Jump to content

Die Liebe zum Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern eine Frau mit ausgeprägtem, sagen wir grossen  Kitzler treffen um zu sehen ob die Empfindungen bei Stimulation stärker sind als bei kleineren Clitoritiden.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb smutje2006:

Ich würde gern eine Frau mit ausgeprägtem, sagen wir grossen  Kitzler treffen um zu sehen ob die Empfindungen bei Stimulation stärker sind als bei kleineren Clitoritiden.

Wie kann dir so eine Frau denn das sagen? Sie hat doch nie Erfahrung mit einem kleineren Kitzler gemacht.

Oder lese ich da gerade eine kleine versteckte Suchanzeige?

Geschrieben

so... und nun sind wir bei den Vorzügen der Intimbehaarung

vor 17 Minuten, schrieb jonastg29:

Also erstmal ist der Kitzler bzw die Klitoris ein viel größeres Organ wie die kleine sichtbare Spitze und ein Schwellkörper. Bei der Stimulation dieses hochsensiblen Geschlechtsorgans sollte man diesen Umstand mitbedenken. Wenn man ihn durch Stimulation komplett erregt lassen sich sehr intensive Gefühle für die Frau hervorrufen.

da hat der Gutste nämlich völlig Recht.

Leider wissen heute viele nicht mehr um die Stimulation dieses Organs über die Haarwurzeln, durch leichteste Berührungen des Haares, sondern halten das gute Stück für eine Rubbelwiese... so desensibilisiert sind Orgasmusschwierigkeiten quasi vorprogrammiert

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie kann dir so eine Frau denn das sagen? Sie hat doch nie Erfahrung mit einem kleineren Kitzler gemacht.

Oder lese ich da gerade eine kleine versteckte Suchanzeige?

Aber ich als Mann kann vergleichen.

Geschrieben

ich liebe meinen kitzler auch, deswegen......erfährt über ihn auch nicht hinz und kunz was

Geschrieben
Was nutzen Dir hier allgemeine Antworten? Frag die entsprechende Dame Deiner Wahl, wenn es soweit ist, wie sie es gern hat. Dann weisst Du auch wie die betreffende Dame es genießt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb smutje2006:

Aber ich als Mann kann vergleichen.

Du kannst höchstens vergleichen, wie unterschiedlich Frauen reagieren. Daraus Rückschlüsse auf die Größe des Kitzlers zu ziehen ist völlig abwegig,

Geschrieben

In solchen Threads stelle ich fest, das ich wohl besonders anders bin, als alle anderen Frauen.😄

Dem für mich passenden Mann vorm Sex klar zu sagen, was und wie ich es mag, war schon immer das Mittel meiner Wahl und das wurde vom jeweiligen Mann auch verstanden, das heisst er hatte die Fähigkeit das von mir beschriebene umzusetzen.

Detailbeschreibungen hier würden niemandem etwas nützen, das sollte jedes Paar unter sich besprechen oder ausprobieren, für Paare bei denen es ohne Worte anscheinend besser funktioniert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubkatze777:

Viel Männer wissen nicht wie man damit umgeht..

Das wissen viele Frauen andersrum auch nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Schon beim Lesen ziehts mir alles zusammen. 

Dann sag dem TE Bescheid. Der zieht und drückt da etwas dran rum, dann ist wieder alles in Form. Ansonsten ist es wie immer bei solchen Themen, jeder Jeck(Frau)ist anders.

Geschrieben
Oh, endlich mal wieder der Ktzler😃😂reiben, drücken, ziehen...hört sich wie beim Lehrgang für Handwerker an🙄 ich würde sagen, du besprichst das mit deiner Herzdame bevor du tätig wirst😉 lass es Dir aber ganz genau beschrieben, nicht das du was falsch machst und Sie wieder nicht genießen kann😂😂😂😂...
Geschrieben
Autsch😳😳die Perle möchte behutsam erregt werden und nicht wie wild dran gerubbelt werden. Siehe dazu auch das Thema "Rubbellos"
Geschrieben
Das ist doch bei jeder Frau anders...Himmel was für eine Frage.
Geschrieben

Es gibt auch Männer die wissen nicht wo er sich befindet hab ich gehört 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NureinLeben63:

Guten Tag, als Mann kann ich schreiben das nicht nur die Stimmulation mit der Zunge ( hart und auch zart ) ein Hochgenuss ist, es darf auch geknabbert werden, das aber wiederum mit Gefühl, dann geht die Lady richtg ab. LG Rolf

Achja....  Du kennst sie alle?

Geschrieben

Für meine Erfahrung muss ich nicht alle kennen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NureinLeben63:

Für meine Erfahrung muss ich nicht alle kennen.

Das stimmt wohl, aber dann darfst Du es auch nicht so "allgemein gültig" schreiben.

Geschrieben

Doch das darf ich. Und es ist jedem überlassen war er daraus macht.

Geschrieben
Guck mal hier: https://www.poppen.de/community/topic/267417-der-kitzler-als-gemeines-rubbellos😮/ Ist in etwa die gleiche Frage.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NureinLeben63:

Doch das darf ich. Und es ist jedem überlassen war er daraus macht.

Ja dürfen, gibt ja kein Verbot...den Rest spare ich mir.

Nice day

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Du kannst höchstens vergleichen, wie unterschiedlich Frauen reagieren. Daraus Rückschlüsse auf die Größe des Kitzlers zu ziehen ist völlig abwegig,

Umgekehrt herum. 

 

Geschrieben
Ich finde das Thema sehr interessant und mir gefällt auch was hier geschrieben stand , aber ich wurde schon einige mal wegen sogenannter Doppelthemen nicht veröffentlicht , erst gestern mit einem Thema Fotos .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stelldichein:

Man kann ihn reiben, drücken, auch mal leicht ziehen, aber was muss damit gemacht werden, damit ihr liebe Damen es so richtig genießt?

am besten, ihn einfach in ruhe lassen...ich finde es ziemlich grässlich, wenn so ein stümper meint, sein ganzes repertoire abspulen zu müssen und an mir herumhantiert, dass mir alles vergeht

vor 3 Stunden, schrieb NureinLeben63:

als Mann kann ich schreiben das nicht nur die Stimmulation mit der Zunge ( hart und auch zart ) ein Hochgenuss ist, es darf auch geknabbert werden, das aber wiederum mit Gefühl, dann geht die Lady richtg ab.

von mir als frau bekämst du da von mir ein etwas nachdrücklicheres "lass das!" und bei wiederholung einen kräftigen schubs und das wärs dann auch gewesen:coffee_morning:

Geschrieben
Kommt immer auf den Moment an..will ich es jetzt und hier..reicht mir schnelles reiben..will ich es hart..dann brauch Klapse und mehr..will ich es intensiv..dann ausgiebig mit der Zunge..aber drauf rum beissen und so geht garnicht
Geschrieben

Liebe doch erst einmal die Frau bevor du dich so in die Details "vertiefst"

×
×
  • Neu erstellen...