Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist in der Finanzbranche tätig ? Schlips und Anzugträger ?

Mit so einer Orthographie und solchen Ansichten ?

Ich glaube die nächste Finanzkrise ist schon da.

 

 

Geschrieben

Danke für das Amüsement zu meinem Morgenkaffee^^

Geschrieben
😂😂😂Aus welchem Ei ist der denn geschlüpft? Ich bin auf die nächsten Beiträge gespannt. Der TE soll wirklich schon 38 Jahre alt sein? Bild, Profil, Beitrag und vergangene Kommentare sprechen dagegen 🤔
Geschrieben
Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht nur einen wohlgeformten guten Freund bei mir trage, sondern auch noch mit meiner Zunge gut umgehen kann. Des Weiteren besitze ich eine atemberaubende Fantasie. So Mädels, jetzt wisst ihr bescheid, ich bin dann wohl Mr. Lover Lover :)
Geschrieben
Der erste und richtige Ansatz wäre ein Grammatik-Kurs an der VHS deines Vertrauens. Die AfA wird dir sicher einen Bildungsgutschein ausstellen, nach Ansicht deine herausragenden, literarischen Fertigkeiten.
Geschrieben
Mit VHS ist hier kein Videoformat gemeint... VHS = Volkshochschule ...sollte man dazu erwähnen, sonst geht "Dick-Schanz für geile Orgas" noch in Videothek und will sie alle konkret Klarmachen...🤔
Geschrieben
Dein Profil ist der Knaller. Die Anzahl der Sterne deiner Profilbewertung scheint mit deinem IQ kompatibel zu sein. Du magst laut Profil keine "Dicken Weibers" und ich steh nicht auf schlanke Gehirne. Hoecker... Sie sind raus!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb FitChris69x:

Die AfA wird dir sicher einen Bildungsgutschein ausstellen

Zuvor muss zur Abklärung seiner Fähigkeiten ein PG veranlasst werden... Man gibt doch kein Geld aus, wenn das Ziel der Maßnahme nicht erreicht wird 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Eines der besten Bespiel Profile, weshalb es Igno gibt.

Durch Igno sinkt doch der Unterhaltungwert. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Zuvor muss zur Abklärung seiner Fähigkeiten ein PG veranlasst werden...

Da muss so einiges abgeklärt werden. Ich frag mich, wie er so lange in seiner Höhle überleben könnte...

vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

Ist der Mann echt oder nur Satire

Der meint das wohl Ernst... 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Da muss so einiges abgeklärt werden. Ich frag mich, wie er so lange in seiner Höhle überleben könnte...

Der meint das wohl Ernst... 😏

na wenigstens sind meine Bauchmuskeln trainiert worden. ...

Geschrieben
Ein echter Kerl beherrscht Orthografie, besitzt Finesse,, sowohl beim verfassen von Threads, als auch im Bett und sucht das Wort "Ficke" in seinem Wörterbuch vergebens. Des Weiteren versteht ein echter Mann es, eine Frau auf vielfältige Art für sich zu gewinnen und muss nicht durch den Forenwald rennen, an Bäumen rütteln und sein virtuelles Testosteron versprühen. In diesem Sinne. Habt alle einen schönen Tag ☕🍪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

na wenigstens sind meine Bauchmuskeln trainiert worden. ...

Beckenboden eher nicht so

Geschrieben

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Zuvor muss zur Abklärung seiner Fähigkeiten ein PG veranlasst werden... Man gibt doch kein Geld aus, wenn das Ziel der Maßnahme nicht erreicht wird 😝

😂😂😂😂😂Made my day.

Allerdings... Vielleicht ist er ja selbständig, dann könnte er die "Fortbildung" steuerlich geltend machen...Das wäre doch eine Option!

 

Geschrieben

Aber wie auch immer... Er ist mit seinem Fred meine Nummer 1... in der Hall of Shame 🤗

Geschrieben

 

Eins hat der TE mit Sicherheit erreicht: So viele Profilbesucher, dass er in der Statistik ganz oben steht!

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich finde, wer seine Frau (Partnerin/Freundin/Ficke usw.) mit seinem Schwanz alleine nicht befriedigen kann, ist einfach ein Looser! Ein Schanz muss groß und dick sein, dann braucht es nix anderes mehr.

Da stimmt dir sicher der ein oder andere Großschwanzträger zu.

Aber glaub mir IQ130 fickt besser als 18x5 , aber das sind sicher zu viele Zahlen für dich :clapping:

Geschrieben

Da gab es gestern das Thema mit Anfeindungen hier in den Foren. Zählen die Antworten unter Anfeindungen, Schadenfreude, Zynismus oder unter die einzige Möglichkeit auf solch einem verwirrten Streuselkuchen zu antworten? Ist es gar ein sogenannter "Stellvertreterkrieg", wo nicht der Themenersteller wegen seines geistigen Ergusses bestraft werden soll, sondern der Götterrat, der sich für die Freischaltung der morgendlichen Satire verantwortlich zeigen müsste?

Geschrieben
Es gibt weitaus mehr als nur den Schwanz. Dadurch merkt man dass du noch keine Erfahrungen hast. Schwanz alleine ist langweilg . Nur das rein raus Spielchen .
Geschrieben
@TE Gehe zurück in den Kindergarten, gehe nicht über Los, schieße nicht 4000x ab... Und in 10 Jahren liest du noch mal die Schei... die du hier geschrieben hast. Vielleicht hast du es dann verstanden....
×
×
  • Neu erstellen...