Jump to content

Der Kitzler als gemeines "Rubbellos"😮


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, ob man Finger oder den Mund nutzt. Aber sanft und dreidimensional bringt es auf den (Höhe-)Punkt. 

Man müsste noch einen "Der Schwanz ist keine Luftpumpe" Thread als Äquivalent aufmachen 😁

Geschrieben
Es kommt auf die Lust und den Erregungslevel der Frau an denke ich. Meine mag es am Anfang auch eher gefühlvoll und zärtlich aber mit steigender Lust darf es dann auch etwas schneller sein😉. Jede Frau ist halt anders und das ist auch gut so....
Geschrieben

Mann sollte behutsam und mit gefühl an die Sache herrangehen.

Der Lustfaktor soll doch in die Höhe schnellen und nicht abtörnet wirken und die Lust senken.

Also herrantasten und langsam mit Gefühl und einfühlsam beginnen und schauen was sich weiter ergibt.

Jede Frau hat ein anderes Empfinden und mag es natürlich auch anders. Also gilt es herhauszufinden wie es gefällt.

Wenn die Dame hier auch noch sagt was gefällt, ob fester, schnelle, langsamer oder.... ist doch alles geregelt!

Geschrieben

Man kann da doch so eimiges mit anstellen 

Aber die Frage die sich mir stellt hat eigentlich schon jemand was beim rubbeln gewonnen? 

Geschrieben
So wie es Dir anscheinend nicht gefällt so gibt es doch auch Frauen denen es so recht gut gefällt....zum Glück ist jeder Mensch anders in seinen Empfindungen. Der eine Mann mag es nicht wenn sein Schwanz etwas fester angepackt wird und der nächste steht genau darauf....
Geschrieben
Diesen Part überlasse ich meist der Frau, Sie weiß schließlicht am besten damit umzugehen, ich konzentriere mich dann weitesgehend auf die Penetration:)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 88benl311:

Für mit einem kitzler richtig umgehen zu können bedarf es der richtigen Zunge 😋

Gibt es auch falsche Zungen?
Und ich meine jetzt nicht ob es Leute gibt, die schlecht hinterm Rücken reden oder lügen, sondern tatsächlich die Zungenform, die angeblich falsch sein soll.

vor 14 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Was jetzt...? Wir wissen es nicht oder gehen drauf los, weil wir es wissen...? 

Dennoch: Gut gebrüllt... 

Les doch einfach noch einmal den Beitrag nach.
Vielleicht kommst Du dann selbst drauf.

vor 14 Stunden, schrieb bart77:

Und wenn wir hier im Anatomie/Biologie Kurs wären, würde jede Frau wissen, das der kleine Finger im Hintern des Mannes wahre Wunder wirken würde. ;) Das kitzel an der Prostata kann ein wahres Feuerwerk auslösen. :clapping:

Hmmm... Da muß ich wohl gefehlt haben, als das Thema "kleiner Finger im Po des Mannes" durchgenommen wurde... :P

vor 11 Stunden, schrieb Diamant1964:

Im zarten Alter von 13 Lebensjahren habe ich zum ersten Male, natürlich noch völlig unerfahren, die freundschaftliche Bekanntschaft mit einem Pfläumchen gemacht. Es war für mich ein wahnsinnig aufregendes Erlebnis. Seit dieser Zeit mag ich sehr, den Kitzler einer Frau gekonnt zu stimulieren. Die züngelnde Technik habe ich im Laufe meines Lebens immer weiterentwickelt und verfeinert. Es erregt mich sehr, diesen wunderbar erotisierenden Duft zu inhalieren und zu schmecken, dann gibt es für mich auch kein halten mehr. Ich wurde von Frauen schon des öfteren gefragt wo ich mir diese besondereTechnik des Cunnilingus angeeignet habe. Nicht nur die jeweiligen Damen hatten ihren Spaß dabei, machmal war es nicht zu überhören. Ein Kavalier genießt und schweigt...

Hmmm... Dann bist Du wohl kein Kavalier, denn Du hast ja mit Deinem Beitrag nicht geschwiegen.

Geschrieben
Dafür gibt es kein Einheitsrezept. Jede Frau reagiert darauf anders. Die eine Sanft, die andere etwas fester, die andere erst sanft dann fester, die andere nur mit der Zunge, die andere mit dem Finger usw. Die Hauptsache ist, der Frau gefällt es und hat mega Spaß 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wer weiss wer weiss 😇

Kicher...
Ok, mit Schokokatzenzungen, an meiner Clitoris, habe ich keine Erfahrung, und will diese auch gar nicht haben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Kicher...
Ok, mit Schokokatzenzungen, an meiner Clitoris, habe ich keine Erfahrung, und will diese auch gar nicht haben. :coffee_happy:

Och so als rubbel Preis vergeben... 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Och so als rubbel Preis vergeben... 😎

Lach... Aber nicht an meiner Clitoris. :clapping:
Zum so Naschen... Ok... ;)

Geschrieben

Was wohl ganz angenehm sein muß: leicht ansaugen, babei mit der Zungenspitze den Button umspielen. Als Zugabe mit einem Finger den G Punkt stimmulieren. Wie intensiv was gemacht werden sollte hat man schnell raus, jeder Frau reagiert da anders, aber am Ende immer unter Garantie gleich:ok_hand:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Aber nicht an meiner Clitoris. :clapping:
Zum so Naschen... Ok... ;)

Mein ich doch..... Durch Belohnung lernt Mann😇 klappt beim Hund doch auch😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Les doch einfach noch einmal den Beitrag nach.
Vielleicht kommst Du dann selbst drauf.

Keine Lust, mit dir zu spielen... Such dir 'nen anderen Sozialarbeiter... 

Geschrieben
Rubellose bearbeite ich mit ner Münze, von daher hast du mein zutiefst empfundenes Mitgefühl für das was du durchstehen musstest :p.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Keine Lust, mit dir zu spielen... Such dir 'nen anderen Sozialarbeiter... 

Ach ja, mit Gelesenem, egal wie oft, verstehen hapert es ja bei Dir...
Sorry, ich vergaß...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Ach ja, mit Gelesenem, egal wie oft, verstehen hapert es ja bei Dir...
Sorry, ich vergaß...

Ließ doch einfach nochmal den Beitrag nach... 

Vielleicht kommst du dann selbst drauf... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FirstUnicorn:

PS: Red nicht immer von deinem großen dicken.. der ist maximal ein kleines bisschen über Durchschnitt.. Lappen 🤦🏻‍♂️

Spätestens da könnte einem ein flüchtiger Gedanken an mögliche satirische Motivationen kommen :D:P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Oh man.... Gleich heult einer 

Das werde nicht ich sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Aber die Frage die sich mir stellt hat eigentlich schon jemand was beim rubbeln gewonnen? 

Ja, ich, schrieb ich schon irgendwo oben. Ne Pizza :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...