Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin raus... diesen Thread bitte nicht löschen, bevor ich ihn ausgedruckt, gerahmt und an die Wand gehängt habe.. Danke
Geschrieben
Hier ist es lustig! Ich glaub, ich bleibe noch ein bisschen.😬 Stelle mir gerade seine "Fantasien" bildlich vor und muss schon wieder lachen!😂 Man hat das Gefühl, dieses Profil wurde von einem 14jährigen erstellt.😂
Geschrieben
Dein Schwanz würde mich schnell langweiligen. ...ich wünsche mir wahrlich anderes. Er ist vielleicht nettes Beiwerk spielt jedoch nur eine Nebenrolle. Andauerndes gestocher in mir nervt irgendwann. ...
Geschrieben
Was brauch ich mehr als 'nen großen und dicken Schanz für viele Orgas? Wie konnte ich mich in meinem bisherigen Sexleben nur so falsch liegen und Wert auf Hirn legen? Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast!
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich Kerle gibt, die mit dem Schwanz denken.

Aber dass ein Troll mal eine Diskussion startet, ist tatsächlich was Neues.

Mit 18/5 allerdings eher mäßig ausgestattet. Kann es sein, dass Du nicht weißt, wovon Du schreibst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, der TE glaubt, dass dies hier eine Verschwörungstheorie ist und dass alle ihm eigentlich Recht geben würden, es aber nicht dürfen, weil ....und überhaupt...und sowieso... :sweat_smile::P

Geschrieben
Ich finde diesen Thread einfach inakzetabel und wenn dem TE seine "Ficke" das liest, hat der echt den Schanz am kreisen und richtig gross und dick verkackt bis zum Orga. LG
Geschrieben
Morgen steht es in der Zeitung; HaPe Kerkeling verarscht User eines seriösen Kuppelportals..
Geschrieben
Sagt bitte bald mal jemand das dass Satiere ist!!!!??? OmG
Geschrieben
Gott ich lach mich kaputt und da wundert sich Mann warum die Frauen kein Sex mehr wollen. Arogant und Überheblichkeit haben nix beim Sex zu suchen. Phantasie und Flexibilität sehr wohl. Wer guten Sex praktiziert braucht keinen großen um die Frau in extase zu bringen. Die mit grossen oft nur rein raus langweilig. Zu gutem Sex gehört viel mehr........Für mich sind die rein raus nummern die looser aber gibt bestimmt Frauen die das mögen nur wie lange 🤔 ?
Geschrieben
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr an den Rechner aber nu bin ich früh, daß ich das noch gemacht, nun kann ich seliig grinsend einschlafen, gute Nacht Ihr Ficken und Schanzenbesitzer
Geschrieben
😂😂😂😂😂 Na nu weiß ich wie ich mir die ganzen Pimmelbild-Verschicker vorstellen muss 😂😂 Dankeschön. Dieser Beitrag erheitert meinen Abend 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Aber könntest als stand up comedian Erfolg haben 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum wird der Troll eigentlich so lang gefüttert...? Der frisst doch eh nicht... Denn mit der Zunahme von Körpermasse, nimmt die Größe von Schwellkörpern ab und seiner ist seine einzige Ressource...
Geschrieben
OH MEIN GOTT, mir wird schlecht, meine Mutter, die ganz früher mal in Versicherunge machte, sprach immer von ihrem Orgaleiter....!!!
Geschrieben
😂😂👍noch so ein Wunsch Kind ^^ !
×
×
  • Neu erstellen...