, während man auf dem Lokus sitzt ^^ Ernsthaft sucht von den Frauen doch eh keine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich tu es, benutze dafür Gayromeo und Grindr. die mobile Version von poppen.de funktioniert aber bis jetzt besser.


×
×
  • Neu erstellen...