Jump to content

Wie oft werden Frauen "sitzengelassen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ALLE mit einem grünen Haken im Profil ?!




... bissu irre??? ... *malganzdezentnachfrag


natürlich nur die, die auf meiner höchsteigenpersönlichsten Liste den grünen Haken bekommen haben ....


.... des artet ja sonst noch in Arbeit aus


Geschrieben

auf meiner höchsteigenpersönlichsten Liste den grünen Haken bekommen haben ....


Sind die alle gleich grün oder gibt's da auch "grünere"?


Geschrieben

Wer "datet" sollte diese Dates auch einhalten, oder erst gar nicht daten. [...] Aber wenn ich was verspreche, dann halte ich das auch. Und wenn mir dann, beim Date, die "Nase" der Dame nicht passt, dann sage ich das auch. [...]
Aber Daten und dann nicht erscheinen.. geht mal gar nicht.

Das halte ich normalerweise auch so.
Aber ein krasses Ausschlusskriterium ist fuer mich Koerpergroesse: ich mag Maenner, die groesser sind als ich.
Ausschliesslich - zumindest wenn ich was fuer mein Bett suche. In meinem Freundeskreis gibt es mehrere Maenner, die mich auf Kontaktseiten angeschrieben haben und meinten "leider bin ich fuer dich zu klein, aber wir haben viel gemeinsam..." - und oft stimmte das. Macht ja nix, ich bin ja auch nicht jedermann's Typ.
Aber wenn jemand bewusst meine Zeit verschwendet, indem er ueber seine Groesse luegt (denn da vertut man sich nicht aus Versehen), dann habe ich keinerlei Interesse, mehr Zeit zu verschwenden, um weitere Luegen zu hoeren.


Geschrieben

Sind die alle gleich grün oder gibt's da auch "grünere"?




... von hellem zartgrün bis dunklem tannengrün ist alles dabei


Geschrieben


Aber ein krasses Ausschlusskriterium ist fuer mich Koerpergroesse: ich mag Maenner, die groesser sind als ich.
Ausschliesslich



Geht fast allen Frauen so!


Geschrieben

es ist mir auch schon ein paarmal passiert, dass ich zu einem Date gegangen bin und dort dann blöd herumgestanden bin - danach kommen auf Nachfrage meist etwas dümmliche Ausreden - ich denke hier sind einfach sehr viele Verbalerotiker unterwegs, die einer Frau zwar alles mögliche im Schutz der Anonymität schreiben und ihr genau erklären, was sie alles mit ihr vorhaben - wenn sie dann aber ja sagt und es sogar zu einem Date kommt, bekommen sie das große Fracksausen ...


×
×
  • Neu erstellen...