Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht mit solchen pubertären Fragen nerven, wäre ein Anfang.
Geschrieben

:clapping:

chappi.jpg.f918062de926ded4c51b159cc8ac2dea.jpg

Und ich Eule hab eben noch geschrieben, montags wär's hier meist ruhig!

Geschrieben
Dass DU Menschen mit deinem Verstand nicht glücklich machen kannst, ist offensichtlich!
Geschrieben
Hab mir gerade sein Profil durchgelesen. Und was soll ich sagen, ich musste lachen!😂
Geschrieben
Etwas mehr Hirn wäre auch nicht schlecht!
Geschrieben
Zum echten Mann gehört auch eine vernünftige Rechtschreibung und Ausdruck. Wenn natürlich das Hirn komprimiert an anderer Stelle sitzt, da gibt das natürlich Defizite. Ob die durch Orgasmen ausgeglichen werden können muss jeder Mann für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Zuerst mal nicht solche Fragen stellen. Mag für einige Frauen gelten. Glaube aber, sie würden sich über mehr, als nur Schwanzaktion, freuen. 🤔
Geschrieben
IQ von nem Erdnussflip! Fast traurig wenn's nicht so lustig wär,... 😂
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Von welcher Schanz redest du denn, meinst du die Sprungschanz, Michael Schanz, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Schanz ? 🍷😎

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👌🏼

Geschrieben
Ist das "Versteckte Kamera" ?? Den so ein Schwachsinn kann nicht ernst gemeint sein.......
Geschrieben
.... und im Übrigen heißt der Verlierer „Loser“ und „loos“ bedeutet soviel wie locker, lose, frei....👍
Geschrieben
Ein Mann muss vor allem ein Hirn haben, damit ich mich mit ihm gut unterhalten kann. Dann sollte er Humor haben, mit dem er mich, am besten sogar während dem Sex ab und zu mal, zum Lachen bringt. Hat er dann noch Kenntnisse über Sexuelle Praktiken, mit denen er mir als Frau, nach allen Regeln der Kunst Lust bereiten kann, dann sind Größe bzw Dicke von seinem Schwanz nur noch Nebensache.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb immergeil673:

Die arme Frau die an den gerät!!!! 😱😱😱

Na... eine von hier würde es jetzt wohl nicht mehr sein.. wenn doch.. kein Mitleid..

Geschrieben
Also wenn wir dich mit solch einem Statement daten sollten würden wir lachend auf dem Boden Rollen und dich nochmal genau fragen wenn die selbe antwort käme würden wir glaub heulen vor lachen. Wer mit dem schwanz denkt hat in der realen Welt schon verloren😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das startpost ausgesprochen erfrischend - endlich spricht es mal 1 aus, was so viele Männer und vielleicht auch mehr Frauen, als man so denkt, nur heimlich denken oder gar nur träumen. Die Schwulen - die sowieso immer den totalen Durchblick haben in puncto puncti - sagen es ja schon ewiglich: "Wer sagt, ein großer Schwanz wär nicht wichtig, der hat keinen !" Als glücklicher Inhaber eines XL-Dödels kann ich mir solche Sprüche ja auch leisten und weil ich mich hier eh nur aufspielen will, sage ich auch in aller Bescheidenheit, daß die zahlenden Mitglieder meine Herrlichkeit gerne auf den pics und Clips bewundern und gerne auch anbeten dürfen !

Aber gerade als Großschwanz sage ich auch in aller Deutlichkeit:

Wer es nicht schafft, seine Dame, Stute, Fotze oder wie auch immer diese freundlichen Bezeichnungen lauten mögen, auch gänzlich ohne seinen Dödel voll zu befriedigen - der ist ein Solcher !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stone41mg:

.... und im Übrigen heißt der Verlierer „Loser“ und „loos“ bedeutet soviel wie locker, lose, frei....👍

Passt doch. Zur Schraube 😂😂😂

Geschrieben

Rechtschreibung wäre schön , um auf die Frage in der Überschrift zu antworten. Und etwas Hirn...

×
×
  • Neu erstellen...