Jump to content

Wie oft werden Frauen "sitzengelassen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eiswürfel
Wunder
Wenn du mich sitzen lässt
oder wann?

beim früh aufstehen


Geschrieben

Ich bin schon öfter mal sitzen gelassen worden.

Einmal hatte ich denjenigen am Treffpunkt in der Nähe der Kröpke Uhr schon erkannt und in einigem Abstand gewartet, weil er sich noch mit zwei Männern unterhielt.
Er hat mich wohl auch erkannt.
Als die drei sich verabschiedeten ist er äußerst schnell Richtung U-Bahn entschwunden.

Ich weiß auch nicht - wahrscheinlich hatte ich wieder meine "Katzen - Strickjacke" an :-)))))


Geschrieben

Bin einmal ohne "Kennenlernen" nach Hause gefahren, es stellte sich raus, das wir beide dort waren, allerdings nicht in "erkennbarer Nähe"! Hätten wir Handynummern ausgetauscht wäre das sicher nicht passiert!
Beim zweiten Anlauf hat es dann, Dank besserer Absprache, geklappt!


Geschrieben


Nachdem das kaffeedate abgemacht war ...mit treffpunkt und allem ...war .,..oh ueberraschung ....am freitagmorgen das profil dieses herrn geloescht !!



Es ist blöd wenn man nach 3 Jahren Dauerposten ein Date hat und den Porsche Schlüssel nicht findet.........

Hat einer mal diese 2 Bücher gelesen?

Die die 2 Frauen über ihre Dates geschrieben haben?


Geschrieben

beim früh aufstehen




Bei mir ist jede Hoffnung vergebens

Bleib ich wieder sitzen


Geschrieben

gehört sich nicht , ne frau sitzen zu lassen


Geschrieben

Also ich bin bis jetzt zu fast jedem Date erschienen, außer 1. Da war mit der Krankenwagen von innen lieber, sie hat es aber auch verstanden als ich ihr geschrieben habe und wir hatten ein zweites "erstes" Date.


Geschrieben

wahrscheinlich haben die alle Angst



Nachvollziehbar *grinsunduck

Nee im Ernst:
Wer "datet" sollte diese Dates auch einhalten, oder erst gar nicht daten.

Alles Andere ist für mich nicht nachvollziehbar.

Vielleicht bin ich da ein wenig antiquiert
Aber wenn ich was verspreche, dann halte ich das auch.

Und wenn mir dann, beim Date, die "Nase" der Dame nicht passt, dann sage ich das auch.
(Wenn sie mir passt merkt sie das schon )

Aber Daten und dann nicht erscheinen.. geht mal gar nicht.


Geschrieben

Ich wurde bisher einmal sitzen gelassen, angeblich gab es Probleme auf der Arbeit. - Auch nicht schlimm, so hatte ich einen netten Tag in Köln.

Ich selbst habe noch keinen sitzen gelassen, sondern
immer rechtzeitig abgesagt.. - die Gründe reichten von 'ich habe kalte Füße bekommen' bis zu triftigen Gründen.


Geschrieben (bearbeitet)

also...ich denke mal jeder hat seine Gründe, warum er nicht zu einem Date erscheint, grundsätzlich sollte Mann und Frau aber von vornherein zu dem Stehen, was sie vertrauensvoll mit dem anderen vereinbaren!
In Zeiten der allumfassenden Kommunikation kann man auch rechtzeitig absagen oder eine Verspätung ankündigen. Dies gebietet der normale Anstand, das einander entgegengebrachte Vertrauen und die Ehrlichkeit zueinander. Ohne dem funktioniert auch alles während des Dates und der Zeit danach nicht. Zum anderen raubt solch ein Verhalten den Spaß und schafft auch keine Grundlage für Leidenschaft. Wenn man sich nicht zusagt, dann sollte man dies vorab auch sagen. Ein Date ist schon was besonderes...für jeden.


bearbeitet von sbob4711
Geschrieben

Bin einmal ohne "Kennenlernen" nach Hause gefahren, es stellte sich raus, das wir beide dort waren, allerdings nicht in "erkennbarer Nähe"!


