Jump to content

Wie oft werden Frauen "sitzengelassen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Männer hier jammern oft, dass die Frau nicht zum Date kommt (angeblich zu schüchtern, unzuverlässig usw. - Warum meldet sie sich dann hier an??).

Doch wie ist das umgekehrt? Wie oft müssen Frauen wieder abrauschen, ohne dass sich das Date hat blicken lassen? Ist es wirklich so, dass nur jeder 10. erscheint? Oder sind Männer zuverlässiger, mutiger...


Geschrieben

Kommt immer Drauf an ich war auch schon bei 2 Dates und niemand ist erschienen!! Also glaub ich kaum das es nur an den Männern liegt klar ist das schade weil man ja aus dem selben Grund hier ist aber was soll man tun....


Geschrieben

Auch mir ist das schon zweimal passiert, aber man lernt daraus, Camcheck oder vorher telefonieren


Geschrieben

Liebe Freunde.
Das ist mir doch nun völlig unvorstellbar.

Ich habe es noch nie rerlebt und würde es auch nie tun.


Geschrieben

Schwierig zu schätzen...

aber ich denke, es gibt viele Spinner...
geil vorm PC
und dann den .......... einziehen.

Sicher nicht selten


Geschrieben

Bin erst seit kurzem hier angemeldet, habe das aber auch schon öfters gehört, dass auch Männer mal nicht auftauchen. Allgemein frage ich mich, was diese Spinnerei soll. Falsche Fotos, dumme Sprüche. Schlechtes benehmen. Also wie auf jeder Singlebörse. Es stimmt mich nur nachdenklich, warum Menschen so sind. Ist das Selbstbewusstsein schwach, wird auch gerne gepöbelt... Am Ende denke ich doch, dass alle Menschen sind.... (Oder ist es eine Hoffnung?) und sich beide Geschlechter nicht soviel geben. Frauen können genau so plump und unhöflich sein. Genau wie lügen. Was man für Sachen hört, wo man sich schon in seiner Intelligenz beleidigt fühlt. Da es aber auch ganz andere Erlebnisse gab sage ich nur. Keep calm and smile.


Geschrieben

So oft war es zum Glück nicht.

... zwei- oder dreimal?


Geschrieben

bis jetzt sind alle dates auch erschienen...gekommen sind allerdings nicht alle...
und bei zweien hätte ich auch lieber auf deren erscheinen verzichtet


Geschrieben

aber man lernt daraus, Camcheck oder vorher telefonieren



So ein Camcheck und Telefonat sagt ja auch nichts aus. Ich habe immer mit echten Männern Kontakt aber ich bin auch schon 2 x (?) sitzen gelassen worden bzw. ist niemand zur Verabredung erschienen. Na ja, viele möchten halt nur ihren Marktwert hier testen und wollen sich nicht treffen. Steckt man nicht drin in den Menschen. Es kann mal passieren.


Geschrieben

So oft war es zum Glück nicht.

... zwei- oder dreimal?




Wo ist der gefällt mir Button :-)


Geschrieben

Einmal - und das wäre sogar mein erstes Date hier gewesen, wenn es stattgefunden hätte.


Geschrieben

Tut mir leid, aber ich kann nix Negatives berichten ... wahrscheinlich haben die alle Angst


Geschrieben

Stimmt, aber ist doch toll, wenn man aus diesem Anlass mal gleich den Igno-Button findet


Geschrieben

Mein 1. Date erschien nicht, der hat auf einen Anruf von mir gewartet und ich hatte die falsche Nr., das klappte im 2. Anlauf, wurde aber nix draus. Mein 2. Date erschien nicht, ist wohl krank. Gut, das kann passieren. Werde ich ihm noch ne 2. Chance einräumen. Und das 3. erschien wieder nicht bzw. sagte, er sei da gewesen. Wir müssen uns knapp verpasst haben, wenn er da war (kam nicht schneller von Arbeit los, waren paar Minuten). Warten Männer generell nicht? Wenn man eine gewisse Strecke fährt für ein Treffen.... Also ich hab beim 1. Date eine Dreiviertel Stunde gewartet (ich hatte eh nichts Besseres vor). Na mal schauen, wie das hier weiter so abläuft ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt wurde ich noch nie versetzt und habe auch noch niemanden versetzt....

Aber ich treffe mich ja auch nur erst einmal zum Kaffee beim 1. Date. Das nimmt wohl die Angst....


Warten Männer generell nicht? Wenn man eine gewisse Strecke fährt für ein Treffen....

Also ich hab beim 1. Date eine Dreiviertel Stunde gewartet (ich hatte eh nichts Besseres vor).



Also über die Männer beschweren das sie angeblich nicht warten.... Aber selber hättest Du nicht gewartet????

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mich Ricaner anschließen.
War zwar nicht immer pünktlich, aber dafür gibt es ja Telefon...


Geschrieben

[QUOTE=sorglos1981;12603819Also ich hab beim 1. Date eine Dreiviertel Stunde gewartet (ich hatte eh nichts Besseres vor). Na mal schauen, wie das hier weiter so abläuft ;-)[/QUOTE]
dafür verdienste nen bienschen - ich max. 15min


Geschrieben

Ich nur 1 mal...geschäftliches ging länger.

2 mal hätte ich mir gewünscht denjenigen nicht gesehen zu haben.

Der Mann entsprach nicht dem Bild.


Geschrieben

Also ich war bestimmt jemand, der sich schnell mal und auch recht häufig wenigstens auf einen Kaffee verabredet hat, aber ich bin für diese Gutmütigkeit auch bestraft worden. Ich kann das nur bestätigen, dass hier maximal jede zehnte Verabredung auch tatsächlich stattfindet. Ich könnte schon ein "Best of Ausreden" - Buch schreiben, aber die Hälfte hat ja nicht mal eine, sondern kommt einfach nicht. Der Knüller war jemand aus dem Nachbarort...ganze sechs Mal verabredet und ich hab ihn bis heute nicht zu Gesicht bekommen, obwohl er mich doch sooooooo gerne kennen lernen wollte. *pft*

Irgendwann fängt man es an zu hassen, zieht seine Konsequenzen und datet einfach niemanden mehr. Traurig für alle, die ehrliche Absichten haben, aber man sieht es einfach auch niemandem an. Da nützt auch vorheriges telefonieren nix.

Meine Meinung und meine Erfahrung. Schön, wenn andere keine solche Erlebnisse haben oder hatten.


Geschrieben

ich warte nur die akademische Viertelstunde
bisher 3x umsonst...
aber ich werf mich deshalb nicht "hinter" den Zug


Geschrieben

also ich kann nur sagen, dass es echt viele fakes gibt,
ich treffe mich, wenn ich mir sicher bin, dass der andere auch erscheint... klappte gut...

einer erschien bisher nicht.....

aber das passiert...... aber sonst hatte ich nie probleme...

also kaffee trinken war bisher immer möglich... man kann dann ja immer noch entscheiden, ob da mehr geht.....


Geschrieben

... Oder sind Männer zuverlässiger, mutiger...



Definitiv sind sie das, ich bin noch zu jeder Verabredung erschienen, alleine schon, um das entsetzte Geschicht zu sehen


Geschrieben

Nun, wenn man sich hinter überschminkten, gephotoshopten Bildern versteckt, sollte man sich nicht wundern :-p


×
×
  • Neu erstellen...