Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry .. Leute .. ich hab das "Profil" mal so durch .. schön offen sieht man .. unser Held mit dem großen Luxus Schanz ! hat derartige Ergüsse schon seit 8 Monaten. Und ich muss gestehen .. nach einem harten 11 Stunden Montag im Job .. habe ich mich noch bei keinem Film so .. bis zu ehrlichen Tränen in den Augen. Es tut mich nun eigentlich fast Leid um den süssen Schanz der da meint .. aber bitte das kann jeder nachlesen in seinen Statement´s in seinem Profil. Ich empfehle dazu Chips und n kühles Bier. Und n Tuch um im Notfall bei spontanem Lachen beides vom Monitor zu wischen. Ähm ne Sorry lieber TE.. das ich mich hier hemmungslos anschlisse .. gerade weil ich selbst vor Tagen etwas verfasst habe gegen solche Shit Storm Geschichten ... weil ich einfach ätzend finde wie hier oft miteinender umgegeangen wird bei ernten Themen und Fragen ... aber ich erlaube mich DICH da auszugrenzen ... Ich persönlich würde sagen du bist 16 oder eher 12.. die Aussgen völligig pupertär. Du schiesst dich selber zu 100% ins AUS. Und das ofensichtlich wiederholt.
Geschrieben
Wenn ich DAS morgen im Stuhlkreis erzähle... Ich habe Bauchweh!! 😂😂😂
Geschrieben
Ich glaube seine Schaukel stand früher zu dicht an der Hauswand 🤷
Geschrieben
OMG ... Herr lass Hirn regnen und nimm den Bedürtigen die Schirme 🌂 weg
Geschrieben

Vorsicht! Beim Te könnte es sich auch um einen Dachdecker handeln und wir landen alle in seiner neuesten Studie. 

Geschrieben
Ach der Herr zählt noch zu den normal bestückten 🙈18cm.....tztz dachte 20plus aufwärts wäre sein reden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Ein Schanz? 🤔😂

Der war net schlecht :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

 Wie seht ihr das?

du wirst schneller versagen und jammernd inner ecke sitzen, als dass du es dir jetzt vorstellen kannt

Geschrieben
Wenn Du jetzt 18 wärest und würdest so schreiben, hätte ich irgendwie Verständnis. Aber so kann ich nur denken, wie kann ein Mann seine eigenen Geschlechtsgenossen nur so herabwürdigen und diskriminieren. Der Schwanz macht nicht den Sex aus, sondern das Gehirn und das Herz des Mannes zu dem der Schwanz gehört und sexuelle Erfüllung ist soviel mehr, als der eigentliche Akt. Selbst ein Mann ohne Erektion kann eine Frau in den Lusthimmel katapultieren. Für solche Männer ist Sex allerdings eine Passion und Frauen sind für ihn das Himmelreich. Bei Dir hört es sich eher nach Leistungssport und Turngerät an. Um die Frau scheint es Dir letztendlich gar nicht zu gehen, nur darum, dass Du den großen Riemen hast und ob das tatsächlich so ist, wissen wir ja auch nicht. Frauen täuschen seit Menschengedenken Orgasmen vor und Mönner bemerken es nicht.
Geschrieben
Na Glückwunsch,wenn bei dir Herr Te nur der Schwanz zählt 😂🤔 "Nur so kann die Frau richtig geile Orgas bekommen." Ahhhhhh ja.... bloß gut, das es da noch vieeel mehr gibt. 😁
Geschrieben
Manchmal habe ich das Gefühl die Leute die bei Facebook nicht mehr beachtet werden weil sie nur dummes Zeug labern kommen jetzt zu Poppen.de rüber
Geschrieben
Was muss ein Mann tun, um akzeptiert zu werden? Frauen nicht Ficke nennen. Schreiben lernen wäre auch hilfreich. Vielleicht sich auch entscheiden können, ob er von Schwanz oder Mummenschanz erzählen will.
Geschrieben
...aber Aufmerksamkeit hast Du durch Deinen Erguss hier ja jede Menge bekommen und Profilbesuche
Geschrieben
Herr schmeiss Hirn vom Himmel. Dann hast du noch nie ne richtige Frau gehabt! Wie fantasielos zu behaupten dass ein Schwanz alleine reicht um eine Frau zu befriedigen🤣🤣🤣ich lach mich kaputt
Geschrieben
Wie gut, dass ich fett bin bleibt mir diese Erfahrung erspart🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pralline:

...aber Aufmerksamkeit hast Du durch Deinen Erguss hier ja jede Menge bekommen und Profilbesuche

Das ejakuliert ihn überhaupt gaaarnicht!!

Geschrieben
Seine Partnerin Freundin nur durch Sex glücklich zu machen? Das wir nicht lachen, ein langer und dicker schwanz ist nicht alles um eine Dame bzw seine Frau Freundin glücklich zu machen. Klar gibt es Frauen die sehr gerne Sex haben aber wenn man ne Partnerin hat sollte man diese auch ohne Sex glücklich machen können
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Wie seht ihr das?

Irgendwann wirst auch du in die Pubertät kommen und in der Schule ein nettes Mädel kennen lernen. Chakka, ich glaub an dich. 

Geschrieben
Das beste Stück des Mannes ist allein nicht entscheidend. Es kommt doch auch darauf an, der Frau Nähe zu geben, sie zu verwöhnen und glücklich zu machen und auch miteinander lachen zu können!
Geschrieben
Das Thema ist doch falsch verstanden, auch vom Ersteller dieser Frage! Ein Mann oder ein echter Kerl zu sein erfordert andere Attribute als nen dicken Schwanz zu haben und jeder Frau in den höchsten aller Himmel zu vögeln.... ne Antwort dürft ihr lieben Mitbürger euch selbst überlegen 😅😂😉, mehr als Eigenwerbung sollte die gestellte Frage sicher nicht sein😉
Geschrieben
Hach - manche Jungs sind soooo cool, da friert ihnen manchmal das Hirn etwas ein.
×
×
  • Neu erstellen...