Jump to content

Wie oft werden Frauen "sitzengelassen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv sind sie das, ich bin noch zu jeder Verabredung erschienen, alleine schon, um das entsetzte Geschicht zu sehen




jetzt stellt sich nur die frage...von dir oder von ihr...

aber im grunde hast du recht...richtige jungs erscheinen zu ihrem date...

das mit dem kommen wäre was anderes...


Geschrieben

Bei 5 Dates,die ich hier bisher hatte,sind auch alle Herren erschienen!


Geschrieben

jetzt stellt sich nur die frage...von dir oder von ihr...



Ich ertrage mein Spiegelbild, muss mich ja rasieren , also erfreue ich mich an die entgleitenden Gesichtszügen der Dame


Geschrieben

Bei mir immer!

Ob im Bus oder in der Bahn. Selbst bei Fensterplätzen bin ich der totale Gentlemen und laß die Dame wenn sie schon da ist auch sitzen!

Ich wüßte auch gar nicht wie ich sie vom Stuhl hochkriege so rein verbal! Stehenden Damen biete ich natürlich auch immer einen Sitzplatz an!


Geschrieben

Hmmmm...eigentlich eine ungewöhnliche Eingangsfrage....

Passt so gar nicht richtig zu den
ganzen "Jammer-Freds", wo sich meine Artgenossen
ständig darüber beschweren, weil sie nicht beachtet werden...

Tja...man lernt eben jeden Tag dazu...



P.S.: Ich habe noch KEINE Frau jemals sitzengelassen!


Geschrieben

hallo also ich muß sagen das hier bei poppen de die frauen sind die kein arsch in der hose haben immer nur schreiben und wenns drauf ankommt den sogenanten schwanz einziehen


Geschrieben

hallo also ich muß sagen das hier bei poppen de die frauen sind die kein arsch in der hose haben immer nur schreiben und wenns drauf ankommt den sogenanten schwanz einziehen


ui...wat bissu denn für nen kerlschen - dat de alle kennst...also lügen tuste eh...weil....ich hab mit dir noch nie geschrieben....


Geschrieben

@alle die noch "da sitzen", sagt mir wo und bewegt Euch nicht vom Fleck ... fahre gleich los.


Geschrieben

kann vorkommen

aber die Erde dreht sich trotzdem weiter



Richtig!!! vor allem, weiß die "Betroffene" jetzt, dass es hier jemanden gibt, der nach Anruf
sofort los fährt... (kein Originalfoto )


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig!!! vor allem, weiß die "Betroffene" jetzt, dass es hier jemanden gibt, der nach Anruf
sofort los fährt... (kein Originalfoto )


jaaaa, hab aber nicht geschrieben, wohin!
*laut denk* Tempos holen ... für die Tränen ... vom Lachen??? nee, das ist jetzt wirklich zu fies.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

...naja "sitzengelassen" wurde ich noch nicht..

aber nachdem ich mich endlich dann enschlossen hatte, ein Treffen zu vereinbaren, zusagte ... und nach der Uhrzeit fragte, löschte sich dieser "vermeintliche Kandidat"
...er hatte wohl die Hosen voll....


Geschrieben

Die Feigheit der Männer ist ein allgemein bekanntes Phänomen sagte mal jemand von Support zu mir.
Es sind so einige nicht zum Date erschienen, gezählt habe ich sie nicht.


Geschrieben

mal eine Frage an die sitzen gelassenen:

seid ihr sicher, dass die Verabredung nicht erschienen ist?
Vielleicht wurde erst Mal das "Elend" aus der Nähe besichtigt und dann nix wie weg!?


Geschrieben

Klar ist das schon vorgekommen

aber das ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.


Geschrieben

ich gebe es ja ungern zu, aber ich hatte gerade den gleichen gedankengang wie mein VVP


Geschrieben


Vielleicht wurde erst Mal das "Elend" aus der Nähe besichtigt und dann nix wie weg!?



Gute Idee... ich dachte immer bisher, das tut man nicht, ehrlich währt am längsten
... und habe dann eben gesagt, dass es kein zweites mal gibt


Geschrieben

Ich hab ja immer vor diesem Moment ne heiden Angst. Da stehst Du am verabredeten Ort ... und niemand kommt. Aber sowas is mir zum Glück dann noch nich passiert (jedenfalls nicht mit neuen Dates - Das reguläre Privatleben nehm ich mal an zählt nicht. )

Im Allgemeinen sind die Männer dann auch immer recht begeistert (Gott sei Dank!!!)

Ich werde immer mal auf letzte Minute sitzen gelassen, der Typ meldet sich nicht mehr zur Bestätigung, ständiges Verschieben, komische Ausreden und sich niewieder melden.
Jetzt hat mich einer blockiert ... grundlos. Sowas verwirrendes.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist übrigens kein Jammer-Thread ;-) sondern nur mal ganz allgemein eine Frage bzw. Feststellung.
Wenn man die Telefon-Nr. hat, kann man Bescheid sagen. Hatte ich in dem Fall nicht. Leider bin ich auf Arbeit aufgehalten worden und da kann man nicht mal eben das Handy zücken und sein Date anrufen ;-) Da kriegt sicher der Chef große Ohren... zumal private Telefonate verboten sind. Wir treffen uns auch erst mal nur zum Kaffee trinken. Und ja, ich warte auch. Aber ich hab in dem Fall nachgefragt, ob jemand da war und es war eine halbe Stunde vorher schon keiner da. Heidenangst hab ich aber keine. Wer nicht will, der hat. Verpasst halt was ;-) (viell. ja auch ich, aber dann klappts ein anderes Mal). @Pur Poison: Dafür hat man ja seine Angaben drin und Foto. Und man kann auch immer sagen, sorry, du bist nicht mein Typ. Mache ich auch. Über Geschmack kann man sich streiten. Aber den Verdacht hatte ich auch schon. Naja, manchmal ist es vielleicht besser so, wer weiß, ob ich mich dann nicht auch aus dem Staub gemacht hätte. Wobei, es geht ja erst mal NUR um eine Tasse Kaffee, die kann ich eigentlich mit jedem trinken. ;-) Aus dem Grunde mache ich nie spontane Dates gleich z. B. bei Ihm, weil da beide Seiten enttäuscht sein könnten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin noch nie zu einem Date gegangen wo keiner erschienen ist.


Geschrieben

Ich bin noch nie zu einem Date gegangen wo keiner erschienen ist.




das hast du gut gemacht


Geschrieben

Irgendwie muß ich das nicht verstehen. Entweder mein Profil ist echt, dann kann ich doch auch zu jedem Date gehen, was ich ja abgemacht habe oder mein Profil ist nicht echt, dann mach ich doch auch keine Termin aus.
Wenn man sich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gewagt hat (mit seinen Fähigkeiten oder der Größe übertrieben hat) kann man doch wenigstens absagen oder ?


Geschrieben

Schliesse mich meinem VP an. Wenn eine Frau vergeblich am vereinbarten Treffpunkt wartet, dann sollte sie gewissermassen dankbar sein. Die wahre Enttäuschung ist ihr dann erspart geblieben.


Geschrieben

Mir ist es letzten freitag wie purpoison ergangen .
Nachdem das kaffeedate abgemacht war ...mit treffpunkt und allem ...war .,..oh ueberraschung ....am freitagmorgen das profil dieses herrn geloescht !!
Was sagt frau dazu ??
Shit happens ....und laecheln ......


×
×
  • Neu erstellen...