Jump to content

Die Liebe zum Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe p.de Gemeinde,

Ich liebe den Kitzler, ich mag es MIT den Fingern, der Zunge under auch mejner Eichel damit zu spielen.

Man kann ihn reiben, drücken, auch mal leicht ziehen, aber was muss damit gemacht werden, damit ihr liebe Damen es so richtig genießt?

Ja, das ist eine nicht zu verallgemeinernde Frage, ja damit ist die Frage auch persönlich, aber ich hoffe das Forum antwortet, denn Mann kann nie aus lernen was den Kitzler betrifft :-)

Gruß

 

Geschrieben
Guten Tag, als Mann kann ich schreiben das nicht nur die Stimmulation mit der Zunge ( hart und auch zart ) ein Hochgenuss ist, es darf auch geknabbert werden, das aber wiederum mit Gefühl, dann geht die Lady richtg ab. LG Rolf
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stelldichein:

Man kann ihn reiben, drücken, auch mal leicht ziehen, 

Maximal so lange, bis du ne Ohrfeige bekommst. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das Thema hatten wir gestern schon mal. Jede Frau mag es anders. Du brauchst einfach Einfühlungsvermögen und Beobachtungsgabe, dann merkst du schnell, worauf Frau steht...
Geschrieben
jeder Mensch ist anders, was der einen gefällt muss nicht allen gefallen...
Geschrieben
Das gab es tatsächlich erst lang und breit zum Nachlesen ;) Es kommt vor allem darauf an, einfach mal bei der betreffenden Dame nachzufragen und auf die Körpersprache und andere Signale zu achten :D
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders - achte auf Sie und sie wird es dir danken 🙄
Geschrieben
Bisher läuft's ja noch im Rahmen, aber eine Bitte an alle Frauen, schreibt hier nix, was dem TE als Wichsvorlage dienen könnte, bitte, bitte :-)))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stelldichein:

Ich liebe den Kitzler

Welchen?

Geschrieben
Solange an mir nicht herumgeblubbert wird als wäre ich ein uboot ist alles gut.
Geschrieben
Ich möchte KEIN reiben, drücken und ziehen. Eigentlich nur mal eine gute Zunge die es bringt. Zart kreisend und bisschen saugend.
Geschrieben
Gestern war doch schon Kitzlertag 😎
Geschrieben
Gibt doch einiges an Fachbücher dazu😉 Lesen bildet😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Kerzenwachs.. darauf schlagen... Klammer.... Strom.... Und warten ob man erschossen wird von den Damen die das nicht mögen.... Eiswürfel gingen och😇😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ich wichs mir erstmal einen 🍷😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stelldichein:

Man kann ihn reiben, drücken, auch mal leicht ziehen,

 

Bei mir würdest für jede dieser Aktionen die rote Karte kassieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stelldichein:

Liebe p.de Gemeinde,

Ich liebe den Kitzler, ich mag es MIT den Fingern, der Zunge under auch mejner Eichel damit zu spielen.

Man kann ihn reiben, drücken, auch mal leicht ziehen, aber was muss damit gemacht werden, damit ihr liebe Damen es so richtig genießt?

was ist denn die Frage?

Ja ich möchte auf meinen Kitzler auch nicht verzichten :)

Ich mag es auch, ihn mit meinen Fingern zu umkreisen, zu drücken, zu reiben und zu ziehen. Mit der Zunge komme ich nicht dran, dazu kann ich also keine Auskunft geben. Eine Eichel zum dran reiben hab ich auch nicht. Zählt Sexspielzeug auch? Dann vote ich mal für ja ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also erstmal ist der Kitzler bzw die Klitoris ein viel größeres Organ wie die kleine sichtbare Spitze und ein Schwellkörper. Bei der Stimulation dieses hochsensiblen Geschlechtsorgans sollte man diesen Umstand mitbedenken. Wenn man ihn durch Stimulation komplett erregt lassen sich sehr intensive Gefühle für die Frau hervorrufen.
Geschrieben

Schon beim Lesen ziehts mir alles zusammen. 

Nein, der Kitzler ist nicht dazu da, dass der Mann alle seine handwerklichen Talente daran ausleben kann. Das tut (zumindest bei mir) nämlich schnell einfach nur weh und dann ist Schluss mit „richtig genießen“. 

Weniger ist manchmal mehr.

 

Geschrieben
Autsch - um ehrlich zu sein glaube ich, dass Du bisher an wenige Frauen gelangt bist, die wirklich offen darüber gesprochen haben. Der Kitzler ist nicht zum stunden, ziehen oder drücken da - die Stimulstion des Kitzlers ist Königsklasse und bedarf sehr viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Zurückhaltung! Frag jeweils die Frau, die du gerade beglückst, was ihr gefällt, ich glaube damit fährst du am besten!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jonastg29:

Also erstmal ist der Kitzler bzw die Klitoris ein viel größeres Organ wie die kleine sichtbare Spitze und ein Schwellkörper. Bei der Stimulation dieses hochsensiblen Geschlechtsorgans sollte man diesen Umstand mitbedenken. Wenn man ihn durch Stimulation komplett erregt lassen sich sehr intensive Gefühle für die Frau hervorrufen.

Echt jetzt ? Bahnbrechende Erkenntnisse zum Dienstag - Nachmittag...

Geschrieben
Jede Frau hat ihre Vorlieben und Schmerzgrenzen beim Kitzler. Aber das findet man in der Regel schnell heraus....
×
×
  • Neu erstellen...