Jump to content
Thomas_aBLN

Sexdating per App. Wer tut es und mit welcher App?

Benjamin

Es gibt jetzt die offizielle Poppen.de App. Du findest sie im Google Playstore oder im Apple Store unter dem Namen "Popcorn Dating". Probier sie aus. 

Empfohlener Beitrag

Thomas_aBLN
Geschrieben

Hi,
wer benutzt von App's um sich zum Sex zu verabreden?

Welche der vielen Appsnutzt ihr?

Und kennt jemand die App "Pure"?


DickeElfeBln
Geschrieben

wie jetze


es jibbt de poppen.de - app


oder wat genau willste wissen??
willste wissen wo de noch weniger chancen hast..oder soll de jungs dir ne bordellapp jeben - damit du überhaupt??


Analistenpaar
Geschrieben

ich kenne diese app nicht und ich glaube notwendig ist die auch nicht


Geschrieben

Ich glaub der meint diese komische apps wo per gps potienzielle kanditaten in der Nähe angezeigt werden. Isn sche€&&.
außerdem nicht für alle handybetriebssysteme vorhanden.


Geschrieben

Stell dir vor, eine Frau vergisst ihr Gesuch und GPS auszuschalten, während sie von Berlin nach München über die Autobahn fährt. Ein Blick auf diese App würde ihr verraten, dass sie von einem guten Dutzend Autos verfolgt wird.

Ich halte persönlich nichts von diesen Apps.


cuddly_witch
Geschrieben

wer benutzt von App's um sich
Appsnutzt




Wer ist denn jetzt dieser von App's und was ist Appsnutzt? Ich bin grad verwirrt.


Thomas_aBLN
Geschrieben

man Leute, sollte heißen: wer von euch benutzt App's


Geschrieben

Mir fällt da Lovoo und Plenty of Fish als größte ein. Habe sie selber aber noch nicht wirklich ausgetestet.


Geschrieben

Es soll sogar Leute geben, die ohne Apps Sex haben. Früher ging das sogar ohne Computer...


DickeElfeBln
Geschrieben

janz früher...sogar ohne telefon


Geschrieben

bin bei lovoo. dort gibt es zumindest nicht so viel " hin und her" wie hier... allerdings sind viele kiddies dort...

da es kostenlos ist, kann man es einfach mal testen. seinen account löschen und die app deinstallieren kann man ja immernoch


Geschrieben

janz früher...sogar ohne telefon



So siehts aus. Irgendwann weiß kein Mensch mehr, wie Sex ohne Telefon, Computer und Handy geht...


Geschrieben

janz früher...sogar ohne telefon



Das sollen noch Zeiten gewesen sein, als der Kerl noch nach dem bewertet wurde, was er zu futtern mit Heim bringt und nicht welche Massen an Eiweiß und irgendwelchen Zauberpräperaten er sich in den Rachen stopft


Geschrieben

Ich persönlich hab mich einige Wochen mit Lovoo beschäftigt. Verglichen Bremerhaven, Bremen und Köln. Interessante Ergebnisse. Vorallem da in der kleinsten Stadt (also Bremerhaven) die meisten Menschen diese App installiert hatten - im Verhältnis.
Ich hatte dadurch aber nicht den riesen Erfolg. Ein spontaner ONS.
War ne Zeit lang ganz witzig, fand aber diese GPS Geschichte gruselig.


francois1ka
Geschrieben

Oder Preisausschreiben...
Los-Trommel...
Münzen werfen ...


Dornröschen59
Geschrieben

wie furchtbar, dann wirste ja permanent überwacht*grusel*


Geschrieben

ich habe DIE App, wenn mir ne Olle auf den Sack geht...

läuft aber nur aufm Eifön


Geschrieben

Ich benutze keine Stalker Apps.


Geschrieben (bearbeitet)

...und ich frage mich, was das bringen soll...

...ausser zusätzlichen und unnötigen Zeitaufwand...

Auf was soll man denn noch alles achten, prüfen, checken?

Irgendwann ist dein Tag nur noch von sowas ausgefüllt
und dann bleibt noch nicht mal mehr Zeit für´s Poppen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es soll sogar Leute geben, die ohne Apps Sex haben. Früher ging das sogar ohne Computer...



Echt? Also bei mir klappt es mit Computer garnicht, bin total enttäuscht von dem Ding... Ich komme mit diesen USB-Buchsen nicht klar... Und der Kopfhöreranschluß hat auch einen zu kleinen Durchmesser... Habe ich 'ne Öffnung übersehen?


tschois
Geschrieben



Und kennt jemand die App "Pure"?



Nö.
Aber die "Schn" APP "s".
Brauchste nich mal ´n Handy zu, nur `n Glas.


Geschrieben

Lovoo klappt ganz gut


lokaler
Geschrieben

Es soll sogar Leute geben, die ohne Apps Sex haben. Früher ging das sogar ohne Computer...



Ich suche gerade verzweifelt den "Gefällt mir Button"


Geschrieben

Die App heißt "Eierlikördate"


LG xray666


badnader
Geschrieben

App´s... is´ klar!

Meinereiner nutzt auch Lovoo, aber nur, um nette Menschen kennen zu lernen, und nicht als Fickapp. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Vollpfosten die es als "Sexapp" sehen und nutzen, denn die Knallköppe sorgen dafür, das einem von "normalen" Menschen kaum noch geantwortet wird, weil die sofort irgendeinen Sexsüchtigen Dorftrottel vermuten, der eh nur vögeln will o_O


×
×
  • Neu erstellen...