Jump to content

Der Kitzler als gemeines "Rubbellos"😮

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn es gut werden soll, mach es selbst. 😎

Yippiejaja-yippie-yippie-yeah...

vor 7 Minuten, schrieb Chris_41240:

Keine Ahnung ob ich mich jetzt Fremdschämen oder einfach nur Mitleid haben soll🤔

Mitleid. Immerhin kennt er sich 1a mit Typen aus, die Frauen nicht befriedigen.

(bearbeitet)

Ein echter Mann braucht nur seinen Penis....Meine Güte, wie pubertär und unwissend. Mit so einem Spruch kommt man gleich aufdie Ignoliste. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb Rubrumrigorosum:

mach mal ein Pick-Up-Seminar. Da wird sowas wissenschaftlich besprochen. Von Männern für Männer.

Hammer... Als echter Mann warst du sicher der Veranstalter und Pick up Coach... 

vor 2 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

😂 Ich denk manchmal auch... Wenn ich die Eichel von nem Mann so derb bearbeiten würde 🙈 aber ich finde herantasten immer ganz gut und dann kann ich dem Mann sagen wie ich es mag.

Stimmt eigentlich.

Wieso gibt es keine Noppenhandschuhe für nen Handjob?

Ich geh mal ganz stark davon aus, daß der Fehler mitunter bei der Dame selbst liegt. Da würde ganz einfach falsch gewählt. Wenn die sich nicht traut, was zu sagen und an sich rubbeln lässt, hat sie einfach Pech gehabt
Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Hammer... Als echter Mann warst du sicher der Veranstalter und Pick up Coach... 

Nein, es ist noch kein Champion vom Himmel gefallen. Wir Männer müssen zusammen halten. Sonst haben wir keine Chance.

Ehrlich gesagt ? Ich kannte nur Frauen die es sehr geliebt haben wenn der Kitzler schon massiert wurde, aber was wäre ein Mann wenn er nicht doch mal eines besseren belehrt würde. Ich habe dann irgendwann die Frau kennengelernt, die mir sagte das der Kitzler eine sehr empfindsame Stelle ist. Jetzt kenne ich beide Seiten. Ganz skurril ist die Dame die leichte Schläge auf ihren Kitzler mag
vor 3 Minuten, schrieb Mad_but_magic:

Auf die Dauer dann doch etwas langweilig🤣

20 Jahre Erfolgserprobt! Jedes mal garantiert einen Orgasmus zu bekommen ist für mich das Ziel und nicht langweilig. Langweilig ist es für mich mit Männern. 

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Stimmt eigentlich.

Frau könnte sich mit dem bewussten Einsatz ihrer Zähne revangieren. Ich glaube das lässt den ärgsten Grobmotoriker zukünftig gefühlvoller handeln.😎

vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Gibt's doch...

Grobstrick-Noppenhandschuhe-Arbeitshandschuhe-schwarz-weiss-0-BS-638.jpg

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Frau könnte sich mit dem bewussten Einsatz ihrer Zähne revangieren. Ich glaube das lässt den ärgsten Grobmotoriker zukünftig gefühlvoller handeln.😎

Ach, Frau hat meistens auch irgendein olles Peeling im Bad, was dann für das hübsche Näschen doch zu grob war.... das geht bestimmt auch.

Zudem sieht nachher alles tiptop aus :) .

vor 11 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Das gilt auch für Dich, Chris, was ich gerade auf Schlingel geantwortet habe. Wir Männer müssen zusammen halten.

Ich will gar nicht mit dir zusammenhalten, denn dein Dünnschiss geht mir genauso auf den Sack, wie der, den so manche Frau hier ablässt... 

Ich lache gerade... herzlichst... 

Eher Teil meiner oralen Aufmerksamkeit. Eine Zunge ist doch deutlich sensibler, variabler und vielseitiger als (m)eine Hand (die ich aber auch glaube einzusetzen zu wissen)
vor 5 Minuten, schrieb furnish:

Ehrlich gesagt ? Ich kannte nur Frauen die es sehr geliebt haben wenn der Kitzler schon massiert wurde, aber was wäre ein Mann wenn er nicht doch mal eines besseren belehrt würde. Ich habe dann irgendwann die Frau kennengelernt, die mir sagte das der Kitzler eine sehr empfindsame Stelle ist. Jetzt kenne ich beide Seiten. Ganz skurril ist die Dame die leichte Schläge auf ihren Kitzler mag

Was ist daran skurril? Jade mag's eben anders... und das ist gut so, sonst wär's doch todlangweilig.

vor 22 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Das gilt auch für Dich, Chris, was ich gerade auf Schlingel geantwortet habe. Wir Männer müssen zusammen halten.

Sorry, aber dich als Mann zu bezeichnen geht jetzt echt zu weit und zusammenhalten mit dir? Niemals!!!

vor 6 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Was ist daran skurril? Jade mag's eben anders... und das ist gut so, sonst wär's doch todlangweilig.

Skurril weil ich das so nicht kannte, natürlich jeder so wie er mag 

vor 3 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Einige Herren der Schöpfung sind tatsächlich der Meinung, dass der Missbrauch des Kitzlers als Rubbellos, einer Frau Freuden bereitet.

Gefällt sowas einer Frau tatsächlich? 

natürlich nicht, ein guter Grund abzubrechen  - solchen Männern fehlt Empathie und Aufmerksamkeit 

vor 26 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Glaub mir, egal was die Frauen sagen, nur so werden sie Dich unterbewusst akzetieren. mach mal ein Pick-Up-Seminar. Da wird sowas wissenschaftlich besprochen. Von Männern für Männer.

Stimmt. Nur seitdem traue ich mich nicht mehr in die Bäckerei mit all den leckeren Bäckereifachverkäuferinnen. Seitdem die wissen wie groß meiner ist können die bei den Brötchen nicht mehr bis 3 zählen und schmachten mich so an. Ist mir schon ein wenig peinlich, aber was kann ich schon für meine ungemein ***ische Ausstrahlung. Und Aufbackbrötchen zu Hause sind auch nicht so toll, glaub mir.

Da gebe ich dir recht. Langsam und zärtlich ist die pure lust und lässt sich nach und nach steigern. Weiß nicht warum Männer es da so eilig haben.
Ich glaube allerdings auch, dass mindestens die Hälfte aller Damen erstmal anfangen sollte zu lernen wie man mit der Gurke eines Mannes umgeht... Was ich schon erlebt habe, oooh mannnnnnnnnnn...... 😉
dran lecken und saugen, aber ganz gaaaaanz langsam... Zeitlupe sozusagen... nach meiner Erfahrung bringt das die Partnerin extrem in Fahrt... wenn Fingern, dann eher sachte...
  • Neu erstellen...