Ihr hättet Euch 15 Min. später gegenseitig bestimmt an den hängenden Mundwinkeln erkennen können.


Geschrieben

... wo nur hab ich denn nu die zu diesem thread passende Strichliste wieder hinverlegt


Geschrieben

... wo nur hab ich denn nu....

Na jetzt tu mal nicht so, Frauen vergessen doch nie etwas .


Geschrieben

Oder dazu noch das Blümchen zum Blätter abreißen...
Er lässt mich sitzen...
Er erscheint...
Er lässt mich sitzen...
Er erscheint, gefällt mir aber nicht...


Geschrieben

Es kommt darauf an wozu ich einlade.

Zu einer bestimmten Art Treff kam bisher jeder Mann und auch absolut pünktlich.

Zu einer anderen Art Treffen, muss man mit einem Ausfall von mindestens 50%, besser 80% rechnen. Das weiss man aber in der Szene und lädt entsprechend gleich mehr ein, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Aber auch das klappt dann nicht immer.


Geschrieben


Zu einer anderen Art Treffen, muss man mit einem Ausfall von mindestens 50%, besser 80% rechnen. Das weiss man aber in der Szene und lädt entsprechend gleich mehr ein, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Aber auch das klappt dann nicht immer.




Ist damit Gangbang gemeint??????


Geschrieben

Ist damit Gangbang gemeint??????



Ja. Damit ist GangBang gemeint.

Viele Männer möchten das gerne mal mitmachen und erleben. Doch die meisten scheitern dann an ihrer Erziehung (Monogamieprägung, dogmatisiert),ihrer Einstellung zur Sexualität (Schamgefuehl) oder haben eine Homophobie.
Ein anderer Grund ist die grauenvolle Vorstellung, sein Bestes Stueck gerade dorthin zu manövrieren, wo eben ein anderer war oder eben Versagensangst, wenn andere dabei sind.

Das ist oft sehr schwer fuer sie zu ueberwinden und deshalb bleibt es in der Regel bei diesen Männern nur beim Wunsch.


Geschrieben

gibt hier auch mal jemand "offen" zu, dass er selbst nicht erschienen ist, oder heisst es generell nur, "der andere is nicht erschienen"?


Geschrieben

ich werde dem fotografen mal ein kompliment machen.... wurde hier als überschminkt und photoshop retouschiert bezeichnet, mich können die gar nicht gemeint haben.... ich hab auf den fotos lipgloss drauf und nicht für bildbearbeitung bezahlt. insofern, ach wisst ihr, ich lass das hier ;-) auch auf die gefahr, dass jetzt paar männer enttäuscht sind. aber ich glaube, das bringt eh nix. haben alle nicht den mut zu einem realen treffen. bye bye :-) und euch allen noch viel spaß


Geschrieben

Na jetzt tu mal nicht so, Frauen vergessen doch nie etwas .




ich zähl die letzte Zeit einfach nimmer mit ... des wird zu anstrengend

Ein bis zwei Tage vorher nochmal nachfragen und wer dann trotz gelesener Nachricht keinen Mucks mehr von sich gibt ... nu ja ... da kommt ein Haken hinter und gut is *schulterzuck

Was solls?? .... sind doch noch genügend andere da *fg


Geschrieben

kommt ein Haken hinter

Na hoffentlich kein grüner Haken...


Geschrieben

Na hoffentlich kein grüner Haken...




nö ... da kommt immer der dunkelstviolette hinter

die mit den grünen Haken kommen in die Wiedervorlage *hüstel


Geschrieben

die mit den grünen Haken kommen in die Wiedervorlage *hüstel

ALLE mit einem grünen Haken im Profil ?!


×
×
  • Neu erstellen